|
|
||||
|
||||
![]() joa, was hört ihr für musik?
wenn ihr euch beim zocken[oder posten] per playlist was reinzieht, haut rein! ich editier meins nochma,hab kein bock jetz alles aufzuschreiben ![]() mfg air
|
||||
|
||||
![]() Naja...
Also Musik halt. Jedlicher art. Bloss nur kein Techno ![]() |
|
||||
|
||||
wirklich alles? dann hörste ja auch dsds und starsearch
![]() ![]()
|
||||
|
||||
nur mal ne frag du kennst
"today is a song in your head"? und all die ander musik thread und zum thema ich hör techno ![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
techno
![]() volksmusi aller art ![]() metal ![]()
|
||||
|
||||
Also ich höre Rock(Metal), Hip Hop, RnB, hin und wieder auch Poplieder aber da finde ich die Meinsten nicht besonders und hin und wieder auch einen Techno Song aber wirklich ned oft weil von denen gefallen mir nicht viele nur einige wenige.
ja bei volksmusik und bei den meisten Techno Songs bin ich auch der Meinung von mafia4yu ![]() mfg neo
![]() Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene. Geändert von Neoprophan (13-08-2003 um 18:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja klar gibt es gute technolieder.ich mag zum beispiel Mr.vain und rythm is a Dancer 2003 von Snap!.Snap hat auch ein Album draußen, wo alle Hits draufsind seit der Entstehung.Ich glaube, dass hol ich mir.
|
||||
|
||||
Im Moment hör ich gerade die Alben von Molotov rauf und runter :WOISTDASHEADBANGSMILIE:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Knights of the Jaguar - DJ Rolando aka The Actek Mystik das is Techno ![]() btw. zZ hör ich aber lieber drum and base is einfach zu geil ![]() ![]() edit: link fixed
remember of the catastrophe and think of the future ... Geändert von xTrophy (13-08-2003 um 19:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Schon x-mal gehabt das Thema ->
![]()