|
||||
|
||||
Frage : Die selbe ip bei 3 playern ??? wie geht das
was bedeutetd das ????
habe ein game auf sedona gemacht 3 vs 3 hier mal die mpstates : Frames: 78940 Average FPS: 22 Max MaxAhead: 90 Latency setting: 0 Game speed setting: 0 Local address: 169.254.48.27 Local address: 80.130.27.156 Name: JohSch13 Address: 217.83.120.148 ; 12718 Max avg round trip: 0 Max round trip: 0 Resends: 0 Frame sync stalls: 424 Command cound stalls: 0 Lost: 17681 Percent lost: 100 Name: cebudom Address: 80.110.27.178 ; 1761 Max avg round trip: 0 Max round trip: 0 Resends: 0 Frame sync stalls: 6729 Command cound stalls: 0 Lost: 0 Percent lost: 0 Name: oldman23 Address: 217.129.196.69 ; 22599 Max avg round trip: 0 Max round trip: 0 Resends: 0 Frame sync stalls: 504 Command cound stalls: 0 Lost: 1 Percent lost: 6 Name: paulo200 Address: 217.129.196.69 ; 22600 Max avg round trip: 0 Max round trip: 0 Resends: 0 Frame sync stalls: 164 Command cound stalls: 0 Lost: 1 Percent lost: 6 Name: pincha22 Address: 217.129.196.69 ; 22601 Max avg round trip: 0 Max round trip: 0 Resends: 0 Frame sync stalls: 66 Command cound stalls: 0 Lost: 1 Percent lost: 6 also die ip ist gleich bis auf der port ?!?!?!? ist das die port bezeichnung ??? desweiteren waren die 3 auch am ......... bis aufs letzte mit allem was das herz begehrt. würde mich freuen wenn mich jemand aufklären könnte thx im vorraus |
|
||||
|
||||
ja das nach der ip ist der port.
Hmm... naja scheint wohl als zockten die 3 über die gleiche i-net connection. Also über ICS oder so.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
hallo,
möglicher 1 pc mit einem internet anschluss oder ein i-netanschluss mit 3 pc über router oder hub. aaamhkw1 |
|
||||
|
||||
Jupp - die waren wohl über die gleiche Inet-Verbindung online - sei's über nen Rechner mit 4 Netzwerkkarten oder so oder über nen Hub.
|
||||
|
||||
mhh also wenn ich über hub reingehe dann habe ich immer eine 192 168 0 1 oder so .
was mich das stuzig macht ist halt die gleiche ip aber nur ein anderer port . |
|
||||
|
||||
Ja du hast zwar im Heimnetzwerk 192.168.0.1 usw. aber diese LAN IP's zeigt er nicht an sondern die "Haup" IP bzw. die Online-IP von dem Hauptrechner mit der Internetverbindung.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
jo kann eigentlich nur so sein das sie mit einem router über die selbe connection ins netz sind.
bei freunden von mir is das genauso , da stehen 2 pc´s nebeneinander und beide zocken yuri im clanwar und haben demensprechend die selbe ip nur unterschiedliche ports. ´die jungs haben einen entscheidenten vorteil weil sie einfach leichter miteienander kommunizieren können also die gegner mit dem getippe ![]() greetz shad
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ich benutze z.b. auch eins ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Wie schon gesagt, IPs sind nicht rechnerbezogen, sondern beziehen sich auf eine Bestimmte Netzwerkschnitstelle, es hat also jede Netzwerkkarte von jedem Rechner ne andere IP. Wenn du also nen Rechner mit 4 Netzwerkkarten hast, dann hat der auch 4 IPs, für jedes Netz eine, welche unterschiedlich wie auch gleich sein kann, je nach konfiguration.