|
|
|||
|
|||
Hillllfee Nickfälscher!
Hi alle zusammen. Wie ich gerade feststellen musste fälscht einer meinen Clan mit dem Nick M-P||DrakNX ich habe screens in denen er zugibt das er mich kaputt machen will weil ich ihn aus dem Clan gebannt habe!
Kann mir bitte einer HELFEN!!!!!!!!!!!!!! Gersi? Sven? Elmar? Ich hab beweiße! Er sagt zitat: wir werden sehen, wenn du gegen andere spielst wird der spruch QUITTER oder CHEATER fallen! Ich bitte das ihr genau auf den Nick schaut! Mein Name ist M-P||DarkNX
|
||||
|
||||
Da bei Generals jeder JEDEN Namen annehmen kann nützt das sicherlich nichts.
Wie ich finde ist das einer der grössten Schnitzer bei Generals überhaupt! ![]() Geändert von Dominate (30-04-2003 um 20:52 Uhr). |
|
|||
|
|||
Kann es vielleicht sein das es Kenshin war?
|
|
|||
|
|||
Toll der Quittet mit dem namen
@Kenshin nee der hat gen nich
|
|||
|
|||
Mein Nick the[REAL]feuer wurde bei Generals von irgendeinem Idioten gestohlen .
Ich fürchte das man an der Nickklauerei bzw. Fälscherei nichts ändern kann . Leider . Ciao Grey |
|
|||
|
|||
äähm aber ein nick kann schon immer nur einmal vergeben werden oder?!
|
|
||||
|
||||
Das läuft ja über Gamespy, und da kann man soweit ich weiss jeden Nick beliebig oft registrieren
![]()
|
|||
|
|||
@ ejah
Stimmt ich war gerade in einem Spiel in dem es zwei [BOND] Gertrudbond gab Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Ich hab auch schon 2 mit meinem nick gesehen!
![]() das ist voll schei**e das man einen nick x mal nehem kann! ![]()
|
||||
|
||||
öhm wenn man einen nick 2mal benutzt dan steht doch hinter den namen ne zahl z.B. hans {1}
könnte man daran nicht nickfälscher erkennen? mfg nettesau |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ nettesau Nein die kannst du daran nicht erkennen. Eine [0] oder [1] oder [2] usw. hast du immer hinter deinem Nick, wenn eben gerade auch noch andere mit dem gleichen Nick eingeloggt sind. Bist du irgendwann mal alleine mit diesem Namen eingeloggt, dann hast du keine Zahl mehr hinter deinem Nick. Beim nächsten mal hast du dann vielleicht wieder eine [3] hinter deinem Nick zu stehen, weil eben noch 3 andere mit den gleichen Namen Online sind. |
|
||||
|
||||
wer bei Generals den Clannamen davorschriebt bietet sich gerade zu als Opfer an. das haben wir im DNV von anfang an gelassen um solchen problemen vorzubeugen, kanns euch auch nur empfehlen das zu lassen, bringt echt nix !
|
|
|||
|
|||
hm bei Counterstrike oder so konnte man ja auch ejden x-Beliebigen NIck Namen machen und war nicht gebunden, wen es mehrere Nicks gibt schreiben sie halt einfach zahlen hintendran is doch logisch oder_?
|
||||
|
||||
@ dominante aha
boa dann hat ea das ja echt sche**** geregelt mit den nicks wenn jeder trottel mit deinem nick rumspieln kann ![]() mfg nettesau |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo also wieder ein grund mehr Generals weiter zu boykottieren. Die machen es den leuten echt zu einfach ihre games kaputt zu machen , stellt euch mal vor 100 TERRRRORR's Generals , sieht nicht gut aus ![]() ![]() Also wenn die so einfach nicks erstellen können und mehrere auch noch , dann kein clan support usw , wieso drehen so viele yuri & ra2 den rücken zu wegen so nem game ![]() Greetz Aaron
|
||||
|
||||
Hmm, die Nickfälscherei gabs aber schon in Yuri und RA2.
anstatt kleinem L konnte man da ein grosses i machen. Und Schwupp aus Killer01 wird Klller01, Kliler01,Kllier01. Bei Generals steht dann eine Zahl dahinter.Wenn es den Nick 2 mal gibt. z.b. Killer01 (1) Sowas legt sich nach einer bestimmten Zeit wieder. Einfach Ignorieren! |
|
|||
|
|||
Hi,
kleine Zwischengfrage, wie naiv muss mann sein, um sich mit diesem Spiel einen Status zu erhoffen? Keine visuelle Eindeutigkeit im Nick = keine Profilierungschance, Ladder, Liga mit Replays = schwammig ohne dass jeder Mitspieler auf Grund seiner Registrierung melden müsste ergo alles Quark und keinen Cent wert sich aufzuregen. Ich spende eine Tüte Mitleid ![]() Vieleicht übst Du dich ja in Rollenspielen ![]() MfG Dembo
|
||||
|
||||
Re: Hillllfee Nickfälscher!
Zitat:
in Yuri wurde mein Nik auch gefälscht und der clan his dan DNU