|
|||
|
|||
![]() Endlich kann man wieder rushen , Hubis sind billiger , Yuris sind schlechter und ich bin zufrieden
![]() ![]() ![]() Und ihr ??? ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
Möcht mal qwissen, was du unter "Endlich kann man wieder rushen " verstehst. Ich hab seit Yuri keine Rusher mehr gesehen, auch schon vor dem Patch. Rushen ist passe.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Na ja, lass es ihn doch probieren
![]()
|
|||
|
|||
Das ruschen ist doch kein problem, nur weil es Yuri gibt ?!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
hehe, kein problem
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
![]() Was heisst "rushen" ?
|
||||
|
||||
Rushen bedeutet, sich so schnell wie möglich ein Armada aufzubauen und zu Beginn des Spiels die feindliche Base zu überrennen. Dafür werden die gesamten Ressourcen für den Aufbau einer (Panzer)Armee vewendet. Eine beliebte russische Rushertaktik ist es, sein gesamtes Startkapital in eine Armee aus Rhinos zu stecken und dann dem Gegnwer einen Besuch abzustatten. Strategisch gesehen ist diese Taktik armselig aber meist wirkungsvoll.
|
||||
|
||||
Ergängzung:
![]() Ich pers. sehe "rushen" auch noch unter dem Aspekt, des "amok laufens" (ohne Rücksicht auf Verluste auf den Gegner rennen) und schlicht das generelle Angreifen in Überzahl. Also nicht nur das frühe Angreifen. ![]() |
|
||||
|
||||
^naja er hat auch recht das rushen geht wieder bei tunieren hat der gegner kaum ne chance gg irak wenn er sich mit panzerjägern einbukert baut man ein deso und buum
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Tja nur pech, wenn der Gegner England heist
![]() ![]()
|
||||
|
||||
spiel mal mit england gg mich wetten du verlierst
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Rushen?? ALS RUSSE??
Man, man, als ich das gemacht habe, das war lange her...! Und die Russen im Alten glanze?? HAHA!! Naja, ich jedenfalls habe des öfteren eins auf Maul bekommen, gerade wegen den neuen Einheiten..! Überlegt mal: Die russen haben als neues 1. Boris und 2. Den Heli - doch dafür haben sie Yuri verloren! Und alle Anderen freuen sich über ihre neuen tollen Einheiten!! Ausser mir.. ![]() Doch ich gebe nciht auf und finde einen weg, die Yuri-rusher zu überleben und die Alliierten auszutrixen! Suck my Truck, Lybia forever!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @ Asskicker, zu deinen Trucks sag ich nur Harrier, hab letztens einen mit einen Harrier eine komplette Sowjetbasis geplättet. Schon schlecht wenn man seine Trucks in der Basis lässt und null Flak hat ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich find Rusher lustig
![]() Die verballern ihr ganzes Geld um nen Paar Panzer aufzustellen, dann kommen sie zu mir und kommen ned mal in die Nähe meiner Base ![]() Dann kommt meistens noch ein: "Dummes *piep*" und dann gehen sie! ![]() |
|
|||
|
|||
rushen bringt nur etwas wenn der gegner nicht erkundet hat.
wenn ich bemerke, dass mein gegner nur am rhino bauen ist, bekomme ich zwar immer erst n kurzen schreck, aus angst um meine sammler ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Suchergebnis für rush :
Schnelligkeit;Andrang;Sturm;Hetze;Hast soweit zur übersetzung. der klassische rush ist ja wohl der panzer-rush oder auch ing-rush. seit yuri wird auch von nem boomer-rush oder berserker-rush gesprochen. denkbare varianten sind auch rushs mit tesla-troopern oder schülern. der seal-rush ist nicht zu vergessen. na es gibt noch mehr varianten. rushen bedeutet nichts anderes, als so schnell es nur geht, den gegner zu vernichten oder zumindest kampfunfähig zu machen. dabei wird die bauweise dem ziel des rushens entsprechend angepasst. manchmal gelingt es auch nur, ihn in seiner aufbauphase entscheidend zurückzuwerfen oder halt garnicht. das wird in ladder-games fast immer versucht zu praktizieren. in fun-games macht man sowas eigentlich nicht, es sei denn, man möchte etwas testen. viele finden es eine verwerfliche taktik, was ich nicht so ganz nachvollziehen kann. klar ist es ärgerlich, wenn einem der gegner bauhof und waffenfabrik mit ings wegrusht, weil man dann ja eigentlich kaum noch ne chance hat. aber bauhof kann man einmauern und waff mit mg oder sniper z.b. schützen. wer sich vernünftig auf eventuelle rushes vorbereitet, wird selten probleme haben. ich hatte gestern aber eines, weil ich mit dieser aktion überhaupt nicht gerechnet habe: clan-game 2 vs2 map=malibu m8 ol ich ml gegner mr und ur 5 hunde gebaut zum erkunden und gegnerische hunde abzufangen 2 losgeschickt zu den startpunkten der gegner 2 an der klippe postiert mit dem 5. nach ul gelaufen bauhof vom gegner direkt unter mir entdeckt??? ing gebaut und auf bauhof geschickt hund vor seiner kaserne postiert mein ing war eigentlich schon in seinem bauhof, als sein hund ihn wieder rauszog (sah jedenfalls so aus). gegner hatte frankreich was kam, kann man sich denken. gc postiert und boom an den rest kam ich nicht mehr ran auch nicht mit panzern, da er vor der gc 6 oder 7 mgs gestellt hatte. nennt man das jetzt mbf-rush? war zwar sehr riskant von dem gegner, aber in diesem falle erfolgreich. cu joshix |
|
||||
|
||||
Also ich finde das Rushen immer noch gut möglich ist.
Es ist aber eine Profi-Strategie und nur von geübten Spielern auch effektiv einzusetzen. Denn es gibt gegen jede Strategie entsprechende Gegenmaßnahmen, auch gegen den Rush. Und mit diesen Gegemaßnahmen muss man als Rusher fertig werden, was nur mit entsprechender Erfahrung funktioniert. Ich werde aber nicht im Traum daran denken meine persönlichen Rush- und sonstige Strategien hier zu verraten. *fiesgrins* ![]() |
|
||||
|
||||
[quote]Original geschrieben von m1a22
[b] Hehe gerne ![]() ok wann?? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Tja, die Russen können halt ncihts mit ihren Einheiten erreichen! Dronen sind ein Opfer für Gaitling und Die Allys können die Einheiten vor Ort reparieren! Die Rhinos feuern zu lahm und sind zu schwach gegen die Starken Panzer der Gegner! Und Apocalypse sind zu lahm und ein gefundenes Fressen für Superbrains! Außerdem haben sie KEINERLEI ticks, wie z.b. die Ally´s mit ihren Spionen!!
![]() Was soll ich den bitte machen als Russe..? Die Allys oder Yuri sind zu stark!! ![]() *heul*
|
||||
|
||||
habt ihr schonmal drüber nachgedacht das der ally rush jetzt auch viel besser geht weil ich meine man kann ja jetzt 10 ally tanks baun dann habt ich meistens schon ein tech gebäude dann bauste n paar mirage panzer und wenn der russe rusht kannst den rush mit deinen tanks abfangen
![]() PS: Yuri vs Allys sind immer geile games wenn die 2 gegeneinander zocken! ![]()
|
|||
|
|||
![]() Russen sind gut.
Vorallem wegen den Hubschraubern. Und gehe erst in den Kremel. |
|
||||
|
||||
ruschen ... ja nach ne stunde mit 100 apos angreifen aber sonst keine chance mehr
![]()
|
|||
|
|||
Ich glaub ich kann ERfahrung vorweisen
![]() Ich mache nu schon seit TS Rush(naja in Ra2 erst richtig angefangen.)In der Ladder kriegst mit Rush fast 99% klein,auch wenn jetzt hier paar sagen,bei mir kommt kein Rush vorbei,oder ich wäre alles ab,mag das ja vielleicht stimmen,aber wie will man wissen,dass der Gegner rusht?Aufklären?Ein guter Rusher lässt sich nicht aufklären.Gegenmaßnamen?Bevor du dein Tech hast stehen 20 Rhinos bei dir ![]() Jetzt kann zur Antwort kommen,dann bau ich halt BUnker.Wenn sich der Bunkerbauer verschätzt,hat er plötzlich 3 Dreads im Nacken,weil er nicht auf den Seeweg geachtet hat.Jetzt groß zu sagen,einen Rush abwehren zu können is auch nicht das Ware. Auch wenn diejenigen die Befürworter des Rush rausordern bringt das nix,ihr wisst ja schon dass sie rushen.Wäre ja keien Überraschung mehr. Seit Yuri is das Rushen schwerer geworden,aber nicht unmöglich.Ich benutz in meinen Laddergames nur Rush und wenn der Fehlschlägt stell ich halt meine Taktik um,aber meistens gelingt der Rush. Es stecken sicher viele ihre gesammten Resourcen in den Rush und geben dann auf,dass sind aber nur Amateure(wenn ich das mal so sagen darf ![]()
|
||||
|
||||
jojo rushen is ned schwer ich habs selber letzten monat noch gemacht aba hab mein geld net nur in rhinos gesteckt sondern ich hab mehr auf eisernen vorhang gebaut so konnte ich mit 6 apos den gegner leicht killn egal ob Yuri oder ally aba ich hab mich jetzt auf allys eingestellt weil bei längeren games die allys fast unschlagbar sind (aber nur fast) es gibt leute die können mit sowjets in langen games so umgehen das die allys oder Yuris truppen killn können aber das passiert nur selten!
![]()
|
||||
|
||||
Tja, deine Taktik geht aber auch nur auf wenn du mit SW spielst. Was machsten wenn keine aviable sind. Dann geht deine Rechnung nicht auf. Und der Russe hat in laaaaangen Spielen null Chance, den seine Panzerhorden werden von Prisma bzw. Miragehorden aufgehalten. Scho ma versucht mit ewig vielen Apoks gegen 25- 30 Prismas anzukommen??? Es klappt net.
|
||||
|
||||
Wer greift auch nur mit Apos an??? Nach der zeit!
Und ein russe hat durchaus Chancen gegen einen reinen Allie nach jeder Zeit, ist nur ein bisschen kniffliger ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Was meinste du,dass mal keine Soviets zu wählen möglkich ist?Online kannst du egal was für Spielform die Russen nehmen.
|
||||
|
||||
oooooooook es gibts spieler die so gut sind das man sie ned schlagen kann egal mit welcher Nationalität zocken !
|
||||
|
||||
Aber da gehöre ich bestimmt nicht dazu
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |