|
|||
|
|||
![]() Also Leute seit heute ist es offiziel, der neue Patch ist bereit zum download
![]() Ich habe schon mit Freunden den Patch (und nebenher die neuen maps aus Mappack 5) ausgiebig getestet. Ich muß schon sagen, daß ist wirklich eine feine Sache mit dem "Beobachtermodus". Ihr habt sicherlich auch schon gute Verwendungsmöglichkeiten, gell? Na dann, saugt's Euch und habt wieder Spaß am Game ![]()
|
||||
|
||||
Thx!!!
Wieso wieder?
![]() ![]() Ich freue mich schon auf heute Nachmittag. ![]() Zur Info: Der Patch hat ganze 2,34 MB. Aber wen störts bei ner Flat? ![]() [Editiert von Excytee am 13-02-2001 um 08:01] |
|
||||
|
||||
![]() juchu.... *vor-Freude-in-die-Luft-spring-und-Salto-schlag*
Träller: Feierabend, das braucht die Welt zum Leben, Feierabend.... ...wenn's doch schon so weit wär
|
||||
|
||||
Geht es nur mir so?
Ich habe mir den neuen Patch geladen, nur leider kann ich ihn nicht richtig installieren, da er am Ende immer abbricht wenn er die Datei RTA**** (für * Ziffern) erstellen will. Er scheint das nicht hin zu bekommen. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hmmm... hast du den vom automatischen Update genommen oder den Patch vorher von EA gesaugt ?
(Ich habs noch nicht probiert, werd ich in ca. 3 Stunden machen <wart> ) Aber probier halt mal die jeweils andere Möglichkeit ![]()
|
|||
|
|||
Der automatische Update funktionierte heute morgen bei mir problemlos... mhhh...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich habe es auch wie Sheftu gemacht und mir das "auto" gesaugt *gg*. Naja, CnC würden wir ja ohne Macken und Kanten nicht so lieben wie mit, oder?
|
||||
|
||||
So, ich hab ihn jetzt auch.... Auto-Update ohne Probs... sind auf dem Wege übrigens nur 1,14MB
![]()
|
||||
|
||||
@ Excytee
du bisst nich alleine ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Das scheint ein allgemeines Problem zu sein
![]() Im offiziellen Board gibt es auch bereits Beschwerden Benutzt Auto-Update via WOL, dann funzt es.
|
||||
|
||||
och holde freud
![]() ich habs auch per autoupdate im WOL ![]()
|
||||
|
||||
Naja normal Auto Update oder
![]() Ich meine man saugt den Patch wenn man online gehen will ![]() Naja jetzt erst mal testen. |
|
||||
|
||||
Also Thilo weiß bescheid!
![]() "Bescheid..." ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich habe eben eine Mail von Thilo bekommen und darin heißt es, dass es an Cheats, Trainern und ähnlichem liegt, wenn so etwas wie bei mir passiert. Allerdings hatte ich davon nichts bei mir installiert, ich hatte nur eine selbstgemachte Map im Verzeichnis. Nachdem ich dann mein AR2 neu installiert habe und das Auto-Update benutzt habe funzt es. |
|
||||
|
||||
![]() Dafür hab ich ein anderes Problem...
Der Patch hat mit Auto-Update zwar gefunzt.... aber da steht jetzt da, wo niormalerweise beispielsweise der Ping angezeigt wird: Missing: TXT_ICON_LATENCY_TOOLTIP ![]() Hat das noch jemand? Ich mein: es funzt zwar alles, aber man kann halt nix an Text sehen. Ich saug mir jetzt gerade nochmal die DL Version und probier's dann.... [edited] Mit der DL Version hat es auch nicht direkt gefunzt... Erst nach De- und Neuinstallation und nachfolgendem manuellem Patch... So, jetzt weiss ich wenigstens was da steht und muss nicht raten ![]() [Editiert von Sven am 14-02-2001 um 00:35]
|
||||
|
||||
opsa... aber ich hätte als erstes auch De- und anschließende Neuinstallation vorgeschlagen, ich denke mal da is einfach nur was schief gelaufen beim patchen oder so, dass das nötig war.
|