Umfrageergebnis anzeigen: Was ist die beste Fernkampfwaffe? | |||
Scud Werfer |
![]() ![]() ![]() ![]() |
23 | 31,08% |
Nucleargeschütz |
28 | 37,84% |
Tomahawk |
23 | 31,08% |
Teilnehmer: 74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Beste Fernkampfwaffe für die man einen Generalpunkt opfern muss
Sagt eure Meinung zu Nucleargeschütz, Scud Werfer und Tomahawk:
![]() |
|
|||
|
|||
tomahawk. ohne den ist man gegen overlords aufgeschmissen.
ps: mach mal langsam. musst ja nicht jede 5 minuten einen neuen poll erstellen. ![]()
|
|||
|
|||
den scud.
aber für die tomahawk muss man nichts opfern. |
|
|||
|
|||
fuer ein tomahawk brauch man kein generalspunkt ^^ ich finde scud launcher am besten
|
|
||||
|
||||
Also am dümmsten ist der Scud werfer! Tomahawk ist deshalb so gut weil man erstens keinen General punkt braucht! Nucleargeschütz ist am stärksten aber sehr träge!
PS:F*cking Jugendgesetz! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Der sit blöd denn erst so was von ungenau! Er ist aber gegen männle gut! ![]()
|
|||
|
|||
Sorry mein Fehler mit dem generalpunkt für tomahawk hab wie so oft mal wieder nicht nachgedacht
@ 333 Revesis 333 Revesis du hast recht mit dem scheiss Jugendgesetz |
|
|||
|
|||
passt nicht zum thema, aber es heisst Jugendschutzgesetz.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
und wenn der gegner mal mit overlords angreift und nukes,dann schicke ich sie kurz aus den tunnel schieße auf den ersten overlord und durch den flächen schaden erwische ich noch die nukes und wenn die overlords fahren erwische ich auch gleich noch alle overlords weil ich ja auf den ersten geschossen habe. das geht mit den anderen net,weil die anderen parteien keine tunnel haben. und die migs können auch nichts machen,weil die scuds ja schon im tunnel sind. achja:buggys sind übrigens auch artis. ![]() achja2:napalmschleuder sind auch artis. |
|
||||
|
||||
Dank des Nuklear x 2 Bugs des China Geschützes ist es eine üble Geschichte.
Hat jemand schon mal die Wirkung auf den GBA Palast gesehen, eigentlich ein starkes Gebäude. Unglaublich. Ist das eigentlich schon Bugcheating das Geschütz oben entsprechend zu nutzen? Gruss |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gruss zurück!
![]() Geändert von 333 Revesis (11-06-2003 um 18:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
tunnels hab aber nichts mit dem Scud werfer selbst zu tun.
Aber es stimmt tunnelsysteme mt scud werfer kombiniert sind ein guter Kombo |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ps: geht auf die seite ![]() |
|
||||
|
||||
Eigentlich ist das Nuclear geschütz ja ziemlich gut. Man muss es aber ziemlich gut beschützen! Vor allem gegen Luft!
![]() Ich zock ne Runde! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
noch ein nachteil von nucleargeschütze: sie müssen sich erst ,,aufbauen'' um zu schiesen PS zocken wir?!! |
|
|||
|
|||
dafür is das nuke gegen gba verdammt gut die haben keinelufteinheiten und die skorpone fegt es weg wie nix
![]() wobei der tomahawk mit strategie zerstörung die derbste reichweite von allen hat ![]() |
|
|||
|
|||
tomahawk sind im angriff kominiert mit einer arme die besten den mit nucleargeschütz oder scud werfer trifft man leicht eigene einheiten
|
|
|||
|
|||
Hab für Scud-Launcher gestimmmt. Die sind eindeutig die besten.
Sie sind zwar etwas schwerfällig(Nukes noch mehr), aber der (Flächen-)Schaden ist sehr gut. Außerdem kann man sie an die Situation anpassen(Anthrax für Männchen/Explosiv gegen Panzerverbände). ![]() Alles in allem sehr gut. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Also für GBA finde ich Scudwerfer die beste Fernwaffe. Für China is eigentlich das Nucleargeschütz das beste. Und die USAler fahren am besten mit den Tomahawks.
![]() Lapsy |
|
||||
|
||||
Na als GBA kann ich mich auch für Nuke und Tomahawk erwärmen, zumal diese dann nur 200 Credits kosten.
Die Nuks, die dann so schnell wie die Jeeps fahren sind auch nicht schlecht. Wenn auch ein wenig auffällig, aber in der Not drücke ich halt auch schon mal da drauf. Gruss P.S. die Jeeps sind eigentlich Landrover, einfach mal Zoomen |
|
|||
|
|||
Ich bevorzuge das Nukleargeschütz der Chinesen .
Es sieht viel gefährlicher als die "kleinen" Tomahawks aus . Der Scud ist auch net schlecht , wegen der Möglichkeit ihn mit 2 verschiedenen Arten von Sprengstoff auszurüsten . Greetz Grey |
|
|||
|
|||
also für den tomahawk muss man eigentlich keinen punkt opfern!!
aber ich find das nuklerageschütz am besten weil die raketen vom scudwerfer bzw. tomahawk von paladinen leicht abgewehrt werden können!!! außerdem haben sie die höchste sprengkraft!!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo T.H.
nachdem Du für Deine letzten zwei "Hä" 1Std. 45min gebraucht hast, will ich Dir zumindest mein Posting erklären. ![]() Ein vom Jarmen gesnipertes Fahrzeug muss besetzt werden. Das macht man am besten mit einer billigen, verfügbaren Einheit. Dem Arbeiter(!) und dieser kostet 200 Credits. Natürlich kann auch ein Entführer ein Fahrzeug besetzen, dass kostet dann gar nix. Aber leider kommen die meistens nicht so recht an die zu entführenden Fahrzeuge dran. Wenn ein Chinaspieler auf einmal eins seiner Nukgeschütze mit Affentempo fahren sieht, dann ist das ein getarnter LKW. Diese Tarnung ist auffällig. Aber wenn sich kein besseres Objekt finden lässt, dann wähle ich zumindest auch mal das Nukegeschütz. Gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
du hast vom fahrzeuge einnehmen gesprochen. aber da empfehle ich dir n getarnten rebell. |
|
||||
|
||||
Zitat:
also wozu arbeiter ![]()
|
||||
|
||||
lol,
recht hast Du, ich wusste wirklich nicht, wass die kosten. Hätte schwören können, die kosten 225 Credits. Baue ich eigentlich nur zum besetzen von Bohrtürmen und für Aufklärung. Und sonst kommen die halt per Hinterhalt gratis ins Gegner-Lager. Sind ja völlig neue Möglichkeiten. Gruss |
|
|||
|
|||
Also ich spiele am liebsten China, finde aber die Tomahawk am effektivsten. Die haben nicht nur eine gute Reichweite, die Raketen fliegen auch noch hinter das anvisirete Fahrzeug her wenn es wegfährt. Mit einer Drohne wird das Ding auch noch repariert und last but not least. Die kleinen Drecksdinger sind ziemlich schnell. Die fahren schneller als meine Mao Panzer. Versuch mal mit einem Nukegeschütz einem Panzer wegzufahren. Die werden ja noch vom Fußvolk überholt
![]() Gruß an alle |
|
|||
|
|||
das is der usa infanterist...
der kostet 225$ ich bin chinazogger und daher find ich schon ds nuker am geilsten... aber es is halt zimlichlangsam und wenn es mal von flugies oder so gekillt wird werden die einheiten runherum auch geschwächt oder sogar gekillt ![]() beim tomahwk und bei scudwerfer, wenn die schiessen, dan knallen meine gattlings auf die raketen... hab frage... wie viele gattlings brauch ich um so ne scud / tomahawkrakete abzufangen??!! wenns geht dann hat nuke den vorteil das man das geschütz ned abfangen kann... nuke sind auch arschgeile verteidigung... |