|
|
||||
|
||||
Unschöne Sache mit GOTHIX
Hatte gestern ein unschönes Spiel mit Gothix
Guckst du hier Bin mal gespannt auf die Antworten... Die ganze Sache hat mich recht enttäuscht gestern. Mal sehen was kommt... PS: Haltet Euch bitte mit Kommentaren zurück bis die Sache geklärt ist. Danke |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Dies zur Info falls jemand von uns ähnlich "temperamentvoll" (ich sag dem niveaulos) sein sollte. Eine entsprechende Antwort geb ich auch im Gothix-Forum, sobald ich zuhause bin. Oschti |
|
||||
|
||||
wisst ihr was ich mache wenn mir einer so kommt?
ich geh ausem game & such mir ein neues so einfach ist das. ich lass mich gar nicht erst prowozieren.. ![]() also nehmz easy m8`s & zockt halt nicht mehr mit den typen.. sali r3plexx
|
||||
|
||||
Lasst bitte die persönlichen Kommentare bis sich die Sache definitiv geklärt hat. GOTHIX war bis jetzt immer fair, höflich und anständig und ein befreundeter Clan (war/ist glaub ich auch im Codex).
Darum mach ich ja auch so ein Drama. Wenn das irgendwer gewesen wäre, dann wär's mir "scheissegal". Aber ich spielte bis jetzt immer sehr gerne gegen Gothix, denn Spiele gegen ebenbürtige Gegner machen mehr Laune als Spiele gegen Newbies. |
|
||||
|
||||
Toll gemacht Jungs! Topic ist closed... Hättet Euch wirklich zurückhalten können! Hab 2x drum gebeten!!
|
|
||||
|
||||
Sorry Trust das war alles meine schuld.
|
|
||||
|
||||
naja, solche Sachen enden meistens leider so.... Habe mich deswegen absolut zurückgehalten und nix gesagt. Ich war ja auch nicht bei dem Spiel dabei.
Die Aggression kamen von mir ausgesehen eindeutig von diesem Yakuza (oder so ähnlich) aus. Aber auch dann sollte man sich mit Kommentaren besser zurückhalten. Solche Sachen sollten am besten die Leader untereinander ausmachen oder die Botschafter wenn es sie gibt (in unserem Clan gibts ja Leader die manchmal auch nicht sehr diplomatisch sind - und ich meine jetzt nicht Oschti ![]() Naja, jetzt ist es zu spät und es wurde schon genug Geschirr zeschlagen. Am besten gehen jetzt all mal einen Tee schlürfen und denken darüber nach ![]() Ach ja. auch im Internet-Zeitalter gilt noch das alte Sprichwort: Reden ist silber - schweigen ist gold.... |