|
||||
|
||||
hmmmmmm
Naja ... das liegt nicht nur an mir
![]() ![]() Und was mein Ziel ist, das wisst ihr ja ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Dat is abba schööön. *freu*
Ein herzliches ![]() Wir werden hoffentlich noch viele schöne Spiele zusammen haben. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() uiiiiii noch ein weibliches wesen aber schon vergeben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
he he
![]() ![]() Und was ist mit Stephan ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Herzlich willkommen meine Lieblingsfrau
![]() |
|
||||
|
||||
ja dann kommt von mir auch noch ein freudiges hällööööle
![]() |
|
||||
|
||||
freu
danke nochmal an euch *rotwird*
Ja Gemane, das hoffe ich auch, selbst wenn ich verliere, macht riesen Spass mit Dir. Und xking war bestimmt ganz erstaunt gestern ![]() BHV Ghost, Stephan brauchst nicht fragen, der würde sofort ...doch noch halte ich die Hnad über ihn?Oder versuche es ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
awwwww noch eine Sky hier bei uns *fg Meine liebste Manu ich bin froh das du bei uns bist. Dann muss ich mich nicht alleine mit den Männerns rumärgern
![]() ![]() Ich freue mich auf ein super zusammenspiel obwohl wir beide ja immer viel Spass haben.Dennoch schimpfst du manchmal noch wie ein Rohrspatz ![]() winksssss deine *Lady Sky* ![]()
|
||||
|
||||
von mir auch ein herzliches
![]() hatte ja schon das vergnügen mal mit dir zu zocken und immer gerne wieder ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Huhu manu welcome bei uns
auf noch ein paar schöne spiele (ohne mir einen aufen deckel zu geben weil ich verbotenerweise nen rush angesetzt habe ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na endlich Manu
![]() Am Anfang hast Du noch gemeckert, heute bist Du selbst dabei. Mich selbst freut das sicherlich am allermeisten, weil Du auch endlich dazu gehörst und mitreden kannst. Vor allem freut mich, dass es Dich voll gepackt hat ![]() In diesem Sinne Manu: Welcome bei den Juengern!
|
||||
|
||||
smile
@thor, danke Dir trotzdem, aber ich bin halt keine schnelle Frau
![]() ![]() Aber wenn Du gerne schnell spielen magst, ist das ok, nur leider wirst Du dann mit mir kaum Vergnügen haben ![]() Danke Dir meine Maus, ich werde versuchen, Dir in guten und schlechten Zeiten bei zu stehen ![]() ![]() ![]() @Sven, ich wusste, das noch irgendwas kommt von Dir ... ![]() ![]() |