|
|||
|
|||
General Fähigkeiten!
Ich wollte hier mal fragen welche gneral fähigkeiten ihr bei welcher partei in welcher reinfolgen nehmt.
Ich fang dann mal mit china an... 1-Nuklear Kanone 2-Artellerie Beförderung 3-Artellerie beschuss-Stufe 1 4-Clusterminen 5-Artellerie beschuss-Stufe 2 6-Artellerie beschuss-Stufe 3 7-EMP-Bombe
|
|||
|
|||
Gab schonma son Thread,such ma dannach,da haste schon 25 Reihenfolgen oder so...
|
|
||||
|
||||
Ich hab jetzt nur was mit GLA General Fähigkeiten gefunden.
http://www.cncforen.de/showthread.ph...=F%E4higkeiten |
|
|||
|
|||
hey kann dann ein mod den thread in china generals fähigkeiten umbennenen?wär super
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
1 Nuklearkanone
2 aufheben 3 Streumine ,Artelleriebeschuss 4 Artelleriebeschuss 5 Artelleriebeschuss 3 und EMP allerdings frag ich mich wozu Notreparatur und geldtransefer überhaupt da sind geldtransfer black lotus reparatur Overlord und Propagandaturm.
|
|||
|
|||
also ich nehme:
1.Nuklear Geschütz, zur panzer abwehr 2.nehme ich entweder MINEN oder gleich 2stufen ARTILLERIE, kommt drauf an wie der gegner angreift, kommen viele panzer in kurzen abständen nehme ich minen, bunkert er sich ein oder stehen seine gebäude günstig nehme ich ARTILLERIE 3. 3.stufe artiellerie 4.EMP, nehme ich immer 5. erste GELD stufe, nehme ich immer gibt zwar nur 1000$ aber egal ja das ist meine reihenfolge Zitat:
|
|
|||
|
|||
1*nuklear geschütz
2*nichts 3*artillerie,minen 4*artillerie stufe2 5*artillerie stufe 3,emp bombe,artillerie beförderung |
|
||||
|
||||
Ich mach das auch so wie ihr, 1. sofort auf Nukleargeschütz dann warten und auf Artillerie / Minen verwenden . Aber ist es auch möglich anfangs 2 mal zu warten und direkt auf Artillerie zu setzen oder muss man etwas aus der 1. Reihe genommen haben?
|
|
||||
|
||||
Soweit ich weiss, muss man 2mal 'befördert' werden, um eine Fähigkeit aus der Zweiten Reihe auswählen zu können.
Darum auch 3*-General wenn mich nicht alles täuscht.wenn man nicht unbedingt das Nukegeschütz braucht, lohnt sich das 'aufsparen' aber dennoch, denn dann kannste gleich auf den höchsten Artillerieschlag upgraden.
|
|||
|
|||
ich mache es genauso wie screamat
|
||||
|
||||
also ich würd ma sagen das kommt immer auf den gegner drauf an wie man seinen´fähigkeinten einsetzt
d.h. wenn ich seh das der gegner nich so gut is dan schenk ich mir das nukleargeschütz und warte bis ich 3-sterne-general bin und "knack" den gegner gleich atilleriestufe-3 rein ![]() mfg nettesau |
|
|||
|
|||
Zuerst spare ich Punkte
Dann hol ich mir den Artillerieschlag Stufen 1-3 Geldtransfer 1 Streuminen Nukleargeschütz oder Geldtransfer 2 EMP-Bombe So das ist meine Liste die ich meistens verwende Ciao Grey |
|
|||
|
|||
Ich danke dir darkrush
![]()
|
|||
|
|||
ich denke nukleargeschütz braucht man in 95% der spiele
danach erscheint es mir am sinnvollsten 1+2 stuffe artilleriebeschuss zu nehmen, weil die 1 stuffe einfach zu schwach ist damit kannst nicht mal ein gebäude zerstören(außer vllt ein amis-kraftwerk) dann...ist es oft so das das game schon zu ende ist ![]() wenn nicht dann 3 stuffe artillerie+EMP+minen
|
|||
|
|||
Ich mach immer:
1 nuklear geschütz 2 lass ich immer aus 3 artillerie 1,minen 4 artillerie 2 5 artillerie 3,emp bombe,artillerie beförderung |
|
|||
|
|||
kommt auf gegner an.... =)
und auf die map...
also dann erst ma 1. nuklear / nichts 2. nichts 3. 1 oder 2mal artillerie beschuss und streubombs... 4. artillerie beschuss nochma rau¨f 5. emp bomb... |
|
|||
|
|||
Ich geh je nach gegner vor, Spiel ich China Vs China hol ich alle Not reparaturen dafür keine artillerie.
Nuklär geschütz auch aUF jeden fall da mein gegner es auch haben wird ![]() Gegen GBA würde ich Nuklär Geschütz dann alle artillerie stufen holen achja und die beförderung da mein gegner ganz bestimmt auch ein Scud Stellung nehmen wird und der hats insich. Und Geld Transfer 1 da man dem GBA gegner gut geld absaugen kann. Bei USA fast das selbe nur würde ich die EMP Bombe holen da sie viele gebäude abschaltet und auch viele energie gebäude und dazu kommt mein gegner hat bestimmt 2 davon stehen mit Update ![]() |
|
|||
|
|||
Bei mir eigentlich immer:
1. Nukleargeschütz / Rotgardisten (falls Rush) 2. Infernalgeschütz 3. Ari1 4. Ari2 5. EMP-Bombe Geldtransfer hab ich probiert... funzte aber nie. Laut Handbuch müsste man damit nur auf ein gegnerisches Naschschublager klicken... funzte net mal dann wenn dieses aufgedeckt war. (Peinlich: 166 Siege und keine Ahnung wie der GT funktioniert). mfG. Sergej |
|
|||
|
|||
hast du kein geld bekommen oder wie?
also bei mir geht es auch nicht immer DENN wenn der gegner keine moneten hat kannst du auch kein geld klauen ![]() |