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Umfrageergebnis anzeigen: Wie empfindet ihr Generals
Nein ich hab immer noch das C&C fealling 36 45,57%
JO das C&C fealling is weg oder ganz anders 43 54,43%
Teilnehmer: 79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

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  #1  
Alt 06-04-2003, 12:09
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swizzhero swizzhero ist offline
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Question Spielgefühl ... ?

hmm also ich muss ganz erlich sagen ich hab bei Generals mehr das gefühl das ich in einem verbesserten "Age of Empiers" sitze als ein C&C spiel ich bin eigentlich ziemlich enttäuscht darüber das das richtige C&C fealling wech ist .... naja und jetzt wollte ich fragen ob ihr das auch so empfindet ....
Also ich hab nichtmehr das gefühl das ich ein C&C spiel spiele das muss ncht heissen das es schlecht ist aber is einfach nimmer wie TS oder RA1 und RA2 ....
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  #2  
Alt 06-04-2003, 12:18
sturmchen sturmchen ist offline
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es ist ziemlich "ähnlich" wie in ra2 ... ich find auch das die tiberium-teile n anderes (besseres) feeling haben als die alarmstufe-teile
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  #3  
Alt 06-04-2003, 12:20
MoX MoX ist offline
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das ist nicht ein verbessertes AoE, eher ein schlechtes Earth 2150.
ein mix aus generals und ra2 wäre nicht schlecht
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  #4  
Alt 06-04-2003, 12:22
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Terrordrohnenhirte

 
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Zitat:
Original geschrieben von MoX
das ist nicht ein verbessertes AoE, eher ein schlechtes Earth 2150.
ein mix aus generals und ra2 wäre nicht schlecht
yo stimmt, aber ich finde für mich reicht der rest an C&C feeling in Generals
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  #5  
Alt 06-04-2003, 12:30
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Bei mir kommt allein das Feeling nicht mal auf, weil eine Story fehlt. In den anderen Teilen haben gerade die Videos und die Story einen dazu regelrecht gezwungen und motiviert weiter zu spielen. Doch einen Story fehlt leider in Generals.
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  #6  
Alt 06-04-2003, 13:13
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Die Videos vermisse ich sehr. Die waren doch ein das, was den Kampangen-Modus ausmachte! Die Sequenzen jetzt am Anfang würde ich halt als Zusatz spielen, aber Videos dürften normalerweise wirklich nicht fehlen. Sehr sehr Schade.

Generals ist wohl ein Game, dass ich ohne das C&C vorne dran nie gekauft hätte. Ich liebe die C&C Games und spiele sie deshalb auch. Haben ihren eigenen Flair. Generals bringt da irgendwie ein anderes Gefühl mit rein. :o:
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  #7  
Alt 06-04-2003, 14:31
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Ich mein jetzt nicht Videos sondern mehr spielsteuerung erinnert mich an WC3 und nicht an TS oder Generals ...
Und ich vermiss das bissel
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  #8  
Alt 06-04-2003, 14:39
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C&C Generals

Das Spielgefühl

Ich glaube am Anfang hab ich am lautesten geschrien was die da verunstaltet haben Kam mit der Steuerung nicht zurecht, hatte einfach Probleme mit dem 1.klassigen Stein-Schere-Papier Prinzip.

Dann nachdem die Missionen durchgespielt wurden und im Internet mit patch 1.2 die ersten Menschen gespielt wurde, ist mir klar geworden das dieses Spiel irrsinnigen Onlinemehrspielerspass birgt. Jedoch ist es echt lame wenn man nicht so oft spielen kann wegen zu guter Stats und zu vielen DC Männeken Weiters fehlt zum optimalen Spielgefühl Clansupport

Die Missionen find ich trotz fehlender Videos sehr anspruchsvoll und gelungen. Dies ist das erste C&C wo ich die Missionen mehrmals innerhalb kurzer Zeit durchgespielt habe - einfach eine super Spielbarkeit.
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remember of the catastrophe and think of the future ...
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  #9  
Alt 06-04-2003, 15:05
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Zitat:
Original geschrieben von xTrophy
C&C Generals

Das Spielgefühl

Ich glaube am Anfang hab ich am lautesten geschrien was die da verunstaltet haben Kam mit der Steuerung nicht zurecht, hatte einfach Probleme mit dem 1.klassigen Stein-Schere-Papier Prinzip.

Dann nachdem die Missionen durchgespielt wurden und im Internet mit patch 1.2 die ersten Menschen gespielt wurde, ist mir klar geworden das dieses Spiel irrsinnigen Onlinemehrspielerspass birgt. Jedoch ist es echt lame wenn man nicht so oft spielen kann wegen zu guter Stats und zu vielen DC Männeken Weiters fehlt zum optimalen Spielgefühl Clansupport

Die Missionen find ich trotz fehlender Videos sehr anspruchsvoll und gelungen. Dies ist das erste C&C wo ich die Missionen mehrmals innerhalb kurzer Zeit durchgespielt habe - einfach eine super Spielbarkeit.

das hab ich nicht gemeint ich meinte im vergleich mit den anderen C&C teilen es ist einfach anderes und nicht schlechter hab ich nie gesagt ....
Nur ich fands halt anders besser
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  #10  
Alt 06-04-2003, 15:10
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achso im Vergleich zu den anderen C&C Teilen.....hm.....jedes C&C ein Unikat (sag ich mal so ) der grösste Unterschied ist halt die Steuerung ohne Baumenü rechts - das hat mir zu Beginn von Generals irgendwie gefehlt. Genauso die Videos - aber imho ist auch Generals ein gelungenes C&C
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  #11  
Alt 06-04-2003, 15:51
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Also ich sag einfach mal Generals ist anders. Vom Gameplay und dem MP her ist es eigentlich besser als die anderen CnCs.
Aber was das Feeling angeht habt ihr schon recht. Ich spiele momentan wieder TD durch, und das hat mit der Musik, dem Aussehen, den Einheiten einfach so ein besonderes Feeling. Man fühlt sich richtig ins Spiel versetzt und lebt praktisch auf Tiberium-Erde.
Die Story von TD is zwar auch nicht die beste, aber besser als die von Generals (lol ) ist sie allemal.
Aber genial sind alle CnCs


Also du bist nicht der einzigste dem das Feeling fehlt.
__________________
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!
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  #12  
Alt 06-04-2003, 15:56
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Bernd_XP Bernd_XP ist offline
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Also eigentlich fehlen mir am Meisten die Filmchen dazwischen. ICh hab bei jedem C&C vorher meistens recht schnell aufgegeben(ausser bei C&C1) weil die Einheiten-Balance wirklich sch**** war.

Generals ist wirklich Super bei den Einheiten.
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
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  #13  
Alt 06-04-2003, 17:41
Caldrim al Shir Caldrim al Shir ist offline
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also meiner meinung nach 0 (ja NULL) C&C feeling, aber trotzdem ein geiles game.


allerdings wünsche ich mir c&c feeling doch zurück
__________________
Signaturen sind doch was ungewöhnliches.

Ich meine jeder hat eine, die die keine haben wollen eine und kaum einen interessieren sie dann wirklich, wenn sie da sind.
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  #14  
Alt 06-04-2003, 17:44
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Zitat:
Original geschrieben von M.C.M
Bei mir kommt allein das Feeling nicht mal auf, weil eine Story fehlt. In den anderen Teilen haben gerade die Videos und die Story einen dazu regelrecht gezwungen und motiviert weiter zu spielen. Doch einen Story fehlt leider in Generals.
das stimmt, was wäre ein TD ohne kane geworden oder ein RA2 ohne Yuri
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  #15  
Alt 06-04-2003, 18:12
WarPhoenix WarPhoenix ist offline
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Also ich finde Genrals sehr gut, so in der Art wie Alarmstufe, die Version vor Generals, fand ich mehr als mist, zu viele komische Fantasieeinheiten da (Roboter usw.)
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  #16  
Alt 06-04-2003, 18:14
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ONeil ONeil ist offline
Commander

 
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Die Filmchen fehlen mir auch meisten Sonst finde ich, gibts eigentlich keinen größenen 'Feeling'-Verlust...
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  #17  
Alt 06-04-2003, 18:26
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swizzhero swizzhero ist offline
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Zitat:
Original geschrieben von Caldrim al Shir
also meiner meinung nach 0 (ja NULL) C&C feeling, aber trotzdem ein geiles game.


allerdings wünsche ich mir c&c feeling doch zurück

Genau das denke ich auch es ist ein gutes Spiel aber kein richtiges altes traditionelles C&C das is der unterschied und ich wünsch mir einfach das C&C feeling back
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  #18  
Alt 06-04-2003, 19:35
TimDo TimDo ist offline
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Grrrr ?!?

Was gehen denn alle so über Generals ab. Es wird sau viel kritik abgegeben! Das einzig schlechte un das is wirklich scheiße, das Online Gaming.
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  #19  
Alt 06-04-2003, 19:43
Vile Vile ist offline
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Bei mir ist in Generals das CnC Feeling wirklich komplett verloren gegangen das meiste was mich stört ist die neue bauleiste das game wirkt echt wie ein verbessertes aoe von denen es 10000 stück gibt
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  #20  
Alt 06-04-2003, 20:00
Onkel Fritz Onkel Fritz ist offline
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ich finde, daß generals das beste c&c is.
is zwar kein richtiges c&c, mir gefällts aber besser.
das stein-schere-papier prinzip is wunderbar ausbalanciert, die straßenkämpfe, die einheiten, alles super!!!!!
der großteil der waffen is auch sehr realistisch gehalten (bis auf den verdammten scheiß-partikelstrahl), was mir besser gefällt als cyborgs, laserwaffen, ionenstrahler (ach mist, der is ja wieder dabei *g*), mechs, tiberium, teslawaffen, prismawaffen und gedankenkontrollgeräte.

Zitat:
Original geschrieben von Bernd_XP
Also eigentlich fehlen mir am Meisten die Filmchen dazwischen. ICh hab bei jedem C&C vorher meistens recht schnell aufgegeben(ausser bei C&C1) weil die Einheiten-Balance wirklich sch**** war.
da muß ich dir recht geben!!!!!
die missionen in den anderen c&c teilen waren einfallslos und scheiße ausbalanciert.
bei ar zum beispiel: man hat gerade leichte panzer, da hat der gegner schon schwere panzer, die sogar noch besser als die mittleren panzer sind.
aber die mittleren panzer kann man ja noch nich bauen.

aber in generals is alles fair und die kampagnen sind sehr abwechslungsreich.
man muß denstützpunkt nich mehr so lange verteidigen, bis man genug kohle hat um eine armee von 20-30 panzern zu bauen und den gegner plattzuwalzen, sondern hat interessantere aufträge.
und man brauch nich mehr so viel geld für angriffe.
die generalsfähigkeiten sind völlig umsonst und hauen mächtig rein und mit ungefähr 4-8 panzern, infantrie, artillerie und fliegern erreicht man mehr als wenn man mit 25 panzern losrollt.
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  #21  
Alt 06-04-2003, 22:01
Sergej Sergej ist offline
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Geht mir ähnlich. Gameplay usw. sind super, das Spiel macht auch Spass, aber der richtige C&C-Flair fehlt irgendwie. Warum ziehen hier alle über RedAlert her??? Fand ich am besten, weil am abgedrehtesten... Die übertriebenen Sowjets waren doch cool. Ist so ähnlich wie die NAZIs bei RtCW, nur noch übertriebener.

mfG.

Sergej
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  #22  
Alt 06-04-2003, 22:32
MoX MoX ist offline
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also so fair finde ich die verteilung nicht, china haben große vorteile und gla nachteile. am meisten war es in c&c 1 ausgeglichen. da hatte gdi stärkere panzer gehabt, aber die waren auch teurer.
der größte unterschied in generals ist die bauleiste. ich finde diese entwicklung sehr gut, weil man jetzt nicht verloren hat wenn der bauhof weg ist.
aber alle missionen ohne ausnahme waren extrem langweilig. in ALLEN anderen c&c teilen gab es eine mehr oder weniger gute story. aber in diesem teil fehlt die story völlig. man hätte ruhig eine partei weglassen können und dafür eine gute story mit akzeptablen missionen zu machen.
die spiele dauern auch viel länger als in den anderen teilen da man sich viel einfacherer einbunkern kann und trotzdem noch geld bekommen kann.
in generals ist vieles besser geworden, aber vieles ist wieder schlechter geworden
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  #23  
Alt 06-04-2003, 22:54
sturmchen sturmchen ist offline
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gäbts die ganzen bugs nicht aber stattdessen videos und eine echte story war das spiel echt klasse ... aber so is es halt nur "gut"
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  #24  
Alt 07-04-2003, 11:33
mr.t mr.t ist offline
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das feeling ist komplett weg... es ist zwar ein geniales spiel, aber was story usw. angeht kommt null vom spiel... keinerlei emotionen beim spielen der sp-missionen....

immer dasselbe muster ... blabla alles vernichten blabla.... keine dinge die beachtet werden müssen oder sonst was.... einfach nur basis bauen und alles plätten... kann ich gleich ein gefecht spielen....

Die Einheiten die Grafik usw sind jedoch erste sahne... freu mich schon auf den nächsten Tiberium oder RA teil mit dieser Grafik und menü usw..

mfg
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  #25  
Alt 07-04-2003, 12:03
Onkel Fritz Onkel Fritz ist offline
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Zitat:
Original geschrieben von mr.t

immer dasselbe muster ... blabla alles vernichten blabla.... keine dinge die beachtet werden müssen oder sonst was.... einfach nur basis bauen und alles plätten... kann ich gleich ein gefecht spielen....


so einen unsinn habe ich noch nie gehört!!!!!
auf c&c 1-4 trifft das zu, aber nich auf generals.
bei den anderen teilen hast du aufgebaut und plattgemacht, sonst nix!!!!!
aber bei generals...

beispiel:

china-kampagne

mission 1: mit einer kleinen armee das atomwaffenlager der gba zerstören.

mission 2: mit übriggebliebenen truppen einen stützpunkt errichten und das tagungszentrum und die umliegenden parkplätze zerstören.

mission 3: damm vernichten, damit die flutwelle die gba aufhält und später die zweite gba-basis vernichten.

mission 4: mit ein paar soldaten und der agentin schwarzer lotus alle stinger-stellungen ausschalten, damit die migs die chemiefabrik vernichten können.

mission 5: alle stinger-stellungen vernichten, damit man mit bombern und truppen den gba-stützpunkt vernichten kann.

mission 6: mit agentin schwarzer lotus eine eisenbahnbrücke sprengen, da über die eisenbahn dort immer wieder terroristen ankommen.

mission 7: den kleinen gba-stützpunkt vernichten, um dort seine basis aufzubauen und schließlich die gba basis in den bergen vernichten.



gba-kampagne:

mission 1: einen kleinen chinesischen stützpunkt vernichten, truppen sammeln und sich zu einem damm vorkämpfen, den man dann zerstört.

mission 2: un-konvois abfangen und die nachschubpakete klauen, bis man einen bestimmten betrag erreicht hat.

mission 3: mit einem aufgebrachten mob eine stadt plündern, bis man einen bestimmten betrag erreicht hat.

mission 4: die basis mit stinger-stellungen gegen luftattacken sichern und den luftwaffenstützpunkt der amerikaner vernichten.

mission 5: mehrere chemiewaffen-bunker erobern.

mission 6: einen chinesischen konvoi überfallen und mit den atombombenlastern die basis von verrätern zerstören.

mission 7: eine große rakete und das dazugehörige kontrollzentrum erobern, um die rakete mit chemischen waffen zu laden und eine stadt damit vernichten.



usa-kampagne

mission 1: mit den panzern durch bagdad rollen, alles platt machen und den scudstorm vernichten.

mission 2: 3 piloten, deren comanches abgestürzt sind retten und zum stützpunkt zurückbringen.

mission 3: den us-truppen, die durch das gebiet ziehen um zu flüchten, rückendeckung geben, indem man die ihnen folgenden gba-truppen vernichtet um den us-truppen sicheren abzug aus dem gebiet zu gewähren.

mission 4: mit luftkissentransportern am strand landen und ihn erstürmen, um später die feindliche basis zu vernichten.

mission 5: einen gba stützpunkt vernichten, wenn man das getan hat, fährt von der großen hauptbasis jedoch ein raketenbuggy zum staudamm und schießt ihn kaputt, wobei die eigenen truppen von dem stützpunkt getrennt werden und man einen neuen aufbauen muss.

mission 6: die gba-basis und die basis eines chinesischen generals, der zur gba übergelaufen is zerstören.

mission 7: eine alte chinesische basis erobern um mit amerikanischen und chinesischen technologien die gba basis in der stadt zerstören.

oh man, diese generals kampagne is echt eintönig, immer das gleiche und totaaaaal langweilig...

da lobe ich mir die abwechslung der anderen c&c teile - eigene basis aufbauen und gegnerische basis zerstören, eigene basis aufbauen und gegnerische basis zerstören, eigene basis aufbauen und gegnerische basis zerstören...

Geändert von Onkel Fritz (07-04-2003 um 12:05 Uhr).
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  #26  
Alt 07-04-2003, 13:47
Benutzerbild von Darkwolf
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hm - grade wo du mir das aufzählst, fallen bis uaf teile der GBA-Kampagne (die wirklich abwechslungsreich ist), China-Mission 5 und GANZ EVENTUELL (wobei eigentlich nicht) USA-Mission 3 rein nach dem Muster "aufbauen und vernichten"

in allen sonstigen Missionen hast du in irgendeiner Form ne Basis oder musstest eine aufbauen, hast truppen ausgehoben und den Gegner überrannt. sag ich ja nix gegen...

mir fehlen nur irgendwie die alten Commandobot-Missionen und so... z.B: als GBA wär ma ne Mission geil gewesen, wo man nur mit Jarmen Kell und vielleicht 5 Rebellen irgendwas machen müsste...

btw: ich fidn Generals is nen super spiel, macht tierisch spaß zu spielen und ist IMHO im Multiplayer mindestens so genial wie RA2/YR - ich persönliche finde Gen sogar noch ansprechender, weil es ned diese bunte "Comic-Grafik" hat.

Aber athmosphäre hat das Spiel keine... wo ist ne geile storyline, wo sind hochwertige videos vor jeder Mission, wie wir sie aus bisherigen C&C-Teilen gewohnt sind? Fehlt mir wirklich... ich hoffe auf TT!


so, dann werd ich mich jetzt mal wieder der GBA-Kampagne widmen - muss noch einen luftwaffenstützpunkt zerstören ;o)
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  #27  
Alt 07-04-2003, 15:17
AngelGabriel AngelGabriel ist offline
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Zitat:
mir fehlen nur irgendwie die alten Commandobot-Missionen und so... z.B: als GBA wär ma ne Mission geil gewesen, wo man nur mit Jarmen Kell und vielleicht 5 Rebellen irgendwas machen müsste...
*schluchz*

Die vermisse ich auch.......naja, vielleicht wirds ja was in diversen Mods.
Wo gibts eigentlich eine entsprechende Homepage, die sich ausschließlich (oder zumindest auch ) um Mods für Generals dreht?

Und was ist rein Storytechnisch aus Kane geworden? Erst war er im Tiberium Konflikt und dann in RA zum Schluss.
Würd mich einfach mal so interessieren!
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  #28  
Alt 07-04-2003, 17:54
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Darkwolf Darkwolf ist offline
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Naja - Kane gehört ja mal GAR nicht in ein "Generals-Universum" (oder vll bleibt es auch bei dem einen Generals-Teil, wer weiß?) - sondern nur in die Tiberium-Reihe. Sein Auftreten in RA1 kommt ja daher, dass RA1 ursprünglich als Prequel zu TD geplant war, dies wurde aber wegen des unglaublichen Erfolges von RA1 zugunsten der eigenen Reihe fallengelassen.

Aber trotzdem - es fehlen halt - grade wie Kane - charismatische Schauspieler in Videosequenzen, die einen für eine IDEOLOGIE kämpfen lassen - nicht bloß um des sieges willen!
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  #29  
Alt 07-04-2003, 23:12
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@ onkel fritz: es mag sein das das ziel am ende öfter anders ist. aber in allen missionen (oder zu mindest in 90% der missionen) hat man eine basis und muss verschiedene gebäude zerstören oder einehmen.
da sind andere missionen (grade aus c&c1 VIEL interresanter, da sie 1. eine story haben und 2. eine abwechslungsreichere handlung haben
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  #30  
Alt 08-04-2003, 11:57
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Bei mir ist das Feeling weg ! Ich möchte damit nicht sagen das Generals schlecht ist; halt anders. Gestern z.B. habe ich 2 Stunder AR2 gezockt man und wieder war ich noch total aufgedreht als ich im Bett lag. Sowas hatte ich bei Generals noch nie - alles zu Ruhig keine harten Panzerkämpfe am Anfang - das fehlt mir
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