|
||||
|
||||
Forum-4-Help
HI Leude !
Ich wollde nur mal sagen das ich ein cooles Help Forum rund um den Computer gemacht habe und brauche viele Leute um da was gutes aufzubauen ! www.forum-4-help.de.vu Schaut mal rein Pep$iMan ![]()
|
||||
|
||||
Noch keine die sich angemeldet haben ?
![]() ![]() ![]() Ich wäre wenigstens damit Einverstanden ,wenn ihr eure Meinung zum Forum sagen würdet ! Pep$iMan
|
|||
|
|||
Das Forum sieht gut aus
![]() Ist aber nix für mich ![]() Aber trotzdem Viel Glück, an dem Design kann dein Forum schon mal nicht scheitern! ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
|||
|
|||
Jo ist ein cooles forum ich. Ich werde mich aber nicht anmelden habe schon genug um die Ohren aber trotzdem von mir auch viel Glück.
![]() |
|
||||
|
||||
Forum sieht echt super aus,ist aber leider auch nix für mich da ich nicht der Hard- und Softwareinteressierte bin
![]() |
|
||||
|
||||
Ihr müsst euch ja auch nciht dafür interessieren !
Nur falls ihr mal Probleme habt , dann könntihr das da auch posten ! ![]() ![]()