|
|||
|
|||
CnC G Zero Hour : Infos zu allen Neuerungen !
So , es einen CnC Generals Einheiten Thread gibt , finde ich , das es von Zero Hour auch einen geben sollte .
Diese Beiträge stehen schon in meinem Forum . -------------------------- Infos : Neue Einheiten : Spectre Gunship (USA) . Ein Flugzeug , das mit mehreren schweren MGs und einer Haubitzen Kanone bestückt ist . Microwave Disrupter (USA) . Ein Disruptor , ähnlich wie bei Tiberian Sun , der die Energieversorgung von gegnerischen Gebäuden kurzzeitig deaktivieren kann . Flak / Microwave Humvee (USA) . Ein Fahrzeug , das ähnlichkeiten mit dem schon bekannten Humvee hat . Es ist aber anstatt mit einem MG mit einem Flakraketenwerfer und einem Microwave Geschütz ausgestattet . Flugzeug Träger (USA) . Ein Flugzeug Träger , den man wahrscheinlich nur in den Missionen zu Gesicht bekommt . Helix Helikopter (VRC) . Ein Kampfhubschrauber , der mit dem Overlord verglichen werden kann und Infanterie transportiert . Radarstörer (VRC) . Wenn Zielsuchgeschosse in den Radius dieser Einheit kommen , verlieren sie ihre Orientierung . Motorbike (GBA) . Ein Motorrad , das schnell verschiedene Truppen zum Einsatzort bringt und von dem geschossen werden kann . Bunkerbus (GBA) . Der Kampfbus der GBA , ist mit der Kampffestung aus Alarmstufe Rot 2 zuvergleichen . Neue Generals Fähigkeiten : B2 Stealthbomber Angriff (USA) . Ein großer B2 Stealthbomber (nicht zu verwechseln mit dem normalen Stealthfighter) greift das Ausgewählte Gebiet mit einer Bombe an . Wahrscheinlich nur für Luftwaffen Generäle . Neue Gebäude : US Angriffsleitzentrale (USA) . Ein Verteidigungs Gebäude , welches ein Artilleriegeschütz und vier Plätze für Soldaten zum herausfeuern enthält . Verteidigungsgeschütz (USA) . Ein Verteidigungsgebäude , das ähnlichkeiten mit einer auf einen Sockelgestellten Strategiecenter Kanone hat . Internet Center (VRC) . Das teuere Internet Center deckt alle gegnerischen Kommando Zentralen und ihre nähere Umgebung auf . Mobiles Tunnelsystem (GBA) . Dieser Tunnel ist nicht wie vermutet eine Generals Fähigkeit . Der Eingang wird in der eigenen Basis errichtet und der Ausgang in der gegnerischen . Neue Upgrades : Sentry Drohne (USA) . Diese Drohne lässt sich bei jedem Fahrzeug der USA anstelle der beiden anderen erforschen . Diese Drohne verteidigt das entsprechende Fahrzeug . Lasergeschütz Aufsatz für Overlord (VRC) . Dieses Geschütz enthält eine Laserkanone und ist anstelle der 3 anderen Aufsätze zu bauen . --- Wird Fortgesetzt --- Icons Folgen ... Greetz Grey Greetz Grey |
|
|||
|
|||
So , leider bin ich erst jetzt fertig geworden . Ich musste mir noch ein Design ausdenken
![]() Hier sind die Icons : Icons : ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Und leider noch ein 2. Post , weil net alle auf einen passen .
Teil 2 : ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
hi,
das erinnert mich bissel an Yuri, die einheiten, Stromausschalt-tank usw sieht alles so komisch aus ich finds so wie es jetzt ist ok, und es wird bestimmt wieder ne einheit geben die überstark ist und erst nach 5 patches gefixt werden muss. abwarten und teetrinken ich kauf mirs wie gesagt nicht und wen sie 50 neue einheiten dazu machen, erst wenn es besser läuft als Generals dann vielleicht. cya TanXX |
|
|||
|
|||
hast du prima gemacht!
![]() leider geht mir das addon erstmal am hintern vorbei.
|
||||
|
||||
suppppper gemacht
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ob alles 100 %ig stimmt kann ich nicht sagen , auch die Namen sind aus den jetztigen Berichten erschlossen worden .
Ich freue mich auch schon aufs Add-On . Aber ob es gut wird , kann ich nur vermuten . Das Hauptspiel hat es mir nämlich nicht so angetan . Aber die jetztigen Screens von Zero Hour sehen sehr gut aus . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich kauf das Addon net -_-
Also bringen die Infos 0
|
||||
|
||||
vielen Dank für die Infos Grey.
Sind wirklich schöne und interessante Einheiten - aber wirklich viel Fantasie hatten sie ja nicht - gab es alles schon in vorherigen CnC-Teilen (sogar das Bike in TS - war auch damals nur für Aufklärungszwecke zu gebrauchen) Werde mir aber das Addon zu 99 % aber auch nicht kaufen... ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn man auf das Bike einen Arbeiter setzen kann, wäre das eigentlich nicht mal so schlecht. Sonst, die Infos sind schon nicht schlecht. Wobei ich glaube, dass diese Humvee-ähnlichen Dinger auch auf den General den man auswählt ankommen und den normalen Humvee ersetzen, kann das sein?
|
|
||||
|
||||
ich bin der gleiche meinung wie raptorsf
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
dafür* = Inkompetenz und Geldmacherei von EA |
|
||||
|
||||
jo ich werds mir auch net kaufen es sei denn die leute im forum meinen es wäre echt super dann vieleicht..
|
|
|||
|
|||
Was wenn man es nicht kauft. Kann man dann überhaupt noch online zocken?
|
|
||||
|
||||
kann man, es ist wie yuri und Ra2 oder ?????
RA2 ist der Hauptspiel und Yuri ist der addon ???? glaube ich weiss nicht genau, aber man könnte generals spielen oder den addon. oder liegt ich ganz falsch ???? bitten um anwort:o: ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Normalerweise schon, aber vielleicht stellen die EA-Leute auch den Online-Betrieb für Generals ohne Addon ein, damit man doch iweder das Add-On kauft
![]() |
|
|||
|
|||
Also ich find Generals gut so wie es ist. mit den angesprochenen Neuerungen wird USA ja noch stärker und das muss nun wirklich nicht sein. Außerdem finde ich die Realitätsnähe von Generals gerade gut und wenn die jetzt anfangen alles futuristischer zu machen, kauf ich mir das Addon nicht!
Bei AR2 war Yuri auch viel zu stark! Die sollen lieber die Bugliste bereinigen und die Online-Probleme lösen, dann haut das schon hin!
|
||||
|
||||
Bitte beim Topic bleiben.
![]() Gute Arbeit Grey. ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Ich denke, ich werd mir das Addon holen, macht bestimmt dann im Singleplayer mehr Spass mit den neuen Sachen ![]() Und wie ist das eigendlich online, wenn man das Addon online zockt, geht das dann mit dem alte Account von Generals? Oder muss man sich nen neuen zulegen (glaub ich nicht...)? MfG CNils
|
|||
|
|||
Sobald es mehr Informationen über andere Einheiten und Bilder gibt , werde ich weitermachen ...
@ ONeil Du kannst sicherlich deinen alten Account weiter benutzen . Bei den anderen CnC musste man ja auch net laufend neue Accounts wegen den Add-Ons aufmachen . Danke , das ihr meine Arbeit so positiv bewertet . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ein paar neue Einheiten, ein paar neue Gebäude und ein paar neue Missionen. Soweit so gut, aber im Multiplayer bleibt wohl wieder alles beim alten
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
ich weiß auch net ob man sich darauf freuen soll....
finde es gerade wie jetzt ok, das es "echte" waffen und panzer usw. gibt, wenn nu so viel strahlenschnickschnack dazu kommt und wer weiß was noch, dann ist mir das zu viel fantasie.......... daher ich idiot werd es mir wohl kaufen, aber wahrscheinlich dann heulen |
|
|||
|
|||
Zitat:
SCNR ![]() |
|
||||
|
||||
WOW!! Flugzeugträger!!!*lechz*
|
|||
|
|||
Die Flugzeugträger wird man aber nicht bauen können ...
Die kommen in einer Mission vor . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich werds mir wahrscheinlich holen das ich das spiel an sich auch gut finde (von den fehlenden clansupport,ladderkit,bugs und den qittern) was mir am addon aber auch noch fehlt sind wassereinheiten aber naja man kann ja nicht zu viel verlangen ![]() |
|
||||
|
||||
Keine Wassereinheiten? Ist das eine verarschung? Da wartet man ewig auf generals und dann.... Manmanman
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|