|
||||
|
||||
3D Seiten (rot/cyan)
Hi
ich habe heute eine 3D Brille (rot/cyan) bekommen. Deswegen wollte ich mal fragen, ob ihr seiten kennt wo es bilder/videos gibt die man mit dieser brille angucken. In google finde ich nicht. Deshalb dachte ich, frage ich mal hier. ![]() THX ![]() |
|
||||
|
||||
ähm was is das für ne brille, genauere informationen und anwendungsbereich würden helfen? ist die zusammen mit ner grafikkarte oder sowat gekommen?? also ich hab noch nirgends solche sites gesehen und bezweifle deren existenzen...ich glaub solche 3d brillen sind doch mit grafikkarten kompatibel...frag mich nur ned wie das geht, hbab doch kein bock mit ner 3d brille was am pc zu machen...
![]()
|
|||
|
|||
solche brillen, sind manchna in fernsehzeitungen aus pappe, mit roter und blauer folie.
mit den grafikkarten hängt das ned zusammen, nur auf die genauen farben von dem film, oder dem bild, was man sich gerade anguckt....... eine seite dafür kenn ich leider ned....
|
||||
|
||||
wer ist so blöd un mach das mti enr 3d brille wenn amn es auch so hin kriegt im netz?????? das is nur für bilder und tv
|
||||
|
||||
Für 3D-Bilder am PC gibts nur Shutterbrillen. Die kann man dann aber für alle 3D-Spiele benutzen.
ICh hab ne Revelator, bei der der Treiber bei der Damaligen GraKa nicht gepasst hat(obwohl er funzen hätte müssen), dann hab ich ne ASUS-GraKa bekommen und jetzt hab ich ne Radeon, also geht das Teil nicht bei mir.
|
||||
|
||||
Ein Kumpel von mir hat so eine 3D Brille zur GraKa mitbekommen. Mit der hab ich mal UT in sonem spezielen Modus gespielt. Sieht net schlecht aus, aber is etwas gewöhnungsbedürftig...
Also wen du sie mit einer GraKa bekommen hast, kannst du gewisse Games damit gamen, von 3D Filmen hab ich noch nie was gehört. |
|
||||
|
||||
hm wo hast du die Brille denn her? War die bei der GraKa dabei? Dann muss man die eigentlich nur anstecken und fertig, nix mit speziellen Seiten,..... is zumindestens bei mir so.
![]()
|
||||
|
||||
Also ich hab ne stink normale papp 3d brille (rot/cyan) die nix mit der graka zu tun hat. ich suche einfach nur seiten wo man mit dieser brille bilder oder videos ind 3d gucken kann (so wie www.backstyle.de)
|
|
||||
|
||||
ICh war heute im Legoland, da gibts ne Vorstellung, bei der bekommt man Polarisationsbrillen. FETT! Sag ich da nur.
Zitat:
Wenn ELSA wirklich wieder kommt, entwickeln sie vielleicht Treiber für Radeon-Karten.
|
||||
|
||||
Legoland??????? O_o
![]() aber egal... ähm wahrscheinlich isses so ne brille für fernsehfilme, extra games filme bilder sind im internet seeeeeeeeeeeehr seeeeeeehr selten anzutreffen, ich war noch nie welchen über den wech gelaufen.... ![]() ![]()