|
|||
|
|||
![]() Hallo
Ich möchte gerne erfahren wie man eine Ehrenmedalie bekommt. Die erste habe ich schon in dem ich den Kooperativ spiel online gemacht habe. Dadurch habe ich den Stern neben Nick bekommen. Das ist in der beschreibung auch so ein fetter Adler Wie bekomme ich ihn ??? Bitte um hilfe plz!!! Mfg: muchatt |
|
|||
|
|||
lol
es ist ganz simpel ![]() hol dir (indem du QM^s (SS) spielst) einfach rasch 2001 punkte oder mehr ![]() wenn du schöne 5sterne willst brauchst du nur (!!) 1500 points ![]() |
|
||||
|
||||
Hihi! Ich habe noch keinen Spieler mit Adlerorden gesehen!
![]() Sag bescheid, wenn du ihn hast. |
|
||||
|
||||
ich habe schon genug gesehen... .
![]() nur keinen der der sich ihn fair geholt hat ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab auch schon genug gesehn mit Adler.
Aber 2001 Punkte fair holen. Forget it! 1001 ist möglich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ab einer gewissen Punktegrenze bekommt man für noobs gar keine punkte mehr. Da musss man echt auf gute spieler warten, die noch ein paar punkte geben können. Wer kann denn 2001 punkte in fast einen monat schaffen, davon muss man auch alle spiele gewinnen. Das wird sowieso durch cheater erschwert. Solange es die cheater gibt, ist dies gar nicht möglich, außer mit hacken natürlich.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() aber 1501 kann man schafen |
|
||||
|
||||
Hab bis jetzt auch keinen gesehen, der einne 5er orden bekommen hat. Das machtbare find ich sind 1001 und weiter geht es wirklich nicht, da noch cheater vorhanden sind, die die stats immer wiedr kaputmachen. Bei einen verloen spiel kannste min 10 spiele wieder gewinnne im den verlust auszugleichen. Am anfang tuten ein paar verlorene spiele nicht weh aber am schluß wo es drauf ankommt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() memo an mich sich selbst...... SPIEL MAL WEITER ![]() |
|
|||
|
|||
Hi Leutz !
Ihr seit echt cool drauf. ![]() Vielen dank für eure mühe und schnelle Beantwortung meiner Frage. Ich versuch ma die 2001 points zu toppen. ![]() Cu muchatt |
|
||||
|
||||
Das will ich sehen, du wärst dann der 1 der das mit fairen mitteln schafft.
Viel spaß dabei ![]() Ich spiel schon seid jahren cnc und seit ca 1 jahr online und bis jetzt hab ich nur bis zum major geschafft. Hier der thread für die rangabzeichen: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=15029 ![]() Geändert von Deathmetal (23-06-2003 um 16:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
muchatt dir wünsch ich viel spaß vor dem rechner und glück das du das fair schaffst das wird nicht leicht vorallem schon wegen der anderen guten fairen spieler und nicht nur wegen der cheater.
|
|||
|
|||
Hi
Also ich hasse cheater!!! die sollten alle gekillt werden! Ich spiele immer fair-play und wenn einer bei uns im spiel cheatet dann gebt es ein screenshot Hier zB.: www.k-b-t2.de.vu Bleibt auch anstendig ![]() Cu |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
Wenn ich so weit bin dann melde ich mich.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Bin wirklich gespannt ob du das hinbekommst 2001 punkte oder mehr zu bekommen wenn du das schaffst dann bist du für mich
Meister muchatt Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
man ihr seit echt fieß, nehmt net den jungen Zockern noch ihre Träume sowas macht dann noch nicht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry Ich glaube der muchatt kann es schaffen. Ich glaube fest dran.Der packt das. Der schafft die 2001 Points im laddern. ![]() Wilkommen muchatt gib alles ! Und halt uns bitte zwischendurch auf dem laufenden wie weit du schon bist. Ich möchte nicht den moment verpassen wenn du die 2001 Points überschreitest. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() 2001 punkte überschreiten. Der ist gut. Dann gibts bald ein neues cnc, wenn der das geschafft hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber eins muss ich sagen Selbstvertrauen hat er ja. Und das ist die beste Vorraussetztung und er darf nur nicht zuschnell aufgeben dann kann das klappen.
|
||||
|
||||
Na los muchatt du schaffst das.
![]() Ich drück dir die Daumen. Genau wie Sepuku!
|
|||
|
|||
jop...
ich glau auch an dich ![]() ich weiss jemanden den es geschafft hat... also glaub ich... SIE hat es in der SIG gehabt ![]() also sie heisst auf dem board: aCnCwOmEn glaub ![]() und im Yuri : Gerlegend... oder so... sie war Rang 1 und hatte Adler ![]() *einversüchtig guk* |
|
||||
|
||||
und biste schon bei 300^^
|
|
||||
|
||||
robin wünsch dem lieber mal glück
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
oh muchatt ich bin mir so sicher das du das schaffst also viel glück und du machst das schon melde dich wenn du 1001 pts hast ! ![]() |
|
||||
|
||||
selbst wenn er es schaffen würde bräuchte er mindestens 4spieler die in auch pts bringen sonst bekommt er ja ab 1300pts nur 2-3pts pro sieg gg ein mit 800pts und das waren dann sehr viele spielen das kann man nicht schaffen 1501pts finde cih ist möglich gibt ja immer ein paar die über 1001pts haben und gg die muss man dann halt spielen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 3 stern ist das einzig mögliche. und ob der beim gerlegend nick fair war, ist auch fraglich. |