|
|||
|
|||
???
Ich hab da mal ne Frage an alle Clans, ist der Großteil in Generals nicht vertreten oder habt ihr alle neue Nicks?
Wenn ja, wollt ihr die hier mal reinposten. Ich bin unter Leviathan anzufinden in der Lobby. mfg zap |
|
||||
|
||||
Ein bisschen Aussagekräftiger hätte der Titel schon sein dürfen.
![]() |
|
||||
|
||||
Soweit ich weiß spielen einiege aus unseren Clan auch nebenbei Generals. Dabei haben se aber vor ihre Nicks [GKC] stehen.
|
|
||||
|
||||
bei uns spielen 70% gen 5% yuri und 25% nix mehr
![]() ich gehöre zu denen die nix mehr spielen... ich warte nur auf die clanladder. dann gehts in gen wieder los. |
|
||||
|
||||
Re: ???
Zitat:
![]() ![]() wenn du ned spurlos verschwunden wärst, dann wüsstest du dass wir in gen vertreten sind ![]()
|
|||
|
|||
bei Oktron weis ichs eh rede von den anderen Clans :P
oder glaubst ich krieg nix mit |
|
||||
|
||||
Also vorm Name steht bei uns nix und wird auch nix stehen. Einige Member machens zwar, aber Pflicht wirds nicht. Uns reicht das MuMu im Namen, dass gibts schon viel länger als diese dummen Kürzel
![]()
|
||||
|
||||
Fun Fighter
Uns, die FUN FIGHTER findet man in gen mit dem [FUN-F] vor dem Namen!
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Re: ???
Zitat:
|
|||
|
|||
jo dark storm is auch ganz gut in generals vertreten
![]() im mom siehts bei uns aber leider auch noch so aus : 60% yuri 40 % generals uns erkennst du in der regel am [DS] vor den namen. greetz shad
|
|||
|
|||
Es spielen bei uns viele Renegade und Generals(yuri nicht mehr). ich besitze auch beide spiele....... Achso wir haben [-GFC-]vor unseren namen(nick,gol......)!
|
|
||||
|
||||
also ich bin fur [OKTRON] vertretten bei generals see you!!
mein logins sind muertos1, und [OKTRON]muertos ![]() ![]() ![]() ![]() mexico power |
|
|||
|
|||
natürlich der xXx-Clan ist ein 100%er GENERLAS clan
![]() |
|
||||
|
||||
soso also der DNV ist auch in Generals vertreten, jedoch erst mit sehr wenigen Mitgliedern
![]() ![]()