|
||||
|
||||
![]() It's done !!!! Schaut vorbei, und sagt, wie sie auch gefällt ![]() EEB-World (Ich empfehle Vollbild auf 1024x768) Gebt mir mal Tips, was ich unter den Counter und das Menu noch alles stecken könnte, mir fällt nix ein ![]() Und meldet mir Bugs, wenn ihr welche findet ![]() Ach ja, in das Gästebuch "dürft" ihr euch selbstverständlich auch eintragen ![]() EDIT: Wer sich ein rumgetue mit dem Taskmanager ersparen will, sollte nicht versuchen, Cheats bei mir zu suchen ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (27-07-2003 um 23:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sieht gut aus... Nur bin ich nach meinen Gästebuch eintrag net mehr zurück gekommen
nimm mal den Kinderkram mit cheats raus ![]() Geändert von italyTanX (27-07-2003 um 23:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
wie, zurück
![]() Geht das hauptmenu ned, oder was ![]() EDIT: Ups, das mit den Cheats ![]() Selber schuld, wenn du Cheats suchst :o: Bei mir gibts jedenfalls keine ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (27-07-2003 um 23:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
F5 hilft in den meisten fällen. Normal lädt der aber
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich konnte es mir ja nicht verkneipfen auch auf Cheats zu klicken.
Naja mein Virenwächter hat sich dan gemeldet und aus war der Smilie Alarm. Aber mal ehrlich als Elektroniker so ein Kabelsalat hinterm comp nenene ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das mit den Cheats finde ich ehrlich gesagt auch nicht sehr witzig. Wenn man surft guckt man sich halt alle Seiten an. Erst recht wenn es darum geht eine Seite zu beurteilen, also mach den Mist weg...
|
||||
|
||||
Mein gott, seid ihr heut wieder gut drauf
![]() EDIT: Ich hab ein bisschen was dran geändert ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (28-07-2003 um 00:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
Bis auf die Sache mit den Cheats & Warez ist die Site geil geworden .
Jetzt weiß ich auch was EEB bedeutet . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
da schliess ich mich an... |
|
||||
|
||||
Tja wer cheats sucht is eben be eeb an der falschen stelle
![]() |
|
|||
|
|||
Schicke Seite, EEB
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Gästebuch!
![]() *grml* |
|
|||
|
|||
Was is los? Sauer, weil ich ins Gästebuch gepostet hab'?
![]() |
|
||||
|
||||
Nein.
![]() Sauer, dass die anderen nicht gepostet haben. Wozu stell ich das Ding in die Seite, wenns fast keiner benutzt ![]() |
|
||||
|
||||
Saugeile Seite mit geilen Farben
![]() Echt cool gemacht ![]()
|
|||
|
|||
Ups , das Gästebuch habe ich übersehen , ich habe es jetzt nachgeholt ...
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also, ich weiss nicht, was ihr gegen dieses kleine Popup habt, was euch sagt, dass ihr kurz an raus.de vorbeigeschliddert seid
![]() ![]() Gebt mir lieber ein paar Anreize, was ich links und rechts unter menu und counter hauen kann. Ich find den Platz viel zu leer ^^ Aber bitte nix mehr mit PHP, SQL oder gar CMS. Das wird mir dann doch ein wenig zuviel rumlinkerei zwischen 2 seiten ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wie wäre es mit einer Link liste , so , das man nicht immer Links klicken muss .
Ich denke man sollte es , wenn man es macht , so machen , wie es bei CnC Foren gemacht ist . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
net schlecht
![]() |
|
||||
|
||||
Schick, EEB, sau schick!
![]()
|
||||
|
||||
Das was mit darmon Tools kommen musste, war klar
![]() Aber schade finde ich, dass nichts von der früheren Bedeutung von EEB da steht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Die Seite ist geil, ich kann nur die Schrift nicht lesen. (schwarz auf schwarz bzw dunkelblau)
Ansonsten voll ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Yo nette Page...gefällt mir
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ganz coole Seite ...
|
||||
|
||||
*ausgrab*
So, hab mal wieder ein paar Updates an meiner Seite gemacht. Wenn ihr wisst, was die 2 Buttons unter dem Counter bedeuten dann kniet vor mir nieder ( ![]() ![]() Bei Fragen oder Probs gibts Mail, Thread hier, Gästebuch oder Newskommentare. (für manche auch ICQ) €: Für die, die zu faul sind zum Schreiben: www.EEB-World.de ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (15-11-2003 um 21:26 Uhr). |