Umfrageergebnis anzeigen: Ab wann ist ein Mann ein Vater? | |||
Sobald es heisst ER wird Vater darf er sich logischerweise auch Vater nennen!!! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 37,50% |
Ein Mann ist erst ein Vater wenn er das baby zum ersten mal gewickelt hat! |
5 | 62,50% |
Über diese frage grübel ich auch schon ewigkeiten! |
0 | 0% |
Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() ich weiss ja nicht wie das in eurer umgebung so ist,aber wir hier im norden sellen uns des öfteren die frage:
Ab wann darf ein Mann sich Vater nennen?Wenn er werdender Vater ist oder erst wenn er richtiger Vater ist? ![]() deshalb ne kleine umfrage. Kommentare sind natürlich auch gerne gesehen.
|
||||
|
||||
Wenn er Vater ist !Ich durfte letztes Jahr auch nicht on Tour obwohl Finya praktisch schon da war
![]()
|
||||
|
||||
Ich würde auch sagen
wenn er Vater ist! denn es kann bei der schwangerschaft alles passieren wünscht man sich zwar nicht aber es kann vorkommen mfg andi
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Ich denke auch, wenn das Kind da ist, weil ja einiges passieren kann.Torsten hat auch seinen ersten Vatertag genossen, als Stephan schon auf die Welt war.
|
||||
|
||||
Ich mache Morgen aber einen auf Familie mit Freunden grillen usw,das ist mir auch wichtig bin eh viel zur Arbeit da bin ich froh mal zuhause zu sein.
|
||||
|
||||
Finde auch das mann das erst ist wenn man das baby ihm arm hatt.
Ich werde morgen ein bischen feiern so für mich alleine |
|
|||
|
|||
jep..erst baby..dann papa...dann papatag
![]() |
|
||||
|
||||
vater ist man erst, wenn das kind da ist, also auf der welt.....
aber vorfeiern find ich auch ok ![]()
|
||||
|
||||
Also, Ich seh das alles ganz anders.
Wenn Die Frau schwanger ist, lautet ja machmal die Frage:Wer ist der Vater? Richtig? ![]() Ausserdem ist das Kind ja auch schon da, nur nicht für alle sichtbar. Und bläst der *Vater*des ungeborenen Kinde's seiner schwangeren Frau nicht so viel Zucker in den Ar...., das Sie Würfelzucker husten könnte.? ![]() Wir umsorgen,hegen und pflegen unsere Frauen zu der Zeit besser als unser Auto, oder das Grünzeug im Garten. ![]() Also, alle Männer von schwangeren, ihr seit Vater, lasst morgen die Sau raus. ![]() |
|
|||
|
|||
Also
Meiner meinung nach solte man auch schon auf verdacht einen heben dürfen.
Wer weiss alles sogenau,Jugendsünden hat doch schon einer jeder verbrochen ,oder ? Deswegen ,solte das doch für fast jeden passen. Es sei den er ist Stock... ,ansonsten geht das immer,gg Miul7
|
||||
|
||||
@ Harry also ich sage mal so auch ein Auto ist wichtig aber einglück braucht es kein Zucker
![]() ![]() ![]() ![]()