CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Zivilisation 21

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06-04-2003, 13:55
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Z21-mcs

Wegen Verbreitung von rechtsorientiertem Propagandamaterial!

Das ist ein allgemeiner Warnschuss an den gesamten Z-21 Clan:

Sollte sich bei Euch nicht schlagartig etwas an den Umgangsformen und der Art und Weise wie Ihr hier postet ändern, dann werde ich Euer Forum ohne weitere Vorwarnung ins Archiv verschieben und alle zugehörigen Member sperren!

Speziell an TMOA:
Sollte ich von Dir nocheinmal etwas ähnliches wie "stinkender Türke" lesen und vor allem dass Du eine derartige Wortwahl verwendest, dann bist Du hier sofort weg vom Fenster!

Hiermit erhälst Du von mir

Lass Dir das eine letzte Warnung sein! Du bist hier auf dem Board als Moderator tätig! Von daher erwarte ich von Dir eine ganz klare zurückhaltende Wortwahl. Wenn Du das nicht kannst oder willst, dann lass Dich lieber gleich von Deinem Posten als Clanmoderator entbinden!

Aschante
Alt 06-04-2003, 14:19
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
darf ich mal fragen was Z21MCS getan hat? und auch wo ich das mit stinkendem türken gesagt habe? soviel ich weiß hab ich nur einmal das wort verwendet und zwar in einem [quote]...
Alt 06-04-2003, 14:42
Super Moderator

Aschante ist ein...
Zitat:
Original geschrieben von TMOA

Zitat:
Original geschrieben von ELsalo
stinkernder türke???lol waaaagen biste ein n4zi oder was?
ach gott, stell dich nicht an, kann auch sagen stinkender cheater, wenns dir lieber ist. aber da er nunmal cheatet, stinkt und türke ist bietet es sich nunmal perfekt an
außerdem wenn du nicht aus diesem teil des forum gebannt werden willst, lass meine member in ruhe
ich rechtfertige hier mal, alle beleidigungen gegen rhino...
Du rechtfertigst Deine Beleidigung sogar noch in aller Öffentlichkeit. Diese von Dir losgelassene Beleidigung ist absolut nicht mehr zu rechtfertigen. Das was Du da los lässt grenzt schon an Rassenhass und Volksverhetzung.
Und gerade Du als Moderator solltest die Boardregeln kennen und entsprechend befolgen.
Und meine Wahl Dir dafür gelb zu geben hat absolut nichts damit zu tun, ob ich Rhino kenne oder ihn unterstützen will. Zumal er hier gebanned ist und sich nicht einmal annähernd dagegen wehren könnte. Das ist in meinen Augen eine klare Hetze.
Alt 06-04-2003, 14:44
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Du hast es nicht wörtlich ausgedrückt, das waren andere - aber deine Haltung scheint sich ja dennoch nicht geändert zu haben. Das geht aus deinem Posting in diesem Thread ziemlich eindeutig hervor
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 06-04-2003, 14:48
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
okokl, aber was ist jetzt mit Z21MCS??? der hat in dem thread nicht mal was geschrieben...
Alt 06-04-2003, 14:53
Super Moderator

Aschante ist ein...
Nein, er wurde wegen eines anderen Threads gebanned.
Dieser Thread wurde bereits hier herausgelöst und in den internen Admin-Bereich verschoben.

Er hat sich auch bereits per Mail bei uns gemeldet, daraufhin wurde ihm sehr exakt begründet wieso er gebanned wurde.

Verbreitung rechtsorientierter Propaganda in Wort Schrift und Bild ist verboten und wird von uns auch nicht toleriert.
Alt 06-04-2003, 15:37
ELsalo ELsalo ist offline
Hundefutter

ELsalo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ELsalo eine Nachricht über ICQ schicken
Thumbs down mannnnn

und wieso wurde mein post gelöscht indem ich gefragt haben ob z-21 nzis sind wegen waffen zz--->waffen ss oder gobbl--->göbbels<----nzi
Alt 06-04-2003, 15:39
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Er wurde nicht gelöscht sondern als Beweismittel in das interne Adminforum verschoben.....
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 06-04-2003, 17:50
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
zum dem thread "übelste propaganda":
ihr müsst auch verstehen was wir für eine wut haben/hatten auf rhino, er hat unserm clan mehr als nur geschadet
Alt 06-04-2003, 17:53
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Na und? Kein Grund deswegen rassistische Äußerungen von sich zu geben!
Alt 06-04-2003, 17:55
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
ich glaube nicht, das die äußerungen, die hauptsächlich von waaaaagen kamen, einen rassistischen hintergrund hatten, ich kenn waaaaagen, und er ist alles andere als ein nazi...
Alt 06-04-2003, 18:02
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Ömmm..... aufgrund der Vorkommnisse haben wir uns mal in eurem internen Forum umgeschaut....
Und was du da an Liedtexten postest ist schon als klar verfassungswidrig anzusehen! Also erzähl mir nicht von anderen Leuten sie seien keine Faschos wenn du selber augenscheinlich erhebliche Tendenzen dazu hast!
Alt 06-04-2003, 18:07
Benutzerbild von waaaaagen
waaaaagen waaaaagen ist offline
Kirov Aufpumper

waaaaagen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
waaaaagen eine Nachricht über ICQ schicken waaaaagen eine Nachricht über AIM schicken waaaaagen eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Z21er
Mann ihr solltet euch mal zuhören....

@Sven, Aschante: Das ist echt lächerlich! Ihr macht grad so als ob wir hier ein Verbrechen ausüben...

Der Rhino hat einfach kacke gebaut... nee RIESENSCHEIßE
Wegen dem konnten wir unsern Clan-Name ändern, alle PW's, Homepage...
1. war das ein Haufen arbeit und Organisation
2. hat er unser Vertrauen missbraucht und dem Ruf geschadet und stellt uns nebenbei noch als cheater hin

Da kann man wohl verstehn, dass man sich als betroffener echt mies füllt...

FAZIT:

1. hat tmoa in seinem beitrag klar darauf hingewiesen, dass er auch stinkender Cheater (anstatt türke) hätte schreiben können
Das rhino türke ist kann man wohl kaum abstreiten...oder?

2. die bannung von MCS ist total übertrieben, weil er sich in keiner weise rasistisch geäussert hat (nicht, dass ich wüsste zumindest??)

3. Hab ich das mit dem stinkenden Türken gesagt...

Hierauf hätte ich gern mal ne ausführliche Antwort, weil ich mir hier langsam echt verarscht vorkomm.... hier will jeder nur ein bisn zoggen und spass haben, das hat NULL mit ausländerhass zu tun, also bitte...

--->>> www.labbe.de.vu <<<---
Alt 06-04-2003, 18:12
Super Moderator

Aschante ist ein...
Mal abgesehen von den Liedtexten... zu denen ich nichts weiter sagen möchte.

Deine Parolen, die Du da abgegeben hast sind auch nicht ganz ohne und einiges daraus ist aus echten Reden anno '39 - '45 herauskopiert worden.

Desweiteren wurde ein Kürzel gebraucht, das definitiv unter den Verfassungsschutz fällt, im Bereich verbotene Symbole und Erkennungszeichen.

...

Und Waaaaagen, um es mal auch für Dich deutlich zu formulieren Ihr habt im internen Forum mehrere Dinge geäussert, die von rechts wegen sogar angezeigt gehören, da sie gegen die Verfassung verstossen. Damit sind es Straftaten.

Geändert von Aschante (06-04-2003 um 18:17 Uhr).
Alt 06-04-2003, 18:14
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Ah ja, du bezeichnest jemanden als stinkenden Türken und sagst das habe nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun?
Dem kann ich nicht folgen, wer nicht ausländerfeindlich ist hat solche Begriffe nicht in seinem benutzten Wortschatz.

Z-21 ist als Clan sozusagen auf Bewährung hier, du solltest vielleicht mal nachfragen wie der Clan früher hieß und warum er sein Forum hier verloren hat!
Daß wir da gerade hier ein wenig sensibler sind sollte demnach vielleicht klar sein?
Alt 06-04-2003, 18:21
Kirov Aufpumper

waaaaagen eine Nachricht über ICQ schicken waaaaagen eine Nachricht über AIM schicken waaaaagen eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ sven

das mit dem stinkenden türjken kann man sehn wie man will...
ich hab es nicht rasisstisch gemeint und hab es auch im folgenden erklärt, wie tmoa auch

WENN DU ZU SCHEIßE BIST DAS ZU KAPIEREN...
kann ich auch nix dafür. es kommt mir so vor, als ob du hier UNBEDINGT fremdenhass erkennen willst...

was z21 vorher gemacht hat, weiss ich nicht.

sag du es mir was damals passiert is!!!!! Das interessiert mich!!!

Ich bin seit dezember hier im clan und mir ist noch nie etwas aufgefallen, was rassitisch gemeint war... wenn etwas in dieser richtung gefallen ist... war es nur als scherz gedacht und niemals ernst...

Alt 06-04-2003, 18:26
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
Zitat:
Original geschrieben von Aschante
Deine Parolen, die Du da abgegeben hast sind auch nicht ganz ohne und einiges daraus ist aus echten Reden anno '39 - '45 herauskopiert worden.
das stimmt schon, ich find diesen teil aus der rede einfach für diesen teil passend, aber dabei wird niemand beleidigt oder ähnliches, weder wird darin "gehetzt" oder so, also weiß ich nicht wo das problem ist...
Alt 06-04-2003, 18:34
Super Moderator

Aschante ist ein...
@ Waaaaaaaaaagen sei jetzt besser etwas vorsichtiger mit Deiner Wortwahl. Du kannst gerne eine andere Meinung vertreten, aber bitte mit der entsprechenden Wortwahl!

Wenn Du beleidigend wirst, dann gleitet dieser Thread ins unsachliche ab und wird im weiteren nicht mehr kommentiert.
Die letztendliche Schlussfolgerung ist, dass wir uns unsere Meinung ohne eine Chance der Diskussion bilden und entsprechend handeln.

Naja TMOA, letztendlich ist der gesamte Kontext ziemlich hetzerisch. Aber das alleine stört mich persönlich nicht. Was mich tatsächlich stört ist das Gesamtbild das sich ergibt, wenn man alles zusammen mal betrachtet. Da liegt ein sehr fader Beigeschmack drin.
Alt 06-04-2003, 19:14
Kirov Aufpumper

@aschante: du weisst doch genau wie ich es meine... ich glaub nicht das du blöd bist oder "scheiße" aber...

Ich hab mir noch mal alle beiträge angesehn und dann war immer ein oder ähnliches hintendran... das kann doch nur als scherz gemeint sein... mal ehrlich, egal was damals war...
findet ihr das nicht bisn übertrieben??? also ich hab echt schon schlimmeres gehört, das was hier zu lesen ist als fremdenhass abzustempeln halte ich weiterhin für "lächerlich" SORRY

Alt 06-04-2003, 19:43
Hundefutter

Angry hmmzzz

man haut diese n4zis hier raus man ist eindeutig die haben einen clan der heit "waffen zz"das ist mehr als eindeutig weil wer kennt nicht die waffen ss?und das member heißt göbbels..naja und in einem msn gespräch habt ihr hasret ohne grund als dreckigen juden bezeichnet man das dritte reich ist "zerstört"ihr labert von sachen von denen ihr keine ahnung habt und denkt ihr wäret geil weil ihr ausländer fertig macht ey das kotzt mich an
Alt 06-04-2003, 19:47
Benutzerbild von Petaer
Petaer Petaer ist offline
EVA Programmierer

Petaer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Petaer eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ohne mich
1 die punkte mit waffen zz und göbbels usw hast du schon genannt
2 für das gespräch wären screens ganz nett sonst könnte das jeder behaupten
Alt 06-04-2003, 19:51
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
würd ich auch mal sagen, wo sind die beweise dafür? ich weiß nichts von so einem gespräch...

außerdem findet ich es nicht abartig, wie gleich rhino und seine freunde über uns herziehen, wenn sie etwas gerochen haben, das uns etwas angelastet wird...
@ rhino &co
habt ihr eigentlich keine anderen hobbies als uns zu nerven?
Alt 06-04-2003, 19:52
Kirov Aufpumper

Mann, seid ihr alle dumm...??

Wir haben/ hatten sogar Ausländer im Clan... Rhino, MCS und ich bin auch halber Italiener, falls du es wissen willst

Ihr habt doch den MCS aus dem Forum gebannt...

"OOHH sie haben einen Ausländer gebannt... Ich glaub die sind alle N4zis hier..."
Heult doch!!!... und lasst den Sch...
(HABE ICH JETZT DIE FORM EINGEHALTEN ADMINS???
)

VLG

Alt 06-04-2003, 19:53
Hundefutter

Thumbs down hmmm

ich habe es nur nochmal gesagt weil keiner reagiert hat naja wenn die z-21 "ehrenleute" wären(was sie ja imma von sich behaupten)würden sie zugeben das so ein gespräch geführt wurde..nämlich zwischen tmoa und hasi

hehe mal gucken ob er die wahrheit spricht..wenn nicht poste ich ss muuuuuhahahahaha
Alt 06-04-2003, 19:57
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
Re: hmmm

Zitat:
nämlich zwischen tmoa und hasi
das ist eine lüge, ich hab bei msn einiges über hasi gesagt, aber sicher nicht, das er ein dreckiger jude ist...
Alt 06-04-2003, 20:01
Hundefutter

Angry hmmm

naja aber die beweise sind eindeutig erklärt mir mal die waffen zz und goebbels und die parolen und die signaturen
Alt 06-04-2003, 20:05
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
Zitat:
die parolen und die signaturen
kann dir im augenblick nicht folgen...
Alt 06-04-2003, 20:08
Benutzerbild von Creme
Creme Creme ist offline
Cabal

Creme hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Creme eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: aCreME
Re: hmmzzz

Zitat:
man haut diese n4zis hier raus man ist eindeutig die haben einen clan der heit "waffen zz"das ist mehr als eindeutig weil wer kennt nicht die waffen ss?und das member heißt göbbels..naja und in einem msn gespräch habt ihr hasret ohne grund als dreckigen juden bezeichnet man das dritte reich ist "zerstört"ihr labert von sachen von denen ihr keine ahnung habt und denkt ihr wäret geil weil ihr ausländer fertig macht ey das kotzt mich an
kannst du nicht die buchstaben "Z" und "S" unterscheiden oder was? Du kannst uns nicht einfach als n4zis bezeichnen, denn wenn wir welche wären hätten wir doch nie ein Ausländer in den Clan gelassen.
Alt 06-04-2003, 20:09
Benutzerbild von Petaer
Petaer Petaer ist offline
EVA Programmierer

Petaer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Petaer eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ohne mich
Re: hmmm

Zitat:
die signaturen
zu denen kann ich nur sagen schau mal was danach steht! von einem italienischen pylosophen!
Alt 06-04-2003, 20:09
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
Re: Re: hmmzzz

Zitat:
Original geschrieben von Creme
Ausländer in den Clan