![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Leute Wir die Germanbulldogs haben heute Einjähriges Jubileum zu Feiern.......
Schreib doch mal was oder schreibt was in Unser Gästebuch ![]() Würden Uns Freuen.... Na ein Glück hab ich eben durch zufall gesehen loooooooooooool @Foren Member gibt Freibier für alle loooooooooooool ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ps: virus ich komme nachher bei dir vorbei und wehe es ist kein freibier da lol ![]() |
|
||||
|
||||
wow
herzlichen glückwunsch
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
auch von mir alles gute
![]() ![]() und auf das nächste jahr |
|
||||
|
||||
![]() Ein ![]() ![]()
|
|||
|
|||
hehe
![]() |
|
||||
|
||||
1 Jahr Bulldoggen darauf trinken wir
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch
![]()
|
||||
|
||||
Auch schon ein järchen alt, na dann alles gute
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
ich war ja FAST ein gründungs mitgleid
![]() sauber 1 jahr ! macht weietr so und das ihr ja noch 10 jahre macht ![]() |
|
||||
|
||||
Alles gute zum Einjährigen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Hab extra drauf gewartet um dafür meinen 500èrsten Post zu verwenden! ![]() ![]() MFG Nordwear |
|
|||
|
|||
war eine geile zeit und ich hoffe das nächste jahr wird genauso geil
![]() |
|
|||
|
|||
da darf ich doch nicht fehlen
![]() Na dann auf gutes weiter bestehen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch
wenn aber auch mit leicher verspätung denn der clan wurde am 8.6.02 gegründet ![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
|||
|
|||
Na ja desto besser dan bestehen wir sogar schon länger als ein Jahr
![]() ![]()
|
||||
|
||||
glückwunsch
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
srry patt aber stimmt nicht :-) [Zitat]Der Clan wurde am 04.06.2002 als Reaktion auf Unstimmigkeiten bezüglich eines anderen Clans gegründet. Seine Grünungsmitglieder BhvPatt99, Amstaff01, Tawatawa, Realmike1, xxxVirusx, Italytanx und Firefrog entstammen dem Clan "Fighters of Seven Moons" Bis Heute besteht der Clan GBD aus seinen Gründungsmitgliedern: Realmike1 und xxxVirusx Nach dem Amstaff01 und BhvPatt99 uns verlassen haben, hat Tawatawa den Clan weiter geführt und es sind auch einige neue Members dazu gekommen [/Zitat] (auszug aus history die von hp zu hp benutzt wurde ![]() looooooooooooooool aber trozdem an alle danke die sich eingetragen hat und ein tag hin und her würden auch nichts machen ![]()
|
|||
|
|||
lol
nee nee nee also ich stelle das hier mal richtig. das gründungsdatum ist der 08.06.2002. an diesem tag wurde der clan bei der westwood aufgemacht. patt hat also recht. aber der fehler wurde nicht von virus gemacht sondern noch dem der als erstes die history erstellt hat. aber will ja nichts sagen *g* unser fehler war nur dieses datum nicht zu prüfen lol habe ich bis jetzt noch nicht drauf geachtet. habe gerade mal nachgeguckt weil ich mir nicht sicher war und wie gesagt patt hat recht ![]() ![]() Ps: alles nicht so wichtig den uns gibt es länger als ein jahr ![]() |
|
||||
|
||||
Trotzdem Glückwunsch is schwer genug im Moment Clans am Leben zu erhalten.
Macht weiter so ![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute Jungs ,
auf das der Clan noch lange besteht,bin stolz auf Euch das Ihr so gut durchhaltet ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Jaja das waren noch Zeiten ![]() |
|
||||
|
||||
![]() tja da kann ich auch nur Gratulieren zum 1 Jähriegen bestehen
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
auch
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Auch von mir ex-dooge
![]() ein herzliche ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch. Auf das nächste Jahr.
![]()
|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
na dann glückwunsch wünsch euch noch viel erfolg