|
||||
|
||||
C&C Sammlung, unvollständig:( wer kann helfen?
Also leute, ich möchte versuchen in der nächsten zeit meine C&C sammlung wieder zu vervollständigen.
(ich rede jetzt von den deutschen versionen wenn nicht anders vermekt, hab ich nämlich die englische schon ![]() Mit fehlen: 1. C&C Der Ausnahmezustand deutsch 2. C&C Sole survivor (brauche hier selbstverständlich US -version, nicht zum spielen, denn das geht ja eh nicht mehr da die Server aus sind, sondern nur als Sammlerstück) 3. Alarmstufe Rot deutsch 4. Vergeltungsschlag deutsch 5. Gegenangriff deutsch alle restlichen C&Cs und addons hab ich bereits als deutsche und US version. Ps ich versuche den Weg über Ebay zu verhindern, da dort kaum noch neuware von solchen klassikern verkauft werden bzw. eigentlich garnicht mehr. und als C&C fan will ich diese game auch als neuware haben^^ ich spekuliere mehr auf insidertipps von händlern die das vielleicht noch haben. |
|
||||
|
||||
3. Alarmstufe Rot deutsch
Ich habs mir vor kurzem (naja is auch schon wieder fast ein halbes Jahr her ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Also AR1 gibts bei uns mit Vergeltungsschlag im Karstadt(oder so,ka wos war)...Aber eben nur in ner normalen CD Hülle,nix mit Schachtel
![]() |
|
||||
|
||||
ich habe hier nummer 1 4 und 5
|
|
|||
|
|||
ich könnt firestorm deutsch gebrauchn..
|
||||
|
||||
Zitat:
das gibs noch überalöl aber in komination mit tibirum sun? (falsch geschrieben???) sonst habs ich noch rum leigen... ![]() |
|
||||
|
||||
hm ich bräuchte CnC1 noch...
kann man das über netzwerk spielen? EDIT: 2 fehlt mir zwar auch aber ich finde CnC2 scheiße
|
||||
|
||||
also hat keiner nen konkreten tipp? also bei mir in der nähe gibs das echt nirgends
|
|
|||
|
|||
Re: C&C Sammlung, unvollständig:( wer kann helfen?
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Re: C&C Sammlung, unvollständig:( wer kann helfen?
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
müsste es alles auf Ebay geben. Hab mir dort neulich CundC 1 und 2 für sage und schreibe 5 Euro gakauft, und zwar im Karton mit Anleitung und allem was dazugehört.
Ebay rules.. lol Lapsy |