|
|||
|
|||
![]() erstens: NA ENDLICH!!!!!!!!!!! dachte schon ihr packt es nicht mehr..........
![]() BtT: hab mal wieder die 2. china-mission gezockt, und bin mal mit meinen einheiten runter zum hafen. und da lädt mich doch ein schiff, in einer kurzen zwischensequenz ein, meine einheiten direkt zum Zentrum zu fahren! ![]() ist das der eigentliche lösungs weg? sonst bin nämlich immer den "normalen" weg gegangen! ![]() wenn nicht find ichs echt geil, wenn es solche sachen gibt! vielleicht gibts sowas auch in anderen missionen? ODER?
|
||||
|
||||
in fast jeder mission gibts ein "hintertürchen" die erste China mission habe ich nur mit 1 Flammen Panzer geschafft einfach ausden rum um den Wald und dann das Nuklear ding da vernichten. =)
|
|
|||
|
|||
In der 1. gla-mission, befinden sich in der unteren rechten ecke der karte 8 gla-jeeps ( 2. veteranen-status) !!!
![]() und oberhalb der map, etwa in der mitte, befindet sich ein china nachschublager. dahinter hats ne menge uno-hilfsgüter!!! wenn jemand noch weitere solche "hilfen" kennt, soll ers doch bitte schreiben. ![]() PS: @ Moderatoren: kann man den thread bitte umändern, in "versteckte hilfswege" oder so? danke