Umfrageergebnis anzeigen: Wo sitzt ihr am liebsten als Beifahrer im Auto? | |||
Ich sitze vorne |
![]() ![]() ![]() ![]() |
28 | 49,12% |
Ich sitze hinten |
9 | 15,79% |
Ich schnalle mich gerne am Autodach fest |
6 | 10,53% |
Weder noch. Ich bin eine Leiche und verbringe meine Fahrzeit gerne im Kofferraum |
8 | 14,04% |
Ich fahre selbst |
6 | 10,53% |
Teilnehmer: 57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Guten Tag alle Forumuser
Heute möchte ich mal alle von euch fragen, wo ihr am liebsten(schon von klein auf) im Auto gesessen seit, wolltet und immer noch sitzt, wenn ihr nicht selbst fahrt.(da sitzt man ja bekanntlich vorne auf Grund des Lenkrades ![]() Schon als kleiner Junge saß ich schon immer hinten im Auto, doch meine Kameraden konnten es kaum erwarten die richtige Größe zu erreichen um dann endlich vorne auf dem Beifahrersitz zu sitzen. Die Masse, sagen wir mal 90% von den Leuten die ich kenne saß dann beim fahren mit Vater, Mutter, Geschwistern oder anderen Fahrern, IMMER VORNE auf dem Beifahrersitz. Doch nicht ich. Man fragte mich auch schon warum ich immer hinten sitze, und zwar auf eine Art und Weise in der man glauben könnte, das es wirklich mehr als unnormal sei, wie man es nur wagen könne, seinen Allerwertesten auch nur im Entferntesten im bereich des Rücksitzes strategisch zu platzieren. Und in der Tat im Vergleich zur Masse also den oben genannten 90%, bin ich als Rücksitzjunkie wirklich eine Ausnahme. So und was sagt ihr dazu? Sitzt ihr lieber vorne oder hinten wenn ihr bei jemanden mitfahrt? Schreibt mir eure Postings. Danke.
|
||||
|
||||
lol das is ne sehr gute Frage. Solange die anderen Mitfahrer mir meinen Platz vorne nicht streitig machen gibts keine Probleme
![]() Gab auch schon Tage da musste einer in Kofferraum und die anderen sich hinten zu 4 einquetschen. Da bin ich verdammt froh dass ich immer vorne sitze ![]()
|
||||
|
||||
ganz klar vorne sitzen...
aber so im kofferraum ists auch nicht schlecht, da hat man seine ruhe und viel platz ![]() |
|
||||
|
||||
Ich sass meistens vorne aber bevor ich vorne sass musste ich meine geschwister ausser gefechtsetzen hehe
![]() und jetzt kann mir keiner meinen Platz streitik machen weil ich selber Fahre. ![]()
|
||||
|
||||
Die meisten wollen beim Autofahren vorne sitzen, beim Bus allerdings finden sie es zumindestens bei uns ganz hinten am coolstens, fahr seit letzten jahr nicht mehr oft bus, aber vor 2 jahren in der hauptschule war es zumindestens so, als 4 klässler konnte man meistens ganz hinten hocken...
|
||||
|
||||
Wenn ich schon nicht am Fahrersitz sitze, dann doch wenigstens am Beifahrersitz, weil mir hinten oft schlecht wird.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ich sitz am liebsten hinten oder vorne
![]() in einem bus kann man nämlich den sitz vor einem runterklappen und dann ganz gemühtlich im auto chillen während andre kein platzt für die beine haben ![]() |
|
|||
|
|||
ich sitze lieber forne hinten wird mir
![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
|||
|
|||
Ich sitz auch lieber vorne, ha hat man einfach mehr Beinfreiheit (meistens jedenfalls), kann mehr sehen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich hab ma für kofferraum abgestimmt weil ich mal da mal da sitze .im auto is es mir egal wenn ich alleine mit meienr mum dad oder sis weg fahr sitze ich vorne .wenn meine mum und dad da sind muss ich hinten sitzen aber meine mum lässt mich eh immer nach vorne weil ich größer bin.
im bus leiber vorne sonst kotz ich ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Ich weiss ja nicht, aber wieso wird einem schlecht, wenn man Hinten sitzt. ![]() Mir ist das völlig Schnuppe ![]() Im Auto vorne oder Hinten. In Bus, U-Bahn, Straßenbahn, Zug Vorne, Hinten, Gegen Fahrtrichtung, meistens nur stehend. Naja, da möcht ich euch nicht alle auf nem Haufen sind. ( Massen- ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mir isses relativ egal wo ich sitze solang ich genug Platz hab
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Kofferraum
![]() |
|
||||
|
||||
selber fahren !
26 strafzetteL können nicht lügen ![]()
|
|||
|
|||
sitze meistens vorne
|
|
||||
|
||||
Ich schnalle mich gerne am Autodach fest weil das viel geiler ist der wind findet stellen auf denen noch nie ein Wind war ^^
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Die Beifahrerfrage-Wo sitzt ihr am liebsten?
Zitat:
@ alle, die vorne angekreuzt haben: ihr seid doch bloß Möchtegern-Männer ohne jeden Stil! ![]()
|
|||
|
|||
na auf`m schoß - wo sonst
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Na also ich sag mal lieber vorne aber sitze auch hinten, nicht so tragisch... und selbst fahren tu ich noch nicht nein... aber vielleicht bald ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ich sitze gerne hinten.
Seid ich irgendwo gefahren bin, meist nur hinten. Wo auch immer... Bin ein typischer hintensitzer. ![]() Die meisten wollen vorne sitzen, aber das is eh standard -_- Aber ich richte mich da net nach standard, oder nicht. Ich finde hinten is gemütlicher und bequemer. Ausserdem is hinten meist mehr Platz. Ich sitze zwar auch vorne, versuche aber immer hinten zu sitzen. Naja, so sitz ich^^
|
|||
|
|||
na ja, ich weiß net; ich bekomm hinten in manchen Fahzeugen kopfschmerzen, keine Ahnung warum!
Aber deswegen versuch ich, wenn ich schon net selber fahr, dass ich wenigstens also Kopilot auf dem Beifahrersitz tätig bin ![]() Aber in den meisten Autos hab ich damit keine Probleme, und setzt mich deswegen dahin, wo es Platz hat! Hauptsache ich komm von A nach B
|
||||
|
||||
Hinten ist doch viel besser!
1. Man kann die Leute vor einem schlagen die aber nicht mich ![]() 2. Man hat mehr Platz 3. Man kann besser schlafen 4. In unserem Minivan (Scenic) ist hinten ein Tisch mit Getränkehalter angebracht, ähnlich wie bei einem Holzklasse-Ferienflieger. Macht sich aber dennoch gut, vorallem beim Lesen. 5. Man muss keine Karten lesen, das soll der aufm Beifahrersitz machen 6. Folge aus 5: Man wird nicht angeschriehen weil der Fahrer sauer ist sich aufgrund deiner Informationen verfahren zu haben. Und aus irgend einem Grund sitz ich trotzdem dauernd vorne! Vielleicht aber auch nur weil 90% gerne vorne sitzen und sich somit erniedrigt fühlen wenn ich vorne sitze ![]()
|
||||
|
||||
ist mir eigentlich nicht so wichtig, hauptsache ich muss mit niemandem unter der fahrt reden, deshalb meistens ganz hinten
![]() |
|
||||
|
||||
auf dem doch wegen der gut luft ind den muecken
![]()
|
|||
|
|||
Ich sitze meistens immer vorne außer mein vater ist dabei dann muss ich nach hinten
![]() |
|
||||
|
||||
Ich sitze auch lieber vorne denn da kann ich mein Kopf aus dem Schiebedach halten
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
An sonnigen Tagen lieg ich auf der Windschutzscheibe. Aber ansonsten auch vorne
![]() |
|
||||
|
||||
Mir is egal, wo ich sitze. Aber Sitzhaltung..... wenn ich vorne sitze, hoffe ich es immer so einrichten zu können, dass der linke Arm in einer gelenkpfannenerschütternden Manier nach hinten über die Rückenlehne geschwungen ist, das Becken nach vorne verlagert und auch etwa um 40 Grad verdreht ist. Dabei darf dann gerne Metal laufen.
Eigentlich sitz ich so aber nur, wenn ich mit Chaoskilla irgendwo hinfahr, der hat wenigstens die richtige Musik laufen und guckt auch nicht so blöd, wenn ich wieder so sitze - hat sich schon dran gewöhnt ![]() Selber fahren muss ich ja wohl nicht kommentieren und wenn ich hinten sitze ist da eher so ne Art liegen. Quasi.