|
||||
|
||||
2. Board Turnier - CnCForen vs UF und CNCHQ
Ab heute kann man sich für das 2. Boardtournier und dem eine Woche darauffolgenden Tournier CnCForen gegen United-Forum und CnCHQ anmelden. Alle notwendigen Infos (Startzeit, Anmeldeschluss, Maps usw) sind in diesem >>Anmeldethread<< zu finden.
Dort bitte nur zum Anmelden posten. Bei Fragen, Unsicherheiten usw den >>Diskussionsthread<< nutzen. Junker |
|
||||
|
||||
Entspurt bei den Anmeldungen. Noch ist bis Freitagnacht Zeit sich anzumelden.
![]() Junker |
|
|||
|
|||
ich bezweifel allerdings, dass bis freitag nacht der geile patch rauskommt der die router probleme löst!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
tja denke das hat sich erledigt... zumindest für dieses Datum... haben sich ja nicht viel gemeldet hier.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ein Admin soll wie beim letzten Turnier ne ankündigung machen dann kommen auch mehr ..
![]() btw. kann ich ja net mitmachen .. ich würd schon gerne ![]() |
|
|||
|
|||
kann mir wer mal die cnchq hp hier rein schreiben?
![]() |
|
|||
|
|||
Geändert von Coldmind (30-06-2003 um 20:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich hätte ja gern mit gemacht, aber ging ja net :o:
Dabei fällt mir grade ein, das ich garnet hätte mitmachen können, ich bin ja anner Sonne. Argh