|
|||
|
|||
Gruß an alle von früher
Hallo Leute!
Schon lange ists her wo ich dieses Board aufgesucht habe. Ich wollte einfach mal die Gelegenheit ergreifen vorbeizuschauen und die Leute grüßen die mich von früheren Moddingzeiten noch kennen. ICQ habe ich zur Zeit (noch) nicht. Meine Email ist die gleiche geblieben. Insbesondere schönen Gruß an Darkomen,Chris,Darkwolf,AOD, UCD JD,ganz besonders an Marodeur (wenn der sich überhaupt noch hier herumtreibt).tjaa..und an alle, die ich noch vergessen habe aufzulisten. Leander ps. Habe ENDLICH meinen PII 333MHZ abgeschafft und einen aktuelleren Prozessortyp samt notwendigem Zubehör gekauft. |
|
||||
|
||||
na dan
![]() |
|
||||
|
||||
jo
![]() |
|
|||
|
|||
solch eine gelegenheit zum
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() jo marodeur ist noch hier und aktiv ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
jo
![]() |
|
||||
|
||||
Einer aus den Anfängen des Board kehrt wohl zurück
![]() |
|
||||
|
||||
*hust* wer hat denn die mumie ausgegraben????
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Da sag ich doch auch mal
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() hattest doch füher mal ne ts 2 td mod, hattest se doch gecancelt weil dein pc nicht ausreichte oder so, wie siehts jetzt aus? ![]() ![]() ne quatsch ![]() einfach ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo welcome back dann mal
|
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
ah, ein spammthread...........servus
|
||||
|
||||
In der Tat... immer wieder zum kotzen...
Dennoch - der anlass ist gut ![]()
|
|||
|
|||
welcom back commander
![]() jep du bist auch noch einer von den "alten" ;-) |