|
|||
|
|||
One Piece
was haltet ihr von dem anime?
Wer gefällt euch am besten, so vom style.. ? Meinungen ![]() also ich find, dass es der beste anime zuzeit ist
|
|||
|
|||
kenn ich net, wasn des???
|
|
||||
|
||||
kack sendung auf rtl2.....
|
|
||||
|
||||
Yeah! Anime!! Alle die Anime mögen ziehn michn wien Magnet an^^
Eh, aber kannste das net im Anime Thread schreiben ? -_- Aber One Piece find ich absolut genial, gute Story(naja nicht jedermanns Sache), schöne Charaktere, nettes Design. Das einzige was nervt is das RTL2 der Shit Sender cuttet. Haben sie bei Detective Conan auch gemacht. Ich finds voll schade ![]() Ansonsten sind auch die Sychronsprecher gelungen, was ja oft sonst net der Fall is. Also wer auf Piraten steht sollte sichs ansehn. ![]()
|
|||
|
|||
daxht ichs mir doch das sich xavier sicxher dafüür begeistern kann ;D
|
|
||||
|
||||
OnePiece ist toll, aber gehört nicht in die Sendezeit, weil es einfach zu brutal für die Altersklasse ist. Ich habs mir aber länger nicht mehr angesehen weil ich zu der uhrzeit immer Diablo2 LoD mit nem Kumpel zocke.
|
||||
|
||||
hehe naja ich gucks auch die olle schlafmütze past zu mir da ich in d2lod auch immer gern mit schwetsern spiel
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich gucke das auch oft. Ich finde die story ist spannend.
@Chao: Mir gefällt der Typ der dem Piraten den Strohhut gegeben hat am besten (der nur noch einen arm hat) Zitat:
![]() ... Irgendwie seit dem ich ferien hab bin ich voll auf den Anime geschmack gekommen... k.a. warum, evntl. weil mir langweilig ist ![]()
|
|||
|
|||
ist das dieses Phantasy, Piraten Zeugs?
Altersstufe 6 ? ![]() kennt jemand von euch Candidate for Goddess? auf Viva? ziemlicher Blödsinn, imho..
|
||||
|
||||
meiner meinung nach die beste anime die im monet läuft
am besten find ich zoro seine schwert technik ist hammer gut und die story schock auch
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
One piece = Hammer
Anime = Hammer RTL 2 = Hammer:o: so das wäre schon mal gesagt also ich finde es einfach geil und am gheilsten finde ich lysop ![]() aber ruffy ist auch nit schlecht ![]() ![]() aber ich würde gerne mal wissen welche zahnpasta zorro benutz weil ein schwert von ihm ja immer zwischen den zähnen klemmt wenn er kämpft ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
guck ich auch manchmal finds auch ein guter anime
![]() |
|
||||
|
||||
Zorro ist wirklich
![]() Wenn ich ein gutes bild von dem Finden kann hol ich mir den Als Avatar..
|
|||
|
|||
schliesse mich realmike an... nie gehört...
![]() |
|
|||
|
|||
also ich find sanji krass ^^
Und nami ![]() ![]() Welche frucht hättet ihr gerne? ^^
|
|||
|
|||
One Piece ist in moment mein Favorit.
Wie Xavier sagte gute Story, Characktere u.u.u. Ich Liebe Anime ![]() ![]() ![]() Is schon schade das RTL2 vieles eingrenst. So Long! Liq |
|
||||
|
||||
sanji nerft manchma aba machti hn aus sympatisch
![]() ![]() ![]() |