|
|||
|
|||
Excel Problem
Hi All
Ich hab ein kleines Problem mit Excel. In letzter Zeit spiele ich sehr häufig Formel1 2002 (auf Xbox). Jetzt wollte ich mir mal ne Tabelle machen wo ich meine besten Zeiten für die Poles und die schnellsten Rennrunden eintragen kann. Darum wollte ich mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich die Zellen formatieren muss damit neben den Minuten und Sekunden auch noch die Zehntel, Hundertstel und Tausendstelsekunden angezeigt werden. Das wäre dann also mm.ss.nochwas? Ich habs mal mit mm.ss.0 probiert, aber dann habe ich das Problem, dass ich mit den Werten nicht rechnen kann. Ich kann z.Bsp. keine Zeitdifferenzen errechnen lassen wenn ich mal ne schneller Zeit geschafft habe. Ich bekomme dann dauernd diese Meldung: #WERT# oder so. Klar ich könnte das ja im Kopf ausrechnen aber wozu verdammt noch mal gibt’s denn diese Programme? ![]() Vielleicht kann mir ja jemand helfen, weil ich pack das nicht ![]()