|
||||
|
||||
sinnloser Spam!
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Ladderkit verfügbar... allerdings kostenpflichtig
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Tach,
lesbisch oda wie? wat soll dat denn - angesichts der EA verarsche bleibt einem wohl nichts ausser Galgenhumor. so long edelbaum |
|
||||
|
||||
*lol* als ich den Titel las wusste ich zuerst nicht, ob ich mich freuen sollte (yeah, endlich ein Ladder-Kit!) oder ärgern sollte (die wollen noch Geld dafür!?!?!). Aber so ein Kit hat schon was, habe mal 10 Stück bestellt
![]() |
|
||||
|
||||
jo, immerhin kann man jetz schon mal mit der katze oder dem meerschweinchen laddern gehen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
loool!!!
*bauchaltendvorhalbtotlachen* nee, die sind anscheinend total humorlos. ich krieg mich net mehr ein ![]() ![]() ![]() cu joshix |
|
|||
|
|||
redroach lass se meckern
![]() n1
|
||||
|
||||
looooooooooooooooollig
![]() ich find's ganz lustig naja ist irgendwie eine art von sarkasmus deshalb findens vielleicht nicht alle so lustig *gg* ich habs aber okey gefunden nette verarschung ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Naja, Spamm is es net, der Beitrag erfordert shcon einges an recherche...
und schwul, naja, was daran schwul sein soll, wenn man Spielsachen für seinen Hund oder seine Katze kauft? Aber übertrieben witzig is es auch net, mehr ein kleiner Gaga zwischendurch ![]()
|
||||
|
||||
Lol, das kauf ich mir, dann kann ich schon zuhause kräftig Laddern
![]()
|
|||
|
|||
![]() ...na klasse, und ich dachte es geht endlich los ![]() |
|
|||
|
|||
witz komm raus, du bist umstellt...
(naja als ich die geile ladder gesehen habe musste ich schon ein wenig grinsen! ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich sehe schon, mit dem Support von EA geht es bergauf ![]() |
|
||||
|
||||
@all: thx, nach den ersten beiden antworten dachte ich schon, dass ich ab sofort auch zum lachen in den keller gehen muss
![]() aber es hilft halt nichts mehr... ausser galgenhumor P.S.: warum is das plötzlich im off-topic? dieses ladderkit hat wohl genausoviel mit generals zu tun wie das, das von EAP angepriesen wird ![]() Geändert von redroach (26-04-2003 um 02:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
@Trouble: ich würd langsam mal auf deine Ausdrucksweiße achten
![]() @redroach: ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
nicht schlecht
ladderkit ![]() ![]() ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
darauf hab ich ja schon lange gewartet!!!
Hab gleich das ultimative ladderkit bestellt!!! ![]()
|
||||
|
||||
na endlich, ich dachte das Ladderkit kommt NIE
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich find das Ladderkit is net so mein Geschmack.
Ich warte lieber auf eins für etwas ältere ^^
|
||||
|
||||
hm...
genau das hab och erwartet ea komtm nicht mit dem ladder kid und wens dann da is.. sowas eigentlcih nur billiger spielkram mit dem Man(n) nichts anfangen kann und im endeffekt sowieso für die katz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hmm
wann gibts denn zubehör dafür, sieht nähmlich so aus als ob da derzeit nur 2 dran laddern können also da muss ea aber noch dran arbeiten
|
||||
|
||||
Mich würde es nicht wundern wenn falls es mal rauskommt kostenpflichtig is
![]() Ansonsten <----- |
|
||||
|
||||
Wer würd denn jetzt noch für das Ladderkit was bezahlen wollen...
![]() Junker |
|
||||
|
||||
Junker.... stell dich in die ecke und schäm dich,
Hatteste langeweile oder dich verklickt? ![]() |
|
|||
|
|||
ich glaub langeweile, aber er hat irgendwo recht..heute könnte mans doch fürn payback gewinnspiel anmelden^^
lustig is es aber immer noch (ich war noch gar nicht da als der thread eröffnet wurde) ![]()