|
|||
|
|||
![]() Also ich wusste nicht ob es schon ein thread gibt wo es witze gibt!!!
also wollte ich es mal machen ![]() schreib hier eure besten witze rein ![]() ![]() Die eltern eines kindes stehen vor gericht der richter: ich werde dich zu deiner mutter schicken der junge: nein bitte nicht die schlägt mich immer!!! der richter: dan zu deinem vater der junge: nein bitte nicht der schlägt mich immer!!! der richter: wohin willst du dann? der junge: zu schalke die schlagen keinen!!! ![]() Geändert von Max08 (21-04-2003 um 09:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo den habe wir ja in der schule gehört
![]() auch einer von mir: Sagt der richter: Wozu bekennen sie sich?? Sagt der Mann: Ich in Unschuldig!!!! Sagt der richter: Das sagen sie alle!! Sagt der Mann: Na dann muss ich doch unschuldig sein oder?? Geändert von atomgycx (21-04-2003 um 09:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
mal a witz aus meiner kindheit
![]() hüpfen zwei frösche über die straße, wird der eine vom bus überfahren, drückts im die augen raus, sagt der andre : "gei da schaugst" . wenn man mit bayrischem dialekt erzählt isser mit sicherheit luschtig ![]()
|
||||
|
||||
Ich cheks den witzt zwar nicht aber finde ihn trotzdem lustig
![]() ![]() PS schreib ihn mal auf deutsch bitte ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hrhrhr joa is mein strafavatar
![]() hm auf deutsch : Hüpfen zwei Frösche über eine Straße. Da wird der eine von einem Bus überfahren und seine Augen werden durch den Druck auf seinen Körper herausgedrückt. Darauf sagt der Andere : (deutsches wort für gei? ich nenns mal gell) Gell, da guggst du ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
lol jo ich versteh den sogar aks brémer als brmer kann ich sogar perfekt sächsisch reden ! wenn ich imer so rede is es auch immer lsutig und bayrisch kann auch verstehen!<---fremndsprachenkünstler |
|
|||
|
|||
sprechen ja schreiben nicht unbedingt....
im internen is doch so ein thread oder? naja da kann der aber ja net hin... |
|
|||
|
|||
bayrisch kann ich auch
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Was sagt eine frau nach dem 9.364.374 orgasmus???
sie sagt : Danke daniel ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() erklär mal was da so witzig ist wens geht ![]() |
|
||||
|
||||
@maxl den Thread gibts schon lange aber nur im Internen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
blondienenwitze
hi ich hab auch ein paar witze
wieviele blondienen braucht man um ein schokokuchen zu backen? 5 , eine macht den teig und vier schälen die smarties. 2 blondienen kochen wasser sagt die eine: wir haben zu viel heißes wasser. sagt die andere: egal das frieren wir ein , heißes wasser kann man immer gebrauchen. ![]() |
|
|||
|
|||
ein tarzan witz
![]() was war tarzans letzter schrei? verdammt wer hat die seife an die liane geschmiert!!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
der witz ist schon alt den hast du mir ma erzählt
![]() |
|
|||
|
|||
ich hab hier bis jetzt keinen neuen gelesen ....
![]() |
|
||||
|
||||
ich auch noch nnicht nur bennis war mir neu leigt wohl da<dran das ich im norden lebe!
|
|
||||
|
||||
Also
Ein Wiener,ein Tiroler,ein Kärnter Der Kärnter sucht ein Hotel aber er fand keines bis auf dem letzten da versucht ers noch.......er ging rein redet mit dem portje und fragt ob es ein Zimmer für ihm gibt, er sah nach und sagte nein mein herr ein Zimmer, gibt es nicht mehr..............aber ich hätte nochwas am Dachboden frei. Der Kärnter überlegt nicht lange, und nimmt das Zimmr, der portje warnt ihm vor einem Geist.................Der Kärnter lachte nur und sagt pah ich habe keine Angst vor Geister. Er ging rauf und schlief dann ein.................um Punkt 12 Uhr schlug die Glocke dann kam ein Geist BUHHHHHHHHHHHHHHH ich bin der Geist mit dem Blauen Auge ......der Kärnter schrie und lief davon Dann kam der Tiroler er fragte den portje ob er ein Zimmer hat er sagte nein aber am Dachboden hätte ich eines frei er sagte gleich zu und nahm es.Der portje warnte ihn vorher wegen einem Geist. Der Tiroler lachte und sagt pah ich habe keine angst vor Gespenster, er ging rauf und schlief sofort ein...........es läutete wieder Punkt 12 Uhr BUHHHHHHHHHHHHHHHHH ich bin der Geist mit dem BlauenAuge..................der Tiroler schrie und lief davon. Dann kommt der Wiener er sucht auch ein Zimmer er fragte den Portje ob er eines hätte er sagte nein aber ich hätte was am Dachboden.......der Wiener nahm es.............der portje warnte ihm vor einem geist..........der Wiener lachte und ging auf sein Zimmer und schlief sofort ein. Punkt 12 uhr läutet es wieder BUHHHHHHHHHHHHHH ich bin der Geist mit dem Blauen Auge der Wiener wachte auf und sagte Gusch sunst griagst a zweits.
|
||||
|
||||
Zitat:
öhm was heisst Gusch sunst griagst a zweits ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
maul ahlten sonst bekomsmch n zweites blaues auge !!!
looooool ![]() |
|
||||
|
||||
aha danke aZe ich musste nicht benni fragen
PS. der witz ist gut ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Also
3 Leute wollen über die Straße. Der erste geht rüber und wird überfahren. Welche Automarke war das??? Ford, die tun was. Der 2. geht rüber, schon vorsichtiger und wird auch überfahren. Welches Auto war das? Opel, wir haben verstanden. Der3. will nun auch rüber, geht aber lieber zur nächsten Ampel. Er wird auch überfahren. Welches Auto war das? Toyota, nichts ist unmöglich. Wer hat das gesponsert??? Volksbanken + Raiffaisenbanken, wir machen den Weg frei. ![]() ![]() ![]()
![]() Geändert von Stealthman (25-04-2003 um 17:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol der witz ist gut
![]() |
|
||||
|
||||
so ich bins wieder mal
![]() Treffen sich 2 Flöhe auf einem Fensterbank, sagt der eine heast siehst du die eine aufm Bett??? Der ander floh sagt ja ich sehe sie. Sagt der eine Floh du ich bin müde ich will schlafen gehn. Der andere floh sagt ja ich auch. Sagt der eine Floh gehst du vorne rein ich von Hinten und Morgen sehen wir uns wieder auf dem FensterBank. der ander Floh sagt ok Am Nächsten Morgen treffen sie sich wieder auf dem Fensterbank, sagt der eine Floh und wie wars bei dir hast du gut geschlafen?? sagt der andere naja nicht besonderst es war windich und gestungen hats da habe ich kein Auge zu bekommen und du?? sagt der eine naja zuerst war es Ruhig aber dann kamm ein Klatzerter und er Spuckte mich dauernt an. Ps. Im Wiener Dialekt kommt es besser Rüber ![]()
|
|||
|
|||
tut mir leid ich raffs net!!! erklär bidde
wo sin die reingegangen? innnen haus? adoomy net vergessen lol zuschreiben ![]() |
|
||||
|
||||
du wirst doch wissen wo sie reingenagen sind???
![]() das sagt schon alles ein Klatzerter hat mich angespukt oder hast du eines mit haare hehe Also du müsstest es schon wissen was ich meine und ich habe ja extra (Ps. Im Wiener Dialekt kommt es besser Rüber )<<<<<<Also in Ösi Sprache ![]() ![]()
|
|||
|
|||
raffs net was is des komishce kotztier denn fürn teil????
![]() |
|
|||
|
|||
Sex in hohem alter
Großvater starb am Sonntag morgen!
Als Maria erfuhr, dass ihr ältlicher Großvater gerade gestorben war, ging sie direkt zum Haus ihrer Großeltern, um ihre Großmutter zu trösten. Als sie fragte, wie ihr Opa gestorben sei, antwortete ihre Großmutter, dass er, während sie ihren Sonntag-morgen-Sex hatten, einen Herzanfall erlitt. Entsetzt erklärte Maria ihrer Oma, dass wenn zwei Menschen, die fast 100 Jahre alt seien, noch miteinander schliefen, das Schicksal regelrecht herausforderten. "Oh nein, meine Liebe," antwortete die Oma. "Vor vielen Jahren, als uns unser voranschreitendes Alter klar wurde, fanden wir heraus, dass die beste Zeit, "es zu tun", dann war, als die Kirchenglocken zu läuten begannen. Es war genau der richtige Rhythmus: nett und langsam und gleichmäßig: Nicht zu anstrengend, einfach: "rein" beim Ding, "raus" beim Dong." Sie musste unterbrechen, wischte sich eine Träne weg und fuhr fort: "Und wenn dieser verdammte Eiscremewagen mit seinem blöden Gebimmel nicht vorbeigefahren wäre, wäre er heute noch am Leben......!"
|
||||
|
||||
Also für die ganz dummen hehe die Nudel deine Gurke deine Lanze dein schwert .*gg*
das dige teil was du unten hengen hast.der ist Klatzert wenn er...... ist so weisst du jetzt was ich meine??? ![]()
|
||||
|
||||
also jetzt habs ich au kapiert und ein klatzer oder wies heist kannt ich davor net
![]() wird des wort nur in österreich verwendet? |
|
||||
|
||||
![]() |