|
|
||||
|
||||
![]() Nach langem hin und her ist er endlich bei uns
Von ganzem herzen sag ich willkommen bei uns, wieder ein verwirrtes scharf zurück *fg* Noch mal die privaten Probleme zwischen Kai Andreas und bina sind beseitigt sollte wieder ein Problem auftauchen, regeln die drei das unter sich der Clan wird da nicht mit rein gezogen. Die Aufnahme hat sich mit der 2/3 Mehrheit entschieden. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Re: Willkommen Tawatawa in Loth
Zitat:
|
|
|||
|
|||
na schön...wisst ihr eigendlich noch was ihr macht hier ?? erst so dann so ..jetzt wieder anders rum ...irgend wie bin ich endtäuscht das hier die absprachen in die leere führen ...und wem das hier nich passt was ich schreibe ,,iss mir egal..ich schreibe immer das was ich aufem herzen hab..auch wenn ich manchmal verkehrt liege ...hier werden nein stimmen auch noch ignoriert ..auch die..die noch gar nicht abgestimmt haben ..aber ok !! ich will hier auch nich den macker raushängen lassen ne ganz bestimmt nich ..ganz im gegenteil
und dir Kai....Herzlich willkommen bei loth und auf das du viel spass haben wirst mit dem haufen hier |
|
||||
|
||||
auch von mir kurz und schmerzlos herzlich willkommen Kai, viel Spass bei uns.
![]() ![]() aber ich sehe, du bist unbewaffnet ... ![]() Geändert von Bluesky71 (18-06-2003 um 23:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
die nein stimmen beziehn sich nur darauf das member angst haben das die drei sich wieder in die wolle bekommen aber wenn sie sagen es pasiert nicht der clan wird aussen vorbehalten dann müßen wir ihnen soweit vertrauen das sowas nicht vorkommt bitte denk nicht bernd das wir euch übergehn denn das ist nicht der fall ich persönlich hatte nicht damit gerechnet das kai aufgenohmen wird aber andreas und bina haben sich dafür eingesetzt sonst hätten wir uns nicht nochmal zusammen gesetzt die zeigt doch schon das die drei es ernst meihnen oder nicht ich wolte dich auch gerade anrufen um es dir zu erklären was ich jetzt auch machen werde
|
||||
|
||||
Willkommen bei uns Juengern und viel Spass
|
||||
|
||||
auch von mir ein willkommen obwohl ich nicht in Loth bin.
![]() hast auf jedenfall eine gute entscheidung getroffen ! ![]() |
|
||||
|
||||
manu nur weil du in deinen forum net soviel spammen kannst kommste immer zu uns
![]() ![]() ![]() WELCOME KAI im wohl verücktesten aber geilsten Clan der Welt ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Welcome Back in Loth Du alte Schweinebacke
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Geändert von Tawatawa (19-06-2003 um 00:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
viel spaß bei loth kai
Zitat:
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
![]() Ich hoffe Kai, du wirst dich hier wieder sehr wohlfühlen. @ Bernd sag Ruhig weiter deine Meinung, ich habe sie jedenfalls sehr gut verstanden. Ich beachte sie auch, nicht nur so nebenbei. @patt Hast Du etwa Angst vor der Abstimmung? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
hier gehts um kais welcome thread und nicht um was anderes ![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Auch von mir ein herzliches
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe bei dir wird es besser mit gbda |
|
||||
|
||||
![]() ![]() hoffe du hast spass bei uns ![]() |
|
||||
|
||||
Auch von mir ein Herzlich
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffe wir beide machen mal ein Game wieder zusammen |
|
|||
|
|||
har
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
noch ein ex gbdler ![]() hehe viel spaß kai! |
|
|||
|
|||
[IMG]Ja ich weis du hast ja immer gesagt das sie alle zurück kommen[/IMG]
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() jo nicht alle ![]() |
|
||||
|
||||
jo hat aber auch seine gründe
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Auch ein Herzliches
![]() Ich hoffe, Du weist worauf Du dich hier wieder bei den Jüngern eingelassen hast. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |