|
|||
|
|||
![]() Wie wschafft man es die hacker vor dem sterben zu bewaren????
bei mir verreckten sie im artillerie feuer.... ich packe sie schon imme rin verschiedene gruppen,. aber das hilft nix! ![]()
|
|||
|
|||
![]() ICh hatte heute ein match gegen einen freund, ich war USA er China...
ich hatte 5 Flugfelder und 20 Auroras... dann habe ich mit 8 Auroras sein HQ in die luft gejagt und mit 3 anderen seine 3 Baufahrzeuge! dann habe ich die restlichen auroras auf seine kraftwerke geschickt... er hatte bald keinen strom mehr, und auch keine baufahrzeuge um die krafterke wieder aufzubauen und kein hq um baufahrzeuge zu bauen.... dann konnte ich ihm ganz in ruhe seine kaserne, und seine hacker zerlegen.... die rohstoff vorkommen waren schon lehr, und er hatte kein geld mehr, dann schickt man immer mal wieder auroras zum stören, solange bis er komplett pleite ist, dann greifft man mit 10 paladienen an und killt ihn ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
hacker im bunker?
die sollen hacken und nicht im bunker karten spielen! oder gibts da nen trick, dass die im bunker hacken? |
|
||||
|
||||
Weit raus aus der Basis. Es dient der Sache (dem Schutz) wenn du sie HINTER deiner Basis versteckst.
|
|||
|
|||
Demon meint wohl wenn Gefahr droht, die Hacker in Bunker schicken...
![]() |
|
||||
|
||||
hmm verteil se in deinem ganzen herschaftsgesbiet oder tu se immer wenn du artillerie hörst nen stück laufen lassen...
|
|
||||
|
||||
Bunker ist ganz cool , die idee hatte ich noch nicht.
Gute Idee |
|
|||
|
|||
Naja, das schlechte daran ist...das sier im Bunker nicht weiterhacken.
Aber das ist ein guter Schutz gegen alle Feinde, speziell wenn ein Burton in deine Base kommt kannst du die Hacker kurz untertauchen lassen...aber der Bunker benötigt auch schutz. |
|
||||
|
||||
Naja am besten immer nur max. mal 3 Hacker auf einmal und max. 9 hacker in einem Bildschirmausschnitt stehen lassen
![]() |
|
|||
|
|||
ich weiß ja nicht, ob es das wirklich bringt mit dem bunker...
bis die hacker ihren ganzen kram eingepackt haben und im bunker verschwunden sind, hat n geschwader a-10 oder was auch immer schon lange zugeschlagen! |
|
|||
|
|||
Ich finde das man Hacker auch nicht gegen einen A-10 Angriff in Bunker packen sollte. Denn der A-10 Angriff zerstört leicht den Bunker und dessen Inhalt...
![]() |
|
|||
|
|||
ich hatte eigentlich 2 threads gemacht...
einen mit der USA taktik und einen mit den hackern ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hi predat0r. Folgendes.. nur zur info.. für die kommandozentrale reichen 5 auroras
![]() gibt hier irgendwo ne liste, wo das alles steht und das beste : chinesen propzentrale lediglich 1 !!!!. mfG Nudel
|
|||
|
|||
also generell baue ich keine hacker weil ich eigentlcih nie so lange zocke dat ich keine depots mehr leer machen kann