|
||||
|
||||
Ich hau auch ab....
...allerdings nur für 2 Wochen.
Bin ab Samstag abend bis zum 08.07. out of order, da ich mit meinem Schatzi in die DomRep fliege. Jaaaa, auch ein BoinKBoSS braucht mal Urlaub ![]() Ich werd an euch denken, wenn ich am Strand liege mit nem schönen kühlen Drink in der Hand. P.S. Wer ne Karte will, bitte Adresse per PM ![]() |
|
|||
|
|||
Re: Ich hau auch ab....
Zuerst mal, ich hasse solche doofen Threadnamen,
![]() Ansonsten, viel Spass euch zwo Zitat:
![]() mfg andy |
|
||||
|
||||
und ich dachte schon ...
Viel Spass im Urlaub Anti und lass dein C4 da ![]()
|
||||
|
||||
*winke winke Alextubbie äh *BoinK* *
![]() Viel Spass in der DomRep ( Ich bin der festen Überzeugung das Dom steht für Domina ![]() |
|
||||
|
||||
komm du mir nur auf die LAN shady....
*peitsche einpack* |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach ich würd ja gern auf die Lan *mistgabel polier* aber bin zum Start der GB 3 noch in Italien ... ![]() |
|
||||
|
||||
wo is das Problem....???
Dann mach ich halt nen Abstecher nach Italien (mit Betonschuhen im Gepäck) und dann gehn wir mal am Gardasee spazieren ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
*Desert Eagle einsteck* *Pumpgun in Hand nehm* Ach ... komm doch ![]() |
|
||||
|
||||
*kugelsichere Weste anzieh*
*Kevlarhelm aufzieh* *Ramjet rauskram und polier* *Mammut-Tank aus der Garage fahr und auftank* bin unterwegs.... |
|
||||
|
||||
*in stealth setz*
Wer suchet nix findet ![]() |
|
||||
|
||||
*Anti-Stealth-Skin installier*
komm nur shady.... ![]() |
|
||||
|
||||
Bierziegen , fresst ihn !!!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Bierziegen
![]() |
|
||||
|
||||
Die Macht der Gewohnheit ,
Bergziegen fresst ihn ... und die Bierziegen auch ![]() |
|
||||
|
||||
MOOOOMENT....Bergziegen am Gardasee
![]() |
|
||||
|
||||
Natürlich , sind ja österreichische
![]() |
|
||||
|
||||
ach stimmt ja....ich hab vergessen, dass du mit Family angereist bist
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() PS: Schickst Du jedem eine Postkarte, der eine PM an Dich schickt ? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
jetzt hau doch endlich ab
![]() ![]() hmm ne postkarte von nem sniper hmmm ne ich trau mich net ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Radio wär ja mal ne Idee ![]() |
|
||||
|
||||
Dann hoffe ich doch jetzt mal schwer, daß der Link zu Deinem Bild im "Meine Fresse"-Thread nur von 22-6 Uhr aktiv ist.
![]() ![]() War ja jetzt drauf und dran, boinki eine PM zu schicken, aber andererseits kennen wir uns so gut wie gar nicht, eine Karte aus der Dom-Rep. hab ich auch schon, da will ich doch keine unnötigen Kosten verursachen (vor allem, wenn noch 200 andere Leute so denken sollten, wie ich anfänglich mal überlegt hatte ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
WOrauf warten wir dann noch ??
![]() |
|
||||
|
||||
Boinki... schönen urlaub
![]() Shady... du spinnst ![]() |
|
||||
|
||||
@ boinki ebenso lass krachen da unten
q apo mit letzten punkt hast du fast recht es heisst aber die shadys spinnen^^ vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Dann hau doch ab!
![]() ![]() Gruß Tara |
|
||||
|
||||
Hmm auch nur fast... ich bin dafür Shady als Es zu identifizieren *g* also DAS shady spinnt *g*
|
|
||||
|
||||
Argh, da ist man einen Tag lang nicht onli9ne, schon drehn se alle durch.
![]() Anti, schönen Urlaub in der Dom Rep wünsche ich Shady ab in dein Zimmer, die Freilaufzeit ist um. ja und u ziehst die jacke an, nein keine Ausnahme. Du ziehst die Jacke an und wehe du reisst wieder den Gummibezug von der Wand. ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |