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  #1  
Alt 22-04-2003, 15:07
SanitSH SanitSH ist offline
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Lightbulb Generals Total Conversion Mod

Genrals Total Conversion MOD

Okay Leute, ich hab ein bißchen rumgespielt und habe jetzt
vier neue, selbstgebaute(bis auf einen) Einheiten im Spiel (zusätzlich). Einen M60 (aus der chin. Faust Maos - sehen so ziemlich gleich aus), einen M113 BMT, einen AH64-Apache und einen M2A2 Bradley. Bilder reiche ich noch nach.

Ich hab Lust einen MOD zu basteln der möglichst alles im
Spiel ändert(Fahzeuge,Gebäude, Fähigkeiten, Artwork, Kampagne usw.) und dafür such ich Leute.

Der MOD soll in den 1990er Jahren angesiedelt sein und einen
fiktiven Konflikt zwischen USA, UdsSr und EU behandeln.
Ich habe daran gedacht den Fuhrpark aufzustocken.
Pro Seite: 3 Kampfpanzer, 2 leichte Kampfpanzer oder gepanzerte Transporter, 1 Panzerhaubitze, 1 AA Panzer, 1 Ambulanzfahrzeug, 2 Kampfjets, 1 Jagdbomber, 2 Kampfhelis, 1 Transporter/Sammler, 4 Infanterie(Standard,AT/AA,Sniper,SpecOps)

Was Models betrifft geht es schon ganz gut bei mir. Skinnen ist noch so ne Sache aber die Grundlagen habe ich drauf. Was aber viel komplizierter ist, ist das Scripten für Missionen, Gebäude und teilw. Fahrzeuge.

Also, wer Lust hat, melden!
gruz SaniT
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  #2  
Alt 23-04-2003, 11:56
feuerreal feuerreal ist offline
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@ SanitSH
Ich würde gerne mitmachen wenn ich mit mit Modden auskennen würde .
Dein Projekt ist eine gute Idee ich hoffe das sich "Mitmacher" finden werden .
Einen Vorschlag zu den Parteien :
Damit die Parteien nicht zu sehr gleich werden solltest du einen Kampfpanzer und einen Kampfhelikopter weglassen und dafür zwei Partei spezifische Fahrzeuge bzw. Flugzeuge oder Infanteristen in die Conversion einbauen .
Die Amerikaner kriegen zum Beispiel Seal und Comanche , Russen Alpha und irgendeinen Panzer und die EU ein Harrier und den Leopard Panzer .

Fohes schaffen wünscht dir Grey .
Greetz Grey
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  #3  
Alt 23-04-2003, 13:47
SanitSH SanitSH ist offline
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tasty

Ich hoffe auch, daß sich ein paar Leute finden werden. Das parteispezifische gefällt mir. Trotzdem sollten es noch viele Einheiten sein, damit man wirklich die Qual der Wahl hat.

Außerdem würde ich gerne die Fähigkeiten des Generals wichtiger machen. zB. das man sich jede einzelne Einheit oder bestimmte Austattungen(erst leichte Fahrzeuge und Infanterie und später Kampfpanzer und Artillerie) über die Erfahrungspunkte erkaufen muß. Zudem darf die 'Superwaffe' erst als 5-Sterne General verfügbar sein.

Ich werde mich noch in ein paar englischen Foren umsehen.
Mal schauen.
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  #4  
Alt 23-04-2003, 14:39
Thunder_X Thunder_X ist offline
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Das mit den Generalsstufen sollte leicht funktionieren, also das man mit 5 Sternen erst SW bauen kann und erst bestimmte Panzer(klassen) freischalten muss (per Generalsmenü).

Nur das verändern des Menüs ist schon schwerer, ich weis zwar welche Datei, aber wie es geht, weis ich nicht...
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  #5  
Alt 23-04-2003, 15:02
SanitSH SanitSH ist offline
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Ich glaube das Menü mit den Generalsfähigkeiten ist ähnlich einem Gebäude. Man klickt es an und baut bzw. schaltet frei.
Es sind 'nur' Buttons mit einem Auslöser.

Also, wenn es mal irgendwann losgehen sollte, werden diese
Button größtenteils ersetzt werden. Ich werde mich mal demnächst ransetzten und versuchen eine neue Fähigkeit zu basteln. z.B. Abwurf von Panzern aus der Luft.
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  #6  
Alt 23-04-2003, 16:10
SanitSH SanitSH ist offline
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Hier sind die Shots, die ich nachreichen wollte.


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  #7  
Alt 23-04-2003, 16:46
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
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hab zwar lange nicht mehr generals gezockt, aber ich könnte ein paar sachen skinnen! solange du die models gemeshed hast!

mit den ini editieren kenne ich mich auch ein wenig aus. also wenn es darum geht einheiten ne andere waffe zu geben ist es kein problem, aber mit dem menü und sw hab ich noch ein paar probs!
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I'll be back!
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  #8  
Alt 23-04-2003, 17:31
feuerreal feuerreal ist offline
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http://www.cncforen.de/showthread.ph...0&pagenumber=2
Das ist der Link auf dem ich einen Vorschlag für ein Add-On gepostet habe . Du kannst sie dir ja mal angucken .

Die Bilder sehen schon jetzt gut aus .
Ich finde die Idee mit der Qual der Wahl gut , hoffe aber das die Panzer , usw. auch am Ende gut zu unterscheiden sind .

Ich hätte noch eine Idee aber ich denke das man sie nicht verwirklichen kann .
Es wäre nämlich gut das man Einstellen könnte das auf verschiedenen Terrains (z. B. Wüste , Grasfläche usw.) die Panzer andere Skinns haben die sich der Landschaft anpassen .

Ok das wars
CiaO Grey

Geändert von feuerreal (23-04-2003 um 18:02 Uhr).
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  #9  
Alt 23-04-2003, 18:05
feuerreal feuerreal ist offline
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Leider kann ich keine Dateien mehr anhängen wenn ich die Edit funktion benutze , deshalb musste ich einen neuen Post posten .

@CrazyIvan
Hier ist die Datei im *.txt Format .
Viel Spass beim Lesen .

Greetz Grey
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  #10  
Alt 23-04-2003, 18:10
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
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OL Nick: Yuri
klingt alles ziemlich gut. müsste eigentlich auch alles zu schaffen sein. hast du schon irgendwelche fortschritte beim ini-editieren gemacht bzw. features eingebaut? oder bist du noch bei der planung?
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I'll be back!
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  #11  
Alt 23-04-2003, 20:32
SanitSH SanitSH ist offline
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Ich bin noch beim Planen. Zusätzliche Einheiten einbauen, die Werte dazu ändern, eigene Buttons usw. ist kein Problem mehr. Gebäude sind da um einiges krasser. Von wegen Skins für Tag,Nacht und dann noch jeweils für Sommer, Winter, unbeschädigt, beschädigt und fast zerstört. Das ist schon ganzschön krass.

Ich bin gerade dabei ne Seite für den MOD zu basteln.

Im groben und ganzen bin ich aber auch der Meinung, daß das zu schaffen ist. Es fällt nur das Know-How.
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  #12  
Alt 23-04-2003, 23:56
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Ich kann helfen ich kann in der ini herumbasteln und die bilder im game serber ändern und sowas halt habe mir vorm monat auch ideen fürn einem mod gemacht das habe ich aber leider auf eis gelegt da ich keinen skinner gefunden habe die Bläne habe ich noch im ALP forum habe ich mich auch gemledet
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  #13  
Alt 24-04-2003, 14:13
SanitSH SanitSH ist offline
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Das ist schon mal cool.

Die Seite für den MOD geht heute online.
Da gibt es erstmal ne vorläufige Übersicht zu sehen.

Es ist aber alles noch im frühen Stadium und deshalb auch unvollständig.

Heute, wenn ich gut vorwärts komme, so um 6.
auf http://c2hmod.sanitdomain.de

gruz SaniT
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  #14  
Alt 24-04-2003, 19:19
GamingStation GamingStation ist offline
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@SanitSH ich (wir) habe(n) vor ein ähnlichen Mod wie du auf die Beine zu stellen, kannst du uns "Starthilfe" geben? Alles was du wissen musst steht hier, wir haben allerdings nur die Einheitenwahl, weil wir noch Modder suchen. Screenshots kommen sobald wir genug Modder sind!

p.s. dein Mod sieht echt geil aus!
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  #15  
Alt 24-04-2003, 19:26
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  #16  
Alt 24-04-2003, 19:46
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wie währs wenn wir zusammen arbeiten würden ?
ist doch besser und der mod wird schneller fertig
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  #17  
Alt 24-04-2003, 19:55
SanitSH SanitSH ist offline
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Natürlich, das war auch meine Idee.

kannst ja mal auf die Seite gehen, die ich oben erwähnt habe
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  #18  
Alt 01-05-2003, 12:37
Erdbeerbaum Erdbeerbaum ist offline
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Erdbeerbaum eine Nachricht über ICQ schicken Erdbeerbaum eine Nachricht über AIM schicken
Also die Idee mit SW ab 5 Sterne General finde ich etwas blöd..

Zwar ne gute Idee (man müsste auch insg nur 1 Superwaffe erstellen können, denn dieses SW Spamming suckt) aber wenn dann nen guter Spieler gegen einen etwas schlechteren Antritt, hat der gute Spieler doch ruck zuck 5 Sterne, während der andere noch bei 3 Sternen hängt und dann gar keine Chance hat, sich gegen die Superwaffe zu währen, indem er selber eine baut

*Bissle durcheinander geschrieben aber ich hoffe ihr versteht, was ich meine *
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  #19  
Alt 04-05-2003, 20:43
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Generlas 2k Generlas 2k ist offline
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ja aber der gute Spieler muss als erstes die nuke bauen das dauert 1 min und dann muss er noch 6 min warten bis sie fertig ist genuch zeit um sie kaput zu bekommen.
und mit 1 nuke gewinnt man net
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