|
||||
|
||||
bitmap, GIf-bild
hey hou
kann mir jemand sagen wie man ne bitmapdatei in ne gifdatei umwandelt? dann könnte ich ein anständiges bild links in die spallte machen. schon im voraus thx cu ![]() |
|
||||
|
||||
Erstmal solltest du deine Signatur kürzen -> über 15 kb groß
Du öffnest Paint, lädst dein Bild und gehst auf Speichern unter... dann wählst du *.gif aus ![]()
|
|||
|
|||
wenn ich es richtig weiß, kann man die glaub in PaintShopPro umwandeln, einfach unter nem anderen Dateityp speichern,
z.B. Testbild.gif müsste eigentlich gehen!!
|
||||
|
||||
gehört zwar eher ins tech-forum aber egal
![]() Also öffnest das bild mit paint. Dann gehste einfach auf "speichern unter" dann anstatt bmp machste gif und speicherst es ürgendwo ab ![]() [edit] lol gleich 3 auf einmal ![]() |
|
||||
|
||||
ok
thx @Voitekx, meinst du wirklich, ist doch lustig? |
|
||||
|
||||
Ich weiss nicht!
1.) Werden Smileys, die was mit Gewalt zu tun haben, von vornerein nicht toleriert. 2.) überschreitet deine Signatur im Gesamten die Beschränkung von 15 KB Ich würde sie vorher ändern, bevor das die admins mitbekommen ![]()
|
||||
|
||||
okokok
wenn du meinst. sind die alle so streng? thx für die warnung wo steht wi gross ne sig is? |
|
||||
|
||||
Du klickst auf all deine Bilder eigenschaften und guckst wieviel KB sie zusammen ergeben
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zu Punkt eins schaust du mal hier
![]()
|
||||
|
||||
Zu Punkt 1:
Die Einschränkung gilt für smilies.cncforen.de Was sich der einzelne User an Smilies von fremden Sites in die Sig packt ist uns so lange herzlich egal wie es nicht gegen die Boardregeln verstößt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Sven: Sind vulgäre Ausdrücke (und -Darstellungen) auch gegen die Boardregeln?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Und was ist mit: Zitat:
Aere tun das viiieeeel schlimmer ![]() Ok, alles paletti. Werde niht mer änger stören ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das Vergleichsmuster "10 Zeilen" hat gemeckert ![]()
|
|||
|
|||
Hmmm, schon das 2. mal, dass der Signatur Editor das macht, also bei mir nicht zu lang anzeigt und sie gekürzt wird...
|
|
||||
|
||||
Der Editor ist nur ein Script...
Wenn man per Copy/Paste etwas einfügt merkt er nichts ![]() Der einfachste Weg ist es, einfach ein zweites Fenster aufzumachen, dort zehn Zeilen normalen Text einzutippen, auf Vorschau zu gehen und das dann mit der Signatur zu vergleichen ...
|
||||
|
||||
Also ICH glaube ja, Hitmans Sig is a Tale told by a fool
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
hmm ok ok. ich werde si kürzen villeicht schreib ich ja auch so ne geschichte rein wie der andere typ in seiner sig lol(nicht bös gemeint ich weis einfach nicht mehr wer)
ABER ES IS JA JETZT GEGANGEN(MIT DEM BILD) einfach mit varbverlust ![]() |