|
||||
|
||||
Warum wird die abbr in den stats nicht koreakt angezeigt ?
Viele der clans in der xcl ladder wedren nicht mit ihrer abbr angezeigt sondern mit einem undefinierbaren zahlencode (meine eigenen 3 versuche auch
![]() Vielen dank für antwort [ganz nach lehrbuch ![]()
|
||||
|
||||
jo sehr schön *lob*
![]() aber die hattest ja schon gestellt, ich dacht da würde jetzt irgendwas nicht stimmen, 2 clans sind drin und 2 andere net oder so, weiss net wie du das in dem andern thread meintest ![]() ansonsten weissich dazu Zitat:
wenn deine clans auch nach ner woche noch net mit abbrev drin stehen musst ma abbrev oder id sagen, dann könntich a) selbst ma nachgucken und b) direkt nachfragen wo das prob ist ![]() |
|
||||
|
||||
also wenn icha uf die yuri xcl ladder gehe sehe ich da ca 70% net mit abbr sondern mit zahlencodes und die mit abbr sind teilweise neuer als die, die immer noch mit zahlencode dranstehen...das meinte ich
das wäre zb mal mein erstes game in xcl - war nur test: http://xccu.sourceforge.net/xcl/?cid=20896 das war übrigens ein presi cheater: http://www.blaulichteinsatz.de/images/mcevanjs.jpg
Geändert von aCnCWoMeN (06-05-2003 um 15:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
also der server hat diesen monat noch nicht aktualisiert, alle clans die mit ihrer abbrev drinstehen haben schon letzten monat gespielt, die brauchen ja nicht neu aktualisiert zu werden, daher werden die bereits alle angezeigt.
ich frag nochma genauer nach wann die aktualisierung immer erfolgt ![]() |
|
||||
|
||||
ah letzten monat ...............siehste daran hab ich nicht gedacht ^^
|
||||
|
||||
hey Harry is jetzt alles klar mit den clanabkürzungen?
|