|
||||
|
||||
1.6 Infos - neue Lobbies; QM auf 1024 x 756 möglich
Zitat:
Gleich im Anschluss wurde das Update 1.7 bestätigt. Es soll weiterhin Balanceänderungen bringen. Junker Geändert von Junker (07-06-2003 um 10:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
hi,
ob das mit lobbies so ne gute idee ist, sollten lieber so lassen wie es ist, und bugs beseitigen, gibts ja genügend. Aber trotzdem danke an dich junker das uns auf den laufenden hälst. ![]() cya TeamTanx P.S: mal gespant wie die das mit NoRush machen ![]() |
|
||||
|
||||
oh mann, ihr habt ja immer noch einen gesunden optimismus in bezug auf eap
![]() die lobbies werden keinerlei spezialfunktionen haben, nur der name wird sich ändern. da verwette ich mein generals drauf ![]() ausserdem fehlt mir irgendwie die information zum ladderkit... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hört sich aber ganz gut an der Patch, ich denke ich fang dann mal wieder an mit Generals, wenn der Patch da is
|
||||
|
||||
Wenn das so weiter geht sind wir bald bei der 2.0er Version!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Re: 1.6 Infos - neue Lobbies; QM auf 1024 x 756 möglich
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Wann ![]()
|
|||
|
|||
alos so ne Frechheit diese Changes.
Ich dachte wirklich , dass die USA etwas verstärkt wird, vor allem Richtung anti-air und vor allem etwas bei der early game economy :/ da einzige was gemacht wurde is, dass die brennstäbe jetzt 500 kosten ja super ingo.. usa is genauso schwach wie vorher. humvees sind viel zu schwach gepanzert und die tow kostet schweine teure 1200 nene. ich werd wahrscheinlich nie wieder usa zoggn. oder überhaupt kein generals mehr. ich sag ja net das usa übermächtig werden solll. aber gerade gegen air units hat usa fast keine chancen. keine rede davon ,dass raptoren müll sind. mfG Nudel
|
||||
|
||||
habs nicht ganz verstanden heisst das das die lobbys dann so heissen?
also "no rush" oder "1vs1"?? und meine geliebte deutschland-lobby wech is? |
|
||||
|
||||
Mir fehlen Ladder änderungen!
Wie ich bereits in nem anderen threat zum thema dropper was gepostet habe... Aber du , Junker, sagtest ja, es kommt auch 1.7 irgendwann! Also soll EAP ändern, dass wenn einer sich droppen oder unfreiwillig disc bekommt der andere n WIN (aber 100% n WIN) bekommt! Und nich so wie bei mir, gegner droppt sich weil ich den owne, er bekommt n disc und ich kein win! Das soll unbedingt geändert wrden! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Jep, die is wech. Die Lobbys werden aber nur umbenannt und nicht irgendeine fuktion haben wie z.b. dass keine SWs gebaut werden können.
|
|||
|
|||
ich will nur mal kurz loswerden, dass ich denke, dass die USA schon lange die stärkste partei sind. ich zock selber USA (oder besser: ich habe USA gezockt, hab keinen bock mehr auf generals)
|
||||
|
||||
Wenn da noch ne Lobby mit dem Namen "Disconectors" kommt, und das Volk sich dann auch nur dort aufhält bin ich zufrieden.
![]() Junker |
|
|||
|
|||
Hi,
endlich mal bahnbrechende Neuerungen. Warum setzen sie, wenn sie dahinter kommen, dass verschiedene Modis verlangt werden keine optionalen Startparameter, wie SW aus/an blabla. Einen Rushparameter, 5min kann man gar nix angreifen, weil der Parameter, der Teams trennt, einfach erst nach 5min aktiviert wird. Es sind einfache Dinge die EA nicht logisch auf die Reihe bringt, ich glaube dort sitzen die billigen Arbeitskräfte die nach dem Personalroulette neue Aufgaben bekommen haben. MfG Dembo
|
||||
|
||||
was soll denn das mit den lobby-änderungen bringen ?
wenn ich jetzt ein 3vs3 noSW/norush/noob-spiel machen will muss ich mich durch 4 lobbys kämpfen, und habe dann trotzdem keine garantie daß die regeln eingehalten werden ach ja und viele bugs scheinen die auch nicht zu beheben und das alles in knapp 3 monaten seit dem letzten patch da fällt mir nur ein wort ein : verarschung aber warten wir mal ab bisser da ist |
|
|||
|
|||
ach ja nochwas: die auflösung ist 1024x768. nur als hinweis.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
patches werden sicher keine mehr kommen, denn dieser hier dauert ja schon so lange, daß man daraus schließen kann, daß es der letzte sein wird. ladder-kit? was ist das denn? ach so stimt ja, die nasewachsgeschichte von harvard. jungs, das game ist tot, denn es sind ja schon neue in der planung. halbes jahr spielen reicht doch wohl. ok, bisher konnte man ja gar nicht, außer fun-games. aber trotzdem, reicht doch für 55€. cu joshix |
|
|||
|
|||
@joshix: da hätte wir mal bei warcraft 3 bleiben sollen nicht wahr? dann hätten wir uns viel leid erspart.
BTW: hab collectors edition und frozen throne bestellt. ![]()
|
||||
|
||||
hab warcraft gestern wieder mal gespielt. ok, war net so dolle (also meine gespiele meine ich). aber es gibt einfach keine probleme mit nem router, auch net zu zweit, man kann ziemlich ohne lags 4vs4 oder noch mehr spielen, wenn die hardware der teilnehmer und die conn. ok ist. tft hab ich nicht vorbestellt, aber wozu gibts denn die läden, wo ich es mir sicherlich kaufen werde
![]() mir gefällt das cnc-umfeld zwar grds. besser im gameplay, aber was hilfts, wenn man das nun nicht mehr online spielen kann. ab 1.7. werden halt wieder helden trainiert ![]() cu joshix |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lapsy |
|
|||
|
|||
Ladder-Kit und Clan-Support kommt wenn überhaupt mit dem Add-On. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Warum etwas kostenlos anbieten wofür man auch kassieren kann? Es ist ja nicht so das die von EA blöd sind. Sie halten uns immer so bei Laune dass der Großteil nicht ganz zu spielen aufhört. Und dann kommt das Add-On mit allem was man sich immer gewünscht hat -> was für ein Glück ![]()
|
|||
|
|||
jo
aber wenigstens können wir doch froh sien das EA überhaupt etwas tut Ich ken da leider auch einspiel das wurde völlig vergessen ![]() Also ich finds gut solange sich ea bemüht etwas zu verbessern ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Jetzt müsste ma die Siege/Niederlagen ausblenden können und alles ist Perfekt =) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lapsy |
|
||||
|
||||
also ich glaube nicht, daß in einem addon ein clan-support enthalten sein wird. das ladder-kit könnte schon dabei sein, welches aber keine unterstützung für clans bietet.
bei einem cnc-game ein addon zu kaufen wegen dem dann ggf. enthaltenen clan-support (was ich bezweifele) werde ich mir jedoch 5 mal überlegen, da man so etwas bei cnc-games einfach voraussetzt. was wollen die denn überhaupt in ein addon einbauen? schiffe sind ja wohl zu riesig, so daß es aus meiner sicht keinen sinn machen würde diese einzubeziehen. hier und da ein paar andere einheiten? naja, ob das so der bringer ist? ne vierte partei? ach was mach ich mir hier nen kopf über ein addon, wenn sie das eigentliche game nichtmal so gestalten können, wie man es erwartet von einem cnc. ein nettes fun-game-spiel, mehr halt nicht. cu joshix |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Speed78
Es ist mir unerklärlich warum EA bei Generals gegen die Benutzer arbeitet, anstatt mit den Benutzern!! Geändert von speed78 (10-06-2003 um 13:30 Uhr). |
|
|||
|
|||
Also ich wäre echt froh wenn die papnasen es hinkriegen würden die vollen Spiele auszublenden. Wenn ich zwischen den 50 Spielen in der Lobby feststellen muss, dass 30 schon am laufen sind kostet das echt nerven und steigert nicht gerade die Motivation.
|
|
|||
|
|||
also ich hab nu auch schon 1 monat net mehr gespielt und die verarsche der firma ea geht weiter, man ma ih mach das schon 5 jahre mit eigener Fifa 2003 Liga mit (Schleichwerbung
![]() da ist auch nur Theater, ea und Updates das passt net, man sollte mal den Herren in der Oberen Etage von ea auf den Hinterkopf leicht schlagen (wegen dem Denkvermögen !!) Was soll der Mist mit anderen Lobbynamen ??? Sollen die doch Schalter rein machen, das nur 1 SW geht usw. usw. ,ah ich gebe es auf, das ändert sich bei den NIE. Nur ich bin auch net mehr so dumm und werde bald bei ea spielen einfach sagen: "nein ich kaufe sie nicht !" |
|
|||
|
|||
Verbesserungen sind immer gut, doch bei den lobbys bin ich skeptisch, ich denke bei no SW wird man, wenn man mag, immer noch SW bauen können. Und das ist große scheisse! Sie sollten lieber programieren das man einstelllen kann wie viele SW man bauen kann.
Sonst muss ich weinen! ![]() |