|
|||
|
|||
Clanwar
Hiho Leute,
Ein Kolleg von mir hat einen Clan gemacht und schon ein paar Member gefunden. Nun sucht er einen anderen Clan der gegen seinen antreten möchte! Hättet ihr lust gegn ihn anzutreten? Wär doch mal ne Abwechslung! ![]() MFG Jim Panse
|
|||
|
|||
Jo, also ich währ sicher dabei......wenn ich darf....lol
|
|||
|
|||
He leute
He Jungs (und evtl. Girls)
Habt ihr keine Lust gegn diesen Clan zu zocken?? Hab nur ne kleine Bitte: Nehmt sie nicht allzu hart dran!! Schreibt doch rein ich glaube sie möchten ein 3v3 gegn euch machen und von euch hat sich erst einer gemolden!! Ich denke von ihnen wird [tSr]Jim-Panse, [tSr]Noob und [tSr]Grizzly antreten!! Mfg Jim Panse (der [tSr]Jim-Panse bin nicht ich, ist mein Kolleg!!!)
|
|||
|
|||
ich würd schon mit machen zeit und datum das wäre alles was ich noch brauch.
|
|
|||
|
|||
![]() ja was denn ? yuri oda generals ? bei yuri währe ich sonst schon dabei ....!
![]() |
|
|||
|
|||
jo mache schon mit, brauche datum.
|
||||
|
||||
jo ich würde gegen einer resp.2 antreten
![]() sagt bescheid..... |
|
||||
|
||||
geh mal wieder auf unsere Website und Clickt auf WOW/SWIZZ Ladder.
Oder geht direkt auf http://mitglied.lycos.de/swizzgenerals/ Jackhammer hat da was ganz feines programmiert, dass das Beta- Stadium verlassen hat und wirklich funktioniert!!! Ideal für solche Sachen. Check it out! ![]() |
|
|||
|
|||
Danke jungs, die ersten Anmeldungen sind schon eingetroffen! Bitte die, die sich schon angemeldet haben, nochmals das Formmail auszufüllen. Es hat sich der Fehler eingeschlichen, das ich eure E-mail adresse nicht gesehen habe, somit konnte ich euch nicht eintragen.....
Sorry, kleiner Fehler meinerseits ![]() Einfach unten in der Textbox die E-mail nochmals hinschreiben, dann klappts 100%. ps: Bin ab heute für 3 Tage im Tessin.....sobald ich zurück bin kann ich euch dann eintragen. In diesem Sinne, bis bald on the battlefield!! ![]() Jack
|
|||
|
|||
genäuere Infos
Hiho
Leute es freut mich das einige von euche denn diesen Clan antreten wollen. Sie spielen C&C Geberals, nicht Yuri sorry. Das Datum muss werd ich später noch sagen, denn nächste Woche werde ich ins Schullager nach Travers fahren! (Muss ich die ganze Woche franz. reden *heul*) Eben und in dieses Lager kommen auch tSr Members mit! Also wird der Clanwar nächste Woche nicht stattfinden!!! Sonst könnt ihr ja was auf die Seite des Clans schreiben, hier die Adresse; www.tsr-clanpage.cool.cd Also trainiert mal fleissig das ihr den tSr Clan fertig macht! Mfg Joint (Jim Panse)