|
||||
|
||||
Fahrgemeinschaften zur Get Boinked III
So center, um dir mal ein bisserl Arbeit abzunehmen, hab ich schonmal den Fahrgemeinschafts-Thread aufgemacht.
Biete hiermit auch gleich 2 freie Plätze an....Ich kann 2 Leute aus dem Raum Frankfurt/Main / Wiesbaden mitsamt Rechner und Monitoren mitnehmen. Wer mitwill, schreibt mir ne PN. Die Leute, die sich zuerst melden, bekommen die Tickets ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Bin ja mitten aus FFM, sind ja des letzte mal auch gefahren.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Bad Oeynhausen/ Bielefeld/ Herford? Gibts hier wen der zuviel Platz hat?
![]()
|
|||
|
|||
Re: Fahrgemeinschaften zur Get Boinked III
Zitat:
mfg |
|
||||
|
||||
wohnt irgend jemand in der nähe vom bodensee ? wäre echt nett wenn mich da jemand mitnehmen könnte
![]() |
|
||||
|
||||
ich biete fahrgelegenheit aus dem raum WÜ / MSP an habe ebenfalls 2 ferie plätze aber nicht allzuviel platz für geräte 2 rechner dürften schon gehen aber gartenstühle usw is net drin
|
||||
|
||||
Suche ne fahrgelegenheit aus der nähe von Hamburg also wär fährt an Hamburg vorbei..? Wäre aufjedenfall cool wenn sich welche melden würden
|
|
||||
|
||||
Ein vorsichtiges
![]() 1 evt 3 Plätze aus Großraum 47 und was da noch so auf der strecke liegt im Angebot. Kommt auf den wagen dan den ich bekomme in meinem Passen ja gerade mal mein PC und Ich ![]() EDIT Äh ist in jedem falle ein Nichtraucher Fahrzeug Bin aber selber Kettenraucher von daher wird ausreichend Pause Gemacht ![]()
![]() ![]() Geändert von mcgreger1 (19-05-2003 um 16:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Biete 1 Mann/Frau ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich soll mal anfragen ob jemand den Robby (present99) mitnehmen könnte
![]() Öhm achja er wohnt in Gross-Biberau. ![]() Ich denke es gibt hier viele Leute die ihn mal gerne sehen würden und die er auch gerne sehen würde , nachdem seine LAN-Veranstaltungsversuche ja leider fehlgeschlagen sind. |
|
||||
|
||||
ich müsste mal schaun wie ich da dann hoch fahre evtl kann ich ihn ja mitnehmen!!
wenn er bei mir mitfahren will!! ![]()
|
||||
|
||||
suche mitfahr gelegenheit ausn raum düsseldorf
![]() wäre sehr nett wenn mich jemand mit nehmen könnte ![]() mfg eaglemaxx |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() bei Düsseldorf kommst du doch vorbei oder ? Wärst du so nett und ... überfährst eaglemaxx so 2-3 mal, so wie ich es immer bei dir in Renegade mache. ![]() Achja, brenn seine Gladbachfahne an. ![]() ![]() Danke, mc ![]() |
|
||||
|
||||
Klar
![]() Wohne ja gleich neben D-Dorf und M-Gladbach ![]()
|
||||
|
||||
@Smogi,ich ich fahre aus Kiel dort hin.Wenn genug Platz bei mir frei ist nehme ich Dich mit ,Benzin teilen wir uns dann(hab aber nen Diesel Bus T4)ich kläre Clanintern nochmal ab ob alle untergekommen sind.Also falls Platz da ist melde ich mich bei Dir.
![]()
|
||||
|
||||
Ich könnte wieder wie beim letzten mal mit dem Zug nach (öhm Aschante du müsstest es noch wissen hilf mir
![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
Mannheim war das
|
||||
|
||||
ja in diesem fall werde ich wohl auch mit dem zug kommen (armour und great im schlepptau )!
![]() |
|
||||
|
||||
Genau kann uns einer da abhohlen wie das letzte mal?
![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
ich denke, daß wir das hinkriegen weden
![]()
|
||||
|
||||
Hat ja noch Zeit ich meld mich dann nochmal bei dir wegen der Zugverbindung und danke
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ah, schee, TGO @ GB3... sowas hör ich doch gerne
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
eventueel fährt uns auch ein kumpel raik(wenn nicht mal schauen fährt hier einer in die richtugn )!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
jo meld dich wir reden das dan nochmal untereinander ab... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() CU Klaus |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wenn ja ![]() ![]() ![]() wohn ja gleich um die ecke, musste ja keinen großen umweg machen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
marco is auch nen angenehmer fahrer, find ich
![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |