|
|||
|
|||
![]() Hallo!
Ich würde gerne Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 im Internet spielen. Nach der Installation wenn ich auf „Internet“ in RA2 gehe und dort eine Funktion anwähle erscheint die Meldung „Für dieses Spiel wird ein Upgrade benötigt“. Über das Spiel funktioniert die Update-Funktion bei mir nicht. Dann habe ich das Patch (V 1.006) manuell herunter geladen und installiert. Hat alles ohne Probleme funktioniert. Wenn ich aber jetzt im Internet spielen möchte wird mir immer noch angezeigt das ein Upgrade benötigt wird. Dabei hab ich das neuste Patch angewendet! Bitte helft mir! |
|
||||
|
||||
Es gab mal ein Update der "Gemeinsam genutzten Internetkomponenten", vielleicht liegt es daran?
|
|||
|
|||
Upgrade der Internetkomponenten
Wo kann ich dieses Upgrade herbekommen? Auf den offiziellen HPs gibt immer nur das Patch V. 1.006
|
|
||||
|
||||
Das sollte er eigentlich automatisch installieren wenn du online gehen willst....
Ansonsten deinstallier mal die gemeinsam genutzten Internetkomponenten und installier sie neu.
|
|||
|
|||
Ok, habe ich versucht. AR2 verlangt immer noch ein Upgrade, dabei hab ich das neuste Patch installiert und ein Upgrade der gemeinsam benutzten Internet-Komponenten finde ich nicht. Gibts irgendein anderes Upgrade welches man noch braucht?
|
|
|||
|
|||
Das gleiche problem hab ich auch.Es gibt tage an denen komt gar nichts und an welchen gleich 10 mal.
Ist total nervig.Vorallem wenn man gerade in einem clan spiel steckt. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ich schau hier jeden tag einmal rein und keiner weiß ne lösung.
an was kann es den liegen ich dreh noch durch ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Sorry Mauze!
Weiß leider auch keine Lösung. Vielleicht sollte man alles neu installieren. Ich hatte bisher noch nie Probleme. Mauze immer die Ruhe bewahren. Aufregen bringt nix! Bye
|
|||
|
|||
Ich habe so ein ähnliches problem ich kann ins internet aber ich kann mich mit niemanden unterhalten kann nichts spielen denn mir wierd immer angezeigt das ich nicht auf den neusten stand mit meinem spiel wäre und ich bräuchte ein neues update aber wenn ich es installiere dann gehts trotzdem nicht was soll ich tun liegt es an mod maps??? bitte helft mir es ist doch mein lieblings spiel
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab es noch viel schlimmer ich bekomme keine I-net Verbindung zu WOL d.h. in keinem C.u.C. spiel(bei Generals undRenegade weiß ich es nicht *nichthab*).
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Nö.
Wenn mein brenner installiert ist und ich ein bischen was gebrannt habe (um es zu sichern) werde ich nochmal Formatieren und es dann Probieren. Ich sag mal next week, wenn alles gut läuft.
|
|||
|
|||
Zitat:
habe das selbe Problem. Gibt es schon eine Lösung ? |
|
||||
|
||||
Bei WinXP SP2+aktive Firewall, kommt normal ne warnung die man "erlauben" muss. Wird denn beim installieren angezeigt das die dateien auch richtig installiert werden? (Datei 1 von X wird installiert + anschliessende Anzeige des Changelogs)
Normal funzt das online update nämlich reibungslos hab das grad gemacht. ^^ |
|
|||
|
|||
Danke für Antwort.
Die Firewall ist deaktiviert. Daran kann es nicht liegen. Datei 1 von 1 wird herruntergeladen... und danach friert der Auto-Updater ein. Verstehe das nicht. Kann es sein das man sich vorher registrieren muß ? --Edit-- Laut Router werden von meinem Rechner 2 Verbindungen aufgebaut: NAT Service:4005/TCP servserv.westwood.com Sourceport: 3380 DestinationPort: 4005 TCP NAT Service: FTP westwood-patch.ea.com Sourceport: 3383 DestinationPort: 21 TCP vielleicht hängts ja daran ? Geändert von amatt (18-08-2005 um 10:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Geh einfach hin und lad dir den Patch von hier runter und installier ihn manuell.
Wenn du auf der Seite bist, nach unten scrollen bis du auf der linken Seite (fast ganz unten) die Liste AR2 siehst, dort auf die Auswahl "Patches" und du kannst dir aussuchen ob du die deutsche oder engliche willst. Ich könnte mir gut vorstellen das, auf dem Westwood-Server die Datei gar nicht mehr ist. Wir kennen ja alle den tollen Support. ![]() EDIT: ![]()
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (18-08-2005 um 11:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
Den aktuellen Patch habe ich schon installiert. Klappt trotzdem nicht.
Fürs online-spielen wird anscheinend noch ein Mini-Patch benötigt. Muss man eventuell irgendwelche Ports (incoming) forwarden damit er den Patch laden kann ? |
|
||||
|
||||
Ups, habe ich da was überlesen.
![]() ![]() Was deine Vermutung mit dem Minipatch betrifft, kann ich nichts zu sagen, ich glaube weniger das es sowas gibt und eine Forwarding Konfiguration kann ich mir auch nicht vorstellen. Deine Router FW ist auch deaktiviert?
|
|||
|
|||
Sorry, aber ich bekomme es einfach nicht hin.
Habe es nun sogar nochmal neu installiert. Diesmal ohne den Patch. Der Updater meint nun "Datei 1 von 2 wird heruntergeladen" und bleibt hängen. Es muß doch irgendwo diesen "Mini-Patch" zum download geben. PS: Router FW ist natürlich deaktiviert. |
|
|||
|
|||
Gibts schon eine Lösung ?
Edit: Ich hab jetzt mal das Modem direkt an PC angeschlossen. Ergebniss: das Mini-Patch wird geladen. Also muss die Lösung mit NAT zusammenhängen. Irgendwelche Ideen ? Geändert von amatt (23-08-2005 um 19:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich hatte das selbe problem
aber ich habe dann Yuris Rache installiert und dann war's weg
|
||||
|
||||
Auf der Yuri CD ist auch der 1.006 Patch mit drauf und es wird dann automatisch gepatched..
![]() Dort direkter DL, vom orginal Server, was immer besser is, als den Patch von ner Fanpage zu ziehen:ftp://ftp.westwood.com/pub/redalert2/update/ und btw. gibts nur einen Patch (keinen Minipatch extra ^^), der entpackt, glaube 9 Dateien nacheinander ausführt und dann wie ich schon sagte ins changelog wechselt - zumindest bei orginalen CDs sollte das so sein. |
|
|||
|
|||
Es gibt definitiv eine Art "Mini-Patch". Dies betrifft wahrscheinlich aber nur den Patchgrabber (das update-tool von westwood). Es ist nur ca. 100-200KB groß. Ohne dies kann Red-Alert2 oder Tiberian Sun nicht übers Internet gespielt werden! Obwohl der aktuelle Patch installiert ist meckert das Game immer noch nach einem update wenn man sich einloggen will.
Egal, mittlerweile bin ich einen Schritt weiter. Es liegt definitiv am Router oder Firewall falls nichts geladen wird. Wenn die Routersoftware nur FTP-Transfer im PASV-Mode unterstützt wird vom Update-Tool nichts geladen ! PS: Kann mir einer noch schnell sagen welche Ports ich für Incoming-Connections forwarden muss. Geändert von amatt (28-08-2005 um 03:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Den Patchgrabber muss man aber soweit ich weiss nicht extra Downloaden, denn der müsste eigentlich mit auf der CD sein.
![]() Zur Not ladet den Patch vom Westwood ftp dann sollte es doch funktionieren, oder? Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Problem war, das wenn man online spielen will der Updater nochmal einen kleinen Patch runterladen muß (ca. 100-200KB). Dieser liegt nicht auf dem public-ftp server von westwood und kann nur über das Auto-Update-Tool oder über das Spiel selbst nachgeladen werden. Dies wiederum klappt nur wenn der Rechner im Netzwerk "normales" FTP kommunizieren kann. Falls vom Rechner aus nur PASV-FTP möglich ist klappt der Update-Vorgang nicht und das Spiel/Patcher hängt sich auf. Ist übrigens bei Tiberian Sun genauso. Ob normales FTP funktioniert oder nicht kann man leicht mit dem IE testen indem man bei den Erweiterten Einstellungen den Haken bei "Passives FTP verwenden" entfernt. Wenn man danach noch von einem FTP Server über IE runterladen kann (zum Beispiel ftp://ftp.westwood.com ) dann wird auch alles im Spiel klappen. Bei mir ging dies eben nicht. Nun gehts aber endlich ![]() Also auf gehts.... Einheit bereit ![]() Geändert von amatt (28-08-2005 um 09:03 Uhr). |