![]() |
|
||||
|
||||
Unsere kleine Lanparty ;-)
hiho wollte hier mal einen kleinen ausschnitt unserer ( nicht öffentlichen ) lanparty zeigen ( zumindest ein paar fotos ).
also schaut doch einfach mal rein . SoDsW-LanParty also in diesem sinne cya im bunker mfg jenz p.s.: die meisten bilder werden in den nächsten tagen noch ein dummes kommentar von mir bekommen ;-) |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Jo Jenz
Cool ![]() Vileicht bekommt unser Ex-Leader Sepuku das auch ma auf die Reihe die Pics von der GSG9/Frankfuhrt - Lan ins Forum zu bringen. ![]() Zeit dafür hat er ja jetz gehabt , aber wahrscheinlich is es ihm egal , na ja abwarten , vileicht wirds ja noch was. Ingo
|
||||
|
||||
jo sind echt coole pics war xshang auch dabei????
|
|
||||
|
||||
echt geile bilder
ich hoffe ihr hattet viel spass
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
also spass hatten wir ohne ende . war echt gut muß ich sagen dafür das es das erste mal war ( leicht auf die schulter klopf )
@ eagle nee xs war leider net da weil er gerade an dem tag sein zeugniss bekommen hat ![]() |
|
||||
|
||||
sag mal bist du da eigentlich auch drauf (auf den bildern ) ando?
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo Andone , thx für die bereitstellung der Bilder , sehr interessant ![]() Auch ich hätte gerne Xshang gesehen , das schuldet der sack mir mindestens , für daß das er mich schon paar mal alt aussehen hat lassen ![]() Habe mir alle bilder mal angesehen , und so habe ich mir SODSW vorgestellt ![]() Einzige Kritik wäre , ich sehe kein Dosenbier auf euren tischen , erklär mal ![]() Greetz Aaron
|
||||
|
||||
dosenbier ????
willste uns vergiften ??? wohlmöglich auch noch das gut schädelpils aldis rache oder wie ??ß ne ne . bei so einer party kommt sowatt gar net auf den tisch . es gibt nix besseres als ein kühles blondes aus der buddel. warum haste net gleich gefragt wo die schnabeltassen sind ![]() cya im bunker ;-) |
|
|||
|
|||
![]() jo unsere party wahr voll Cool
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Zitat:
Jo Andone habs jetzt erst gelesen lölllllllll ![]() ![]() ![]() Aber ich kanns mir so richtig vorstellen , so nippelnd an den schnabeltassen , bestimmt süßßßßßßßßßßß ![]() Greetz Aaron :king: |
|
||||
|
||||
Jo echt geile Pic`s !!! Das muss ja echt der hammer gewesen sein ! Macht weiter so !
MFG Daniel ![]()
|
||||
|
||||
Geile lan party. Hab mir mal die die bilder angeschaut muss sicher lutig gewessen sein.
mfg danny |
|
|||
|
|||
Sah aus als hätte es wirklich Spass gemacht.hehe