|
|||
|
|||
![]() Wo kann man sich die "rausgeschnittene" 3. GLA mission Downloaden?
Ich will diese Mision spielen.... stelle ich mir total lustig vor.... ![]() es gab zwar schonmal so einen thread, aber da stand nix zum download..... wenn es keiner weiss, dann könnt ihr den thread ruhig closen..... ![]() cya ![]()
|
|||
|
|||
die gibs nirgendswo zu downloaden, die war in keiner version drinne, auch nich in der englischen version.
und weil die nirgendwo drinne war, dann kann man die auch nich downloaden, weil die ja niemand hat. |
|
|||
|
|||
shit....
thx für deine antwort... jetzt muss ich net emhr neidisch auf die amis sein.... ![]()
|
||||
|
||||
Wie meinst du das "rausgeschnitten"?
|
|
|||
|
|||
entfernt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ist das nicht die , von der Gamestar berichtet hat, man müsste dort x Zivilisten töten?
![]()
|
|||
|
|||
jo, da muss man 300 zivis killen!
![]() ![]() ich würde die auch gern mal zocken:o:
|
||||
|
||||
krank ^^ - hat scho nen grund, warum sie die rausgenommen haben...
und damit hat es auch einen gewissen grund, warum das spiel indiziert worden ist... grade wenn ich die GBA-Kampagne sehe, kann ich die entscheidung doch ganz gut nachvollziehen... von wegen Dörfer abfackeln etc... aber was soll's - indiziert was ihr wollt, oh ihr deutschen behörden! wozu ist man denn alt genug? ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich finde das mit dem alter sowieso schwachsinnig. Aber es geht nicht anders. Manche Menschen sind alt genug , aber Geistig zurückgeblieben. Da hilft die indiziererei nix. Manche sind Geistig sehr weit und nicht alt genug. Ist echt doof aber so sind sie nunmal die Prinzen. *Red Bull schlürf* |
|
||||
|
||||
Also wenn man die freiwillig rausschneidet wird das schon seine Gründe haben.
Die GLA Kampagne ist auch ohne die Derbe genug!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
ok, man plündert städte und erobert raketenabschussrampen um damit chemiewaffen auf städte abzufeuern, aber die gba-kampagne is sehr abwechslungsreich. die anderen zwar auch, aber irgendwie is den entwicklern bei der gba-kampagne mehr eingefallen. achja: wenn man einen ausschnitt von der mission sehen will, muß man die gba-kampagne durchzocken und sich dieses endvideo angucken (nich daß mit der rakete sondern dieser "rückblick" auf die vorherigen missionen). da is ma ne stelle wo ein toxintraktor zivilisten auf einem marktplatz zuspritzt. ich glaube, daß is die verlorene gba-mission. |
|
||||
|
||||
ähm is die mission 3 bei der US version dabei?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
da gabs doch so ne BETA version oder?
|
|
|||
|
|||
Es ist doch dassebe wie mit NOD oder???
die bruderschaft hat doch auch in einigen missionen attentate auf zivilisten verübt (Firestorm mit den Toxineinheiten, die die zivis umgepolt haben) usw..... ich finde, dass es in einem spiel auch böse geben muss, wieso packen die die mission nich wieder rein? ist doch sowieso indiziert worden!:o: scheiss deutschland..... FLUTET DEUTSCHLAND.... Tötet die BPJS...... mauahahahahhahha ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Basti das ist dieses zusammengestückelte Endvideo das gemeint ist. Da sieht man nen Marktplatz mit Zivilisten und ein Toxintraktor fährt dorthin und fängt an herumzuspritzen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das Video mit der Rakete die sich 3Teilt ist ja das eigentliche Endvideo.
Dann kommt wie gesagt so ein gestückeltes Video. Hast du irgendwelche Parameter an die exe gehängt oder die Videos umbenannt/verschoben?
|
|||
|
|||
doch das ist so!
kann mich zwar auch nicht mehr so genau dran erinnern, aber da kommen noch so szenen von frühren missionen! ![]() finds auch scheissen dass man die mission rausgenommen hat ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
War bei mir jedenfalls so. |
|
||||
|
||||
Also was soll daran so lustig sein 300 "verräter" oder besser gesagt Zivilisten zu töten als Missionsziel? Ich versteh das nicht. Die ganze GBA/GLA Kampagne hätte man nicht produzieren müssen, obwohl die GBA Spielerisch wirklich interessant ist.
|
|||
|
|||
Ich hab übrigens ein screenshot dieser mission!
die datei ist aber zu gross, KA wie ich die hier rein bringen soll! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
oder mir schicken, werde es dann uppen ![]() Zum Thema: Ich daachte, sie haben diese brutale Mission, wo amn 300 Zivis killen mus, erst mit der Indizierung rausgeschnitten? ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hab saemikneu mal ne mail geschrieben und den screen geschickt!
hoffe du kannst ihn rein posten....... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ich weiss,das ich recht habe.... man musste mit ein paar typen Zivilisten "umpolen", damit sie die Mutanten in die GDI basis locken!!!!! das weiss ich noch.... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@Pr3d4t0r:
Elmar meint das diese GLA Mission in keiner Verkaufsversion enthalten ist. Du behauptest das diese Mission nur wegen der BPJS in Deutschland entfernt wurde, dem ist aber nicht so. |
|
||||
|
||||
Pr3d4t0r redet nicht von Generals
![]() ![]() ![]()