|
||||
|
||||
Scud Launcher
Den kennt ihr doch sicher, logisch.
Aber habt ihr bemerkt wenn man Raktenschaden aufrüstet das es den nicht betrifft? Ja? Aber wieso is das so? Da steht beim Schwarzmarkt das es alle Raketentypen erhöht - demnach müssten Scud Launcher 25% mehr Schaden machen, eigentlich..logisch wäre es zumindest. Ansonsten sollten sie halt ändern das es eben nicht alles betrifft. Denn eigentlich müssten auch die SW's der GLA 25% Schaden machen, man stelle sich vor pro Rakete^^ Herrlich wär das. Naja..
|
||||
|
||||
vielleicht wird das ja im addon so gemacht ^^
|
|
|||
|
|||
Vielleicht werden die Scud Launcher Raketen für den Scud Storm benutzt.. und da es ja unfair wäre wenn dieser 25% mehr Schaden verrichten würde, gilt dass Update nicht für die Scud-Raketen.... denke ich nur mal so
![]() |
|
||||
|
||||
das sind definitiv andere raketen, die da benutzt werden. aber mal ganz ehrlich: die scudwerfer machen auch so schon echt gut schaden, und diese beschreibungen, die bei gen dabeistehen (z.B: 25% mehr schaden und so...) stimmen eh zu nem nicht unerheblichen teil nicht...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
und mir is grad eingefallen das das bei china auch so is das infernalgeschütz wird zwar mit black napalm aufgerüstet aber das nukleargeschütz nich ![]() |
|
||||
|
||||
Nun ja bei 25% mehr schaden wären die Dinger saustark!!! Ich finds gut so die sind eh scheiße...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gilt auch für die anderen Threads ![]() |
|
|||
|
|||
also das ist, im gegensatz zu vielen anderen sachen in generals, kein bug. das ist mit sicherheit so gewollt. sonst wär das ding wirklich zu stark.
ausserdem: wenn der scud werfer (das fahrzeug) einen höheren schaden anrichten würde, müsste ja eigentlich auch der scudstorm mehr schaden anrichten. da der allerdings schon mit dem anthrax upgrade (eigentlich) mehr schaden macht und die anderen superwaffen nicht geupgradet werden können, wäre das mehr als unfair.
|
||||
|
||||
Kurz und knapp:
Der Scud-Werfer bekommt einen 25% Bonus auf den Raketenschaden. Allerdings nur bei dem explosiven Angriff. Der Scud-Storm bekommt keine Veränderung durch das Raketen-Update. Junker |
|
||||
|
||||
Wieso das?
Es steht aber nicht da, sonst wär doch wie bei anderen Einheiten zusehn das man ein Update vollziehn kann, oder nich?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Frag die, die das geproggt haben. Ich kann nur das sagen, was in der ini.big steht. Gibt ja einige solcher "Ungereimtheiten". Eine andere ist ja das mit dem Scud-Storm, der mit Update schwächer wird. Oder eben die Kanone vom Strategiezentrum, die nochmals einen 25% Bonus draufbekommt, sobald man das Update Urangranaten ausgeführt hat.
![]() Junker |
|
|||
|
|||
diese kleinen fehler kann doch jeden programmer passieren.
für die kleinkinder unter euch: "Sowas nennt man Bug" ![]() ps: auserdem, gibt es 2 ini dateien. INI.Big INI.~Big |
|
||||
|
||||
Hi Neo,
wird das jetzt eine Anleitung? Gruss |
|
|||
|
|||
dAS is definitiv ein bug
Und soweit ich das weiß wird er bei 1.6 ausgebessert sodass der scud dann 25% stärker ist ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() wir diskutieren dadrüber und dann kommt so eine aussage warum bist du dir da denn sooo sicher ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
zumj thema: es wäre gut wenn die scuds daduerch stärker werden würden, da ich se irgendwie zu schwach finde ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke diese ganze Sache mit 25% mehr Schaden ist nur ein ungefährer Anhaltspunkt.
|
||||
|
||||
Nein, das stimmt. Jedenfalls bei den Waffenschäden. 25% Bonus bringen 25% Bonus.
Junker |
|
||||
|
||||
Wie ist das denn eigentlich wenn man als USA Spieler GBA Gebäude erobert hat und das Raketen Upgrade erforscht hat? Ham die normalen Raketenfuzzis der USA dann au 25%? Ich glaub net. Klärt mich auf
|
|||
|
|||
nein haben sie nicht.es haben nur die sachen das upgrade,die das symbol bei der einheiten beschreibung haben.
|
|
||||
|
||||
Ahso also ist das mit dem Strategiezentrum das gleiche. Davon kann man aber 2 ham...Ein Freund hat nämlich den Scheiß behauptet und mich ganz rausgebracht!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich denk beim SCUD Sturm wären 25 % mehr schaden auch egal, da er eh alles im Einzugsbereich gen Himmel schickt.
als gba spieler find ich nen scud werfer mit 25% mehr dmg natürlich super, aber de facto wäre soviel schaden übertrieben. Dann wär er so stark wie ne nuke, und das ist zuviel für ne Langstrecken-Waffe die sofort schiessen kann und dazu noch so schnell ist wie ein scud werfer. |
|
|||
|
|||
doppelpost, schande über mich, ich weiß.
![]() @ Revesis 333 doch, die upgrades gelten nach entwicklung auch, wenn sie dieser Seite nomalerweise nicht zu verfügung haben und auch nicht im Einheitenmenü stehen. So kann dein RAK-Zero (jaaaa, C&C1 ![]() |
|
||||
|
||||
hm ich habe in der ini nachgelsesen das sie Scud Rakete 25 % stärker wird :S
Object SCUDMissile Behavior = WeaponBonusUpgrade ModuleTag_08 TriggeredBy = Upgrade_GLAAPRockets End (habe ich verkürtzt) Da steht das die ScuD rakete nach dem upgrade stärker wird dann steht in der Waffen.ini WeaponBonus = PLAYER_UPGRADE DAMAGE 125% ; AP rockets upgrade for SCUD launcher End das bei der Scud waffe also der Scud werfer wird 25 % stärker jetzt muss es noch einer testen aber wenn es in der ini so steht muss es richtig sein. |
|
||||
|
||||
Hab ich doch schon vor 3 Wochen gepostet, dass beim Scud-Werfer das Update auch gilt.
![]() Junker |