CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 23-04-2003, 22:56
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Echte Freunde

Mich würde mal interessieren, was ist für euch ein echter Freund? Also keine Kumpels oder Bekannte, ein richtiger Freund eben.

Für mich ist ein Freund jemand, auf den ich mich 100% verlassen kann, dem ich alles erzählen kann, bei dem mir nix peinlich sein muss, einer der auch mal zuhört und eben für mich da ist, wenns mir schlecht geht.
Natürlich muss das ganze auf Gegenseitigkeit beruhen.

Wie steht ihr zu dem Thema?
Alt 23-04-2003, 23:06
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
Also ich trenne das schon. Für mich gibt es Freunde und Beste Freunde. Beste Freunde, denen ich alles erzähle habe ich eigentlich nur einen. Den kenne ich auch schon seit 14 Jahren ( also fast mein ganzes Leben )
Mit meinen "normalen" Freunden rede ich eigentlich auch über viel. Aber über Sachen wie z.B Probleme in der Verwandschaft, Liebe oder andere Probleme rede ich doch lieber nur mit meinem besten Freund .
Was ich mir unter Freunden vorstelle ?
Man sollte sich immer auf sie verlassen können ( beruht natürlich auf gegenseitigkeit ) Man sollte mit ihnen schon viel unternehmen können. Und meine Freunde müssen schon dringend Spaß verstehen *g* daher ich ein recht lustiger Typ bin, kann ich es nicht haben wenn meine Freunde keine Scherze verstehen.
Man sollte auch mit ihnen über Dinge reden können. Falsche Freunde sind diese, die sich darüber lustig machen und alles weitererzählen.
Alt 23-04-2003, 23:09
Benutzerbild von Elrod Cater F-K
Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

Elrod Cater F-K hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Elrod Cater F-K eine Nachricht über ICQ schicken
Ja ein Echter Freund. Ist auf den ich mich 1000%ig drauf verlassen kann. Das ist das wichtigste und beruht dann auf gegenseitigkeit. Der immer zu einen steht, nicht nachtragen ist und es mal nicht krumm nimmt wenn man was falsches sagt. Besonders wenn man gesoffen hat ^^

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti
Alt 23-04-2003, 23:13
SoulEater SoulEater ist offline
Buzzer

SoulEater hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
also für mich gibt es Freunde und Kumpels. Kumpels sind die, mit denen man Abends unterwegs ist, und jede Menge fun hat! Da sind natürlich die Freunde auch dabei, aber ich rede wie ihr auch schon gesagt habt, nur mit meinen Freunden über die Probs die mich belasten
Die jenigen sind auch die einzigsten, die mich so gut kennen, dass sie von selbst merken, wenn was nicht mit mir stimmt; abgesehen wenn man unter Alkohol einfluss steht
Aber ansich sind es bei mir große Unterschiede zwischen Freunden und Kumpels!!!!
Alt 23-04-2003, 23:38
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline

Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Re: Echte Freunde

Zitat:
Original geschrieben von Mr Strech
Für mich ist ein Freund jemand, auf den ich mich 100% verlassen kann, dem ich alles erzählen kann, bei dem mir nix peinlich sein muss
So jemanden habe ich nie gekannt.
Alt 23-04-2003, 23:49
.

Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
Re: Re: Echte Freunde

Zitat:
Original geschrieben von Raskolnikow
So jemanden habe ich nie gekannt.

Ich denke, da is dir was entgangen. Ich habe auch schon länger keinen mehr, bin mehrfach enttäuscht worden, aber ich finde wieder einen.
Alt 23-04-2003, 23:58
Benutzerbild von Negative Creep
Negative Creep Negative Creep ist offline
Commandobot

Negative Creep hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Negative Creep eine Nachricht über ICQ schicken Negative Creep eine Nachricht über AIM schicken Negative Creep eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: creepy6
Wenn jemand schonmal vor dir im allertiefsten Delirium seine ganze Lebensgeschichte vorgetragen hat, die nur durch Brech- oder Heulkrämpfe unterbrochen wurden, wird er automatisch zum Freund.
Nein, aber im Ernst: Bei einem Freund (besten Freund sage ich nicht, da der Superlativ zu viele andere Freunde ausschließen würde) reicht es nicht, daß ich viel mit ihm labern kann. Man muß etwas gemeinsam durchgemacht haben, Erinnerungen und Gefühle teilen und die Schwächen des anderen kennen und ihm die eigenen offenbart haben - wenn diese Grenzen gefallen sind, ist die Freundschaft sehr tief verwurzelt.
Alt 24-04-2003, 00:12
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Ich habe keine echten Freunde, (ausser die alle sehr weit wegwohnen), aber in der Umgebung gibts keinen.

Is mir auch egal, ich selbst reiche mir völlig aus.

Eventuell find ich aber nochmal was, aber das ergibt sich, sowas kann man nicht erzwingen.
Alt 24-04-2003, 09:03
Benutzerbild von Purple_Alien
Purple_Alien Purple_Alien ist offline
Tanyas Butler

Purple_Alien hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bei mir gibts die Unterteilung in Bekannte und Freunde. Bekannte hab ich einige - zu echten Freunde zähl ich nur ganz wenige Personen (keine 5 Stück). Aber auf die kann ich mich echt verlassen.
Alt 24-04-2003, 10:48
Benutzerbild von Voitex
Voitex Voitex ist offline
Psychedelic King

Voitex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Voitex eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Voitex
Ich teile da auch.

Beste Freunde:

- verlassen können
- alles erzählen
- Verständniss haben

Normale Freunde:

- zum zocken verabreden
- rumhängen
- Fußball spielen

Beste Freunde haben ich keine. Nur normale Freunde, mit denen ich Fußball spiele etc.
Alt 24-04-2003, 12:14
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Original geschrieben von FsXavier

Is mir auch egal, ich selbst reiche mir völlig aus.
No comment

Nein, jetzt mal im Ernst.
Freunde sind für mich Klassenkammeraden. Leute, die man täglich sieht, mit denen man sich gerne unterhält, mit denen das zusammensein Spaß macht. Auf gute Freunde kann man sich verlassen. Man kann Wünsche an sie herantragen oder sie auch mal um etwas bitten. Andersrum genauso. Unterteilen tu ich meine Kumpels eh nicht, schon alleine weil sich so etwas schnell ändern kann. Aber es gibt irgendwo schon Abstufungen. Den einen kennt man, mit dem anderen ist man durch Dick und Dünn gegangen.

Zitat:
Für mich ist ein Freund jemand, auf den ich mich 100% verlassen kann, dem ich alles erzählen kann, bei dem mir nix peinlich sein muss
Kann ich nicht kennen, weil ich mich nie auf andere 100%ig verlasse.

Alt 24-04-2003, 12:44
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zu einem wirklich guten Freund hat man eine emotionale Verbindung, vielleicht fühlt man auch eine Art Liebe. Versteht mich nicht falsch: Ich meine da keinesfalls sexuelle Ambitionen, sondern einfach das Wissen, dass man hier eine Person vor sich hat, die wie man selber denkt und fühlt - oder zumindest ähnlich. Einer solchen Person kann man praktisch alles erzählen, da sie selber fühlt, was einem peinlich oder unangenehm ist und es für sich behalten wird.

Joa, netter Aufsatz, aber so Anhieb würde mir da auch niemand einfallen.... naja, doch (wenn mans mal von meiner Freundin absieht). Zwei Leute, einer entspricht dem oben genannten, einer ist nahe dran
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 24-04-2003, 17:09
Onkel Fritz Onkel Fritz ist offline
Visceroid

Onkel Fritz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
freund????
mein computer natürlich!!!!
ne, nur nen scherz.

freunde habe ich keine.
ich hab mehrere kumpels, aber das sind alles so welche, mit denen man nich über probleme reden kann, die sind schlichtweg unzuverlässig.
ich hatte ma einen freund, den ich seit dem kindergarten kenne, aber irgendwie sind wir nurnoch kumpels, weil er einfach irgendwie komisch und unzuverlässig geworden is.
als er ma probleme hatte und ihn solche spinner verprügeln wollten habbich ihm geholfen.
als mir letztens welche an die gurgel gegangen sind is er feige mit seinem fahrrad davongefahren!!!!
in der grundschule hatte ich auch freunde, aber der eine is dann mit seiner familie weggezogen und der andere is ein arsch geworden.
achja, der ex von meiner schwester war auch ganz in ordnung, mit dem konnte ich auch über alles reden, er is aber leider zum arschloch mutiert.
dann war da noch so ein außenseiter der mit mir ma in der in der selben klasse war.
ich war aber eigentlich der gemobbte und fragte mich, warum er auch außenseiter is.
als ich versucht habe mich mit ihm anzufreunden habbich es herausgefunden - der hat angst vor anderen menschen!!!!!
der hat keine freunde weil er sich nich traut leuten zu nahe zu kommen, der is ein bissl paranoid...

auf einen echten freund muß man sich 100% verlassen können, man muß mit ihm über alles reden können und er sollte einem beistehen, wenn man in schwierigkeiten is.

also nen echten freund habbich im moment nich, nur kumpels, aber das is auch nich so das wahre...
denn wenns ma eng wird, sindse alle wech...

mir is aufgefallen, daß echte freunde von mir zu richtigen arschlöchern werden...
naja, wie sagt man doch so schön???

Zitat:
Freunde kommen und gehen, aber Feinde bleiben ein Leben lang und es werden immer mehr
ich hab nur wenige spirchwörter gesehen, die so zutreffend sind...
Alt 24-04-2003, 17:17
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
Schlimm wenn einer so eine meinung hat, schlimm das einer sowas durchmachen musste, mein beileid

was dein kumpel da gemacht hat mit fahrrad abgehauen ist einfach nur mies, feig!

Für freunde steht man ein egal ob die eigene situation mehr als aussichtslos ist.

Ich sage immer wenn ein kumpel in der scheisse hockt, hat man sich gefälligst neben ihm zu hocken.

Ich habe freunde, 2 wirkliche freunde, durch dick und dünn!

dann ein paar gute freunde, wo ich aber nicht alles erzähle

und das andere sind kumpels....

dann kommt noch kamerad, und so weiter, wo ich die zeit miteinander verbringen muss aber nacher nichts abmachen!
Alt 24-04-2003, 17:30
Benutzerbild von ejah
ejah ejah ist offline
Cabal

ejah hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: inaktiv
hm.... Freunde sind für mich Leute denen man schon was anvertrauen kann, mit denen rumhängt, Spass hat und sie auch schon besser kennt. Gute Freunde sind dann welche mit denen man auch über Sachen redet mit denen man mit den andern nicht redet, sich einfach gut versteht, bzw ich sehe meinem besten Freund an wie es geht, etc. Spass haben, etc ist natürlich auch alles dabei. Meinen besten Freund kenn ich eigentlich schon fast solang wie ich lebe, glaub nach 3 monaten oder so das erste ma gesehen, dementsprechend kennen wir uns halt gut und labern auch über alles. Nach aussen hin sieht es vielleicht garnicht so aus als ob wir uns so gut verstehen, also man sieht schon wie wir mit einander rumhängen ,etc, aber dass wir uns schon so lange kennen sieht man eigentlich nicht. Da benimmt man sich in der "Öffentlichkeit" relativ normal. Nur wenn einer halt mal ein Problem oder so hat kommt man schon mal zum anderen.....
Naja und bei meinem Couseng ist es eigentlich ziemlich das gleiche, is ja klar wir kennen uns ja auch schon gut. Das einzigst dumme is dass ich meinen Couseng nicht so oft sehe, da der schon etwas weiter weg wohnt.
Alt 24-04-2003, 18:24
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

ejah ma ne frage ?

Woran soll man bitteschön freunde erkennen die sich ihr leben lang kennen ? Machen die was andere nicht machen ?

Zitat:
Da benimmt man sich in der "Öffentlichkeit" relativ normal
was macht ihr, wenn ihr nicht in der öffentlichkeit seit ?
Alt 24-04-2003, 20:04
Onkel Fritz Onkel Fritz ist offline
Visceroid

Onkel Fritz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von M.C.M

was macht ihr, wenn ihr nicht in der öffentlichkeit seit ?

das will ich garnich wissen...

naja, vielleicht is es auch einfach nur ein missverständnis und er hat sich irgendwie versprochen, ejah wird doch wohl nich schwul sein, oder????
Alt 24-04-2003, 20:14
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

ejah is nen Freund von mir und ich kann sagen das er NICHT schwul ist.
Alt 24-04-2003, 23:02
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline

Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von KamovK50
Ich sage immer wenn ein kumpel in der scheisse hockt, hat man sich gefälligst neben ihm zu hocken.
EIN Grund, warum man sich von Freundschaft fernhalten sollte...
Alt 24-04-2003, 23:06
.

Zitat:
Original geschrieben von Raskolnikow
EIN Grund, warum man sich von Freundschaft fernhalten sollte...

Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Alt 24-04-2003, 23:49
bsebear bsebear ist offline
Basishausmeister

bsebear hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bsebear eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: xG|BseBear
Style: vBulletin Default
Also für mich gibt es auch Freunde und Kumpels! Freunde sind Leute, mit denen ich mich auch über alles unterhalten kann und davon gibts nicht viele! Sind bei mir vielleicht 2-3 Stück! Kumpels sind dann die ausm Fußball oder der Klasse, mit denen man einfach nur Spaß hat usw...

Aber irgendwie is es bei mir so, dass ich meistens mit Mädels besser über Probleme reden kann als mit Jungs...Da weißt wenigstens, dass kein dummer Spruch kommt, wenns dir mal richtig scheiße geht!
Alt 25-04-2003, 06:17
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

Raskolnikow ich denke mal wenn du in der scheiße hocken würdest, würdest du doch auch lieber einen Freund haben, der dir da raushilft oder dich unterstützt oder ?
Alt 25-04-2003, 07:23
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
schüchtern Freunde!

Zitat:
Original geschrieben von Voitekx
Ich teile da auch.

Beste Freunde:

- verlassen können
- alles erzählen
- Verständniss haben

Normale Freunde:

- zum zocken verabreden
- rumhängen
- Fußball spielen

Beste Freunde haben ich keine. Nur normale Freunde, mit denen ich Fußball spiele etc.
GRÜß GOTT!!!

Jo im großen und ganzen kann ich mich fast anschließen an Voitekx , jedoch seht selbst meine version davon sieht so aus :

Beste Freunde:

Ich glaube die bezeichnung sagt schon sehr viel aus , ich versuche es mit einigen worten zu verstärken.

- Gibt es wenige und sind schwer zu finden.

- Ich habe im RL keine

- Online muß man damit vorsichtig sein

- Und so jemanden zu finden ist ja wie oben schon erwähnt schwer , aber wenn man mal einen gefunden hat .
Tut es sehr weh wenn man ihn verliert.

- Jemand der sein leben für deines geben würde

- Jemand für den du deines geben würdest

- Kein Egoist

- Werde ich nie haben!

- wenn man einen hat wird man ihn nie missen möchten

Normale Freunde:

- zum zocken verabreden
- rumhängen
- gemeinsam dazu streben "freunde zu bleiben"
- jemand wo ich weiß ,das er niemals der beste freund sein wird
sonst wäre er es schon.
- jemand den man hin und wieder sieht und doch was erzählt das man niemanden so auf der straße erzählt .
- usw . halt normale leute mit dennen man eine nutzbeziehung führt

Fußball spiele ich leider nicht mehr seit meinem 20 lebensjahr , davor war ich ein guter libero in einem sehr starken verein , dann kamm ein mädchen in mein leben und ich habe dem fußball den rücken zu gedreht.

Selbst spielen würde ich gerne wieder privat mit leuten die gut drauf sind , jedoch selbst sowas ist schwer zu finden .

Ps. Jeder definiert alles anders von daher bitte ich euch nicht auf meinen definitionen von freundschaft herum zu reiten sondern nimmt es einfach zur kenntnis

Keep It Real!!!

Greetz
Aaron

Auf Wiedersehen!!!
Alt 25-04-2003, 07:55
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento

Zitat:
Für mich ist ein Freund jemand, auf den ich mich 100% verlassen kann, dem ich alles erzählen kann, bei dem mir nix peinlich sein muss, einer der auch mal zuhört und eben für mich da ist, wenns mir schlecht geht.
Könnte man nicht besser sagen

Ein richtiger Freund/in ist eben jemand mit dem du alles unternehmen kannst, alles erzählen kannst und über jedes Thema reden kannst und der zu dir hält in guten sowie in schlechten Zeiten. Aber auch mit dem Spaß haben kannst und einen drauf machen kann. Aber gibt es überhaupt einen Freund mit dem wirklich all das machen kannst? ich kannte nur eine Person die für mich so war, es war aber kein freund...

Aber ich kann nicht sehr viel davon erzählen da ich nicht viel Freunde habe. Und so einen richtigen Freund von dem wir hier sprechen hab ich irgendwie nicht, naja teilweise schon nur ist das mit ihm auch irgendwie etwas anders. Eine Freundin hab ich aber mit der ich teilweise schon über mehr dinge reden kann, aber sonst... tja.. schwer alles in einer Person zu finden ^^

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Alt 28-04-2003, 21:27
Benutzerbild von KaiRooN
KaiRooN KaiRooN ist offline
Basishausmeister

KaiRooN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KaiRooN eine Nachricht über ICQ schicken
Freunde habe ich viele aber ich habe keinen Besten weil es bei mir 3-4 freunde gibt qauf die ich mich 10000%ig verlassen kann!!!
ich habe keinen besten freund weil ich damit andere sehr sehr gut freunde auschliessen würde.

ein freund sollte sein:
- 100%ig verlässlig
- nix weitersagen
- imma zeit für ein gutes gespräch haben
- mit dir sterben
- nach einem streit nich nachtragend sein und ihn vergessen
- auch wenn man sich mit wörtern unterhält sich trotzdem unterhalten (weiss nich ob ihr das checkt)

ich hab mehrere dieser sorte

Mit meinen restlichen freunden rede ich auch über probleme, liebe, etc. aber sie erfahren längst nicht alles

Dazu muss ich sagen das ich noch nie entäuscht wurden bin von einem Freund... genauso wie keiner von mir!!!!

Ich liebe meine freunde und würde mein leben geben wenn 3 freunde von mir dafür weiter leben würden

-
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris, et filii et spiritus sancti
lebe frei... sterbe stolZ!!!
Alt 28-04-2003, 23:05
Benutzerbild von Lucky8
Lucky8 Lucky8 ist offline
Cabal

Lucky8 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lucky8 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Last8
Zitat:
Original geschrieben von KaiRooN
- auch wenn man sich mit wörtern unterhält sich trotzdem unterhalten (weiss nich ob ihr das checkt)
Ne, das Check ich wirklich nicht

Ich habe ein par Kumpels, die so das mittelding zwischen besten Freunden und normalen Freunden sind. Da es (zum Glück) noch nie darauf angekommen ist, ist das aber auch schwer zu sagen.
Alt 29-04-2003, 00:24
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan

Zitat:
ja so ist das auch... und sowas entsteht auch nicht "plötzlich" sowas wächst auch mit der Zeit.

Ich unterscheide zwischen:

- Bekannte (kenn ich halt und quatsch gelegentlich)
- Kumpels (man macht mal was zusammen)
- gute Kumpels (intensiverer Kontakt)
- Freunde (Def s.o.)

Manchmal entpuppen sich gute Kumpels als Freunde und Menschen, die man als Freunde betrachtet hat, als Bekannte...

Aber das Problem und die Gefahr einer Freundschaft ist halt immer, dass sie enttäuscht werden kann. Nur darauf verzichten möchte ich nicht. Freunde habe ich aktuell nach meiner Def. 2... manche sind halt etwas in richtung gute Kumpels abgesackt und andere "arbeiten" sich wiederum in Richtung "Freund" *zum ICQ-Chat schiel*. Nur auch hier: gebranntes Kind scheut das Feuer...
Alt 29-04-2003, 19:15
Benutzerbild von Chan1010
Chan1010 Chan1010 ist offline
Orca-Pilot

Chan1010 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chan1010 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Chan1010
Echte freunde !

ich trenne auch

Kummpels und beste freunde

habe viele kummpel die ich abend weg gehe, disco, partys und und

habe 2 beste kummpels die ich genau weiss wenn ich problem oder in scherigkeiten stecke mir helfen werde.

Für mich ist ein freund der weiss was frreundschaft ist und freundschaft Pflegen muss.

z.B:

es ist vor 3 monate hier das mein beste kummpel und und eine freundin miteinander schluss gemach haben.
da ich die beide sau gut kenne, unternehmme ich ja viel mit den beiden, aber seid den die auseinader sind ruf mein beste kummpel nicht mehr an, dafür ruf die ex-freundin von ihm bei mir an und ich mache vie mit ihr weil ich sie ja gut kenne.

eine abend rufte mein beste kummpel bei seine ex an und sagt er ist neidisch auf mich weil ich zu viel mit seine ex unternehmme und er wurde mir gerne eine reinhauen des wegen.

als ich das erfahren habe war meine welt zusammen gebrochen
mein beste kummpel will mir eine rein hauen wegen so was.

ich war so sauer das ich sein ex erzähel das er mal mit eine ander rumgemach hatte als sie zusammen waren.

k.a warum aber die ex von meiner beste kummpels war sauer und hat mein beste kummpel an gerufen und nach gefragt.
ob es stimm.

tja am nachsten tag kamm einer anruf von ihm und meinte ich wäre ein arschloch und kein guter kummpel und und ich könnte nicht mal reden und er legte auf.

grund warum mein beste kummpel so sauer war, er ist immer noch scharf auf sein ex, die hat aber schon ein neue freund und er raft es nicht das es vorbei ist.

ist geht noch weiter, im diese 3 monate lernte ich mein beste kummpel sein ex zu Lieben, ich könnte die aber nicht fragen oder ansprechen wegen mein kummpel und habe es auch gelassen mein ehrmalige kummpel seines wegen.

und die floege da von.

freundschaft zu ende, mein kummpel häng immer noch an sein ex und hat unsere freundschaft gekündigt.

aber was ich nicht verstehe ````???

warum regt der sich auf wenn ich das erzähle, was er gemach hat ???
es ist mit den beiden vorbei ???? er kann doch daruf scheissen es geht ihm und sie doch nichts mehr an.

und naja ich habe auf sie verzichte um zu vermeiden das ich mein beste kummpel verliere aber ich habe alle beide verloren die die ich leide hat ein freund und mein beste kummpel ist weg.

so das war ein beispiel:

hab emehr aber wenn ich euch erzähle dann sind wi r120 jahr alt.
Alt 29-04-2003, 20:05
Benutzerbild von KaiRooN
KaiRooN KaiRooN ist offline
Basishausmeister

KaiRooN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KaiRooN eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Lucky8
Ne, das Check ich wirklich nicht

ich weiss nicht aber bei meinem besten kumpel ist es so da sitzen wir in seinem Zimmer und wir reden kein stück aber uns ist kein stück langweilig wir teilen zeit zusammen das reicht...
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris, et filii et spiritus sancti
lebe frei... sterbe stolZ!!!
Alt 01-05-2003, 02:50
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von KaiRooN
ein freund sollte sein:
- ...
- mit dir sterben
Genauere Erklärung bitte... ansonsten will ich echt nicht dein Freund sein.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Antworten

Lesezeichen