|
|||
|
|||
Roller!
Wollte mir nen roller holn ! was mussich dafür hinblättern? könnte auch einige sachen selber dran machn!
|
|
||||
|
||||
ich hab 500Euro für mein bezahlt gebraucht
hast du schon den lappen dafür?
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
nö werd ich aber bald machn! bin jetzt 15 werd im dezember 16! möcht den so um den dreh kaufen!
|
|
||||
|
||||
rechen ingesamt mal wenn du dir ne gute gebrauchte roller kaufst so mit ca. 1000Euro mit lappen
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
wieviel kostet der lappen?
|
|
|||
|
|||
ich hab meinen für 2100 €auf einer motorad messe gekauft hat hat 300 € rabad gegeben
|
|
||||
|
||||
also der lappen koste(kommt auf die fahrstunden drauf an) bei mir so um die 470Euro
|
|
||||
|
||||
wieviel bezahlt man für nen gebrauchten guten 25er roller?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Du hast aber keinen 50er Führerschein gemacht oder? Weil der hat bei mir ungefähr 1500DM gekostet... ![]()
|
||||
|
||||
doch ich hab morgen prüfung praktisch und therie hab ich schon
|
|
|||
|
|||
Shice ist die ware bei euch teuer.
Ich hab für die Theorie Prüfung gerade mal 20 FR bezahlt. Fahrlehrer bracht man nicht. Für meinen 50ccm Roller hab ich 3'100 FR bezahlt. Ist ein "Peugeot Speedfight 2 WRC 206". Ist ne Limited Edition mit Wasserkühlung und so. Sobald man die A1 oder Autoprüfung hat darf man das Teil offen fahren, sprich ohne Plombierung. Das Teil heizt gute 100 Km/h! |
|
|||
|
|||
kumpels von mir haben ihren 25 führerschein für 50 euro gemacht..
|
|
|||
|
|||
also ich bekomm ne maschine zu meinem 16. geschenkt (lol ich darf mir eine aussuchen)
und deswegen werd ich den a1 fürhrerschein machen. der roller für 50ccm, also der M, kostet ca. 500€. doch ich würd dir emfehlen wenn du genug geld hast . hohl dir ein motorad. macht viel mehr spaß beim fahren ![]()
|
||||
|
||||
ich sag nur versicherung ca 600 € im jahr viel spass mädels
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
wenns denn unbedingt nen roller sein soll dann kann ich nur den Italjet Dragster empfehlen (is meiner auf dem bild
![]() |
|
||||
|
||||
wo biste denn versichert?
|
|
||||
|
||||
VVD.. is von volkswagen
|
|
|||
|
|||
wie kommst du auf 600€
ich fahr ne 125er und zahl die summe net??? ![]()
|
||||
|
||||
ich hab ein großes problem wäre nett wenn mir jemad helfen könnte und zwar meine roller will jetz nicht mehr anspringen ich hab die batterie schon geweschle und zünd kerze hab ich auch schon gewechslet ich muss das ding jetz irgennt wie zum laufen kriegen damit ich zur werkstatt kann ist en 50 roller und der shice ist ich hab jetz auch den lappen
|
|
|||
|
|||
hörst du denn die zündung?
schon mal mit dem Kickstarter versucht. Kriegt die Züngkerze n stromstoss oder nicht? Wenn nicht liegts irgendwo am kabel. |
|
||||
|
||||
ich hör die zündung wenn ich per kickstarter starte ab und von den zündkerzen kommt kein funke kann aber auch an den kerzen liegen sind bei nicht neu ich hol morgen mal ne neue
|
|
||||
|
||||
lol, rollerführerschein kostet bei uns inner fahrschule so um die 150 €.man seit ihr abgetzockt woerden