|
|||
|
|||
Unverzichtbare Tools
Würde gerne wissen welche Tools ihr auf dem Rechner habt die ihr unverzichtbat findt, d.h. also nach jeder Neuinstllation gleich wieder mit drauf installiert, weil ihr ohne nicht leben könnt.
Vieleicht kennt man ja das ein oder andere Tool nicht und macht sich unn ötig viel arbeit. |
|
||||
|
||||
Ich check etz den sinn des letzten Satzes nicht
![]() Also bei mir is unverzichtbar: Firewall Deamon Tools (keine Details ![]() und natürlich mein GIF Animator ![]() aber die Sachen installier ich trotzdem gleich mit allem anderen, weil ich alle installer in 3 Ordner gesteckt hab (kannst ja morgen sehen, wenn du willst ![]() |
|
|||
|
|||
wieso versthste den letzten satz nicht?
naja, firewall ist ziemlich ungenau. demaon, okay.... ..und das mit den ordnern, klar.... was ich meinte sind nützliche tools. klar das sich jeder ne firewall und nen virenscanner drauf haut.... ..aber was mich interessiert sind tools die man/ich cniht kenne und mir ewvtl. bei einigen sachen unter die arme greifen könnten. im CT z.B. findet man sehrsehr oft viele nützliche tools, aber vor lauter wald sieht man die bäume n ciht mehr, wenn du verstehst. nützliche tools wie z.B. AcdSee Antispy DriveImage Isobuster Powerstirp ..... @eeb: bin übrigends höchstwahrscheinlich erst am freitag da ![]() |
|
||||
|
||||
Meine:
0190 Warner Dialer Control Style XP Firewall Antivir Chattools Isobuster Sharingtools *gg* das is ja ziemlich viel aber die müssen drauf sein ![]() |
|
|||
|
|||
naja, so viel ist das auch wiede nciht.
was machst du genau mit XP-styler. ich meine der name sagts schon, aber was kann denn genau? und wieso 0190 Warner Dialer Control ..ist das nciht das gleiche? ach ja: TWEAK XP nciht vergessen! ganz wichtig. |
|
||||
|
||||
Style XP is eigentlich nur für neue XP Styles da und Bootlogos und Ladebildschirme kann man ändern etc. Mich kotzen die WindowsXP Standartstyles einfach nur an. Deswegen hol ich mir einen geileren ausm Inet.
Dialer Control und 0190 Warner weiß ich jetzt nicht direkt ob das das gleiche ist. Is das nicht was anderes wenn man sich nen Dialer aus dem Inet unbewusst holt oder sich irgendwie auf der Seite Direct einwählt ? Naja ich hab beide drauf, sicher ist sicher ![]() |
|
|||
|
|||
der dialerschutz schützt dich vor dialern die die zugangsnummer zum inet ändern wollen und dich darauf aufmerksam machen. mehr gibtz es da nciht zu schützen
![]() |
|
||||
|
||||
1. ACDSee
2. WinRAR 3. Effective Search, sehr viel schneller und genauer als die Windows-Suche 4. CoolEdit. Hat nichts mit Windows so zu tun, aber ich muss immer Sounds bearbeiten können. INNERER ZWANG!! 5. WinAmp 2.8 Für zum alles abspielen und 3 ist Müll 6. ZoomPlayer 2.8, gefällt mir besser als die neue Version und ist der beste Player, den es für Windows im Moment gibt: Schnell, unkompliziert, mit vielen Einstellungen und spielt alles ab, zeigt Bilder an, Video/Audio, DVD... ALLES. 7. VirtualDUB, um immer problemlos Videos bearbeiten zu können und Fernseh zu gucken. 8. WS_FTP, klar, für FTP-Arbeiten 9. Nimo CodecPack -> alle Codecs haben ist schon sehr hilfreich 10. Lavasoft AdAware. Ein super Tool und das auch noch für Lau. So in etwa meineTop 10. Hab unter Garantie was vergessen, und die Tools sind auch in der Reihenfolge der Wichtigkeit gelistet, aber die will ich schon drauf haben. Praktisch alles davon ist Freeware, einiges Shareware. Oh, ein zum kotzen nützliches Programm habe ich noch vergessen: G-Spot. Analysiert sofort schnell per Drag&Drop Videos und sagt innerhalb von Sekunden, ob sie abspielbar sind bzw warum nicht.
|
|||
|
|||
Genau sowas meinste ich.
LavaSoft? Das Codec Pack muss ich mir auch besorgen. Hau mir die imemr einzeln drauf. Ansonsten hab ich auch fast das gleiche installed wenn ihc für manche sachen auch anderes benutze.... WAvelab anstatt CoolEdit z.B.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da kannst du ne Version runterladen. Ist, ich betone es noch einmal, extrem nützlich und verhältnismässig schnell. Lass das monatlich mindestens drüberlaufen und der Müll geht merklich zurück.
|
||||
|
||||
OO Defrag Pro
Antispy WinZip 8.1 WinAmp WinRar Cdex Aida 32 Deamon Clone CD ******* **** Zitat:
Bei mir läuft der "Müll" einwandfrei... ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
TotalCommander - ich kann mit dem Explorer nicht arbeiten
IrfanView - zum Bilder beglotzen UltraEdit - zum schreiben, programmieren scripten AVP Virenscanner - zum scannen Tiny Firewall - zum einmauern Araxis Merge - ein Datei-Vergleich-Programm Netbeans+Java - zum programmieren TweakUI - um die Macht zu haben Process Explorer von sysinternals - um noch viel mehr Macht zu haben Opera - wie gesagt ich kann mit dem Explorer nicht arbeiten |
|
|||
|
|||
hi,
was ich wichtig finde und auf pc habe: Xp antispy TmpegEnc CloneCd 3.4.1(beste) Nero 6 Speedfan,Cpu,Festplatten,System, temperatur überwachungstool) ClearProg,(damit kann man sein pc säubern, Temporale dateien löschen uvm) so das waren ein paar,aber ich denk die benutze ich jeden tag |
|
||||
|
||||
1.) Adobe Photoshop 6.0
2.) Macromedia Dreamweaver 3.0 3.) Micrografx Picture Publisher 4.) Software vom Router 5.) WinAce 6.) ICQ 7.) AntiVir danach kommen Spiele und andere Programme ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Purgatio Pro, AdAware, XP Antispy und natürlich AnitVir.
Der Thread hier is sehr interresannt, einige der hier genannten Programme schau ich mir gleich mal an ![]()
|
||||
|
||||
1) Winamp 2.91 einfach KLasse
![]() 2) Msn Messenger 6 plus 3)XNview zeigt jedliche Bildformate an und zeigt die sehr ordentlich an. 4) Adope Photoshop 7.0 5)WinMX... Kazza ![]() 6) Froggy i-Mate 1.1 7)AD-Aware 6.0 8) Norten Antivirus 2003 9)Microsoft Visual Studio 6 Proffesional |
|
||||
|
||||
1. Counter-Strike
![]() ![]() 2. XP-Antispy 3. Robert Schlabbach RASPPPoE DSL- Treiber (hat bei mir in CS meinen Ping fast um 50% verringert...) ![]() 4. DFÜ-Speed 5. ASUS Pc-Probe (zum überwachen von CPU-Temp etc...bei dem Wetter hatte meine CPU letztens sage und schreibe 81Grad lol ![]() 6. WinRAR 7. Nero 5.xxx , irgendeine Uralt-Version aber reicht mir noch ![]() 8. DaemonTools 9. Adobe PhotoShop 7.0 10. mIRC 11. Normalerweise 3dMark2001SE um zu testen ob auch alles so schön wie vorher rennt ![]() Graka-, ChipSet-Treiber usw. jetzt natürlich nicht aufgelistet, sonst wirds ja richtig langweilig ![]()
|
|||
|
|||
AntiVir
Windows Commander ICQ Nero CloneCD WinEject InCD Allet wichtich! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
reihenfolge habe ich ned beachtet:
-Xperience-Irc -CloneCD -msn 6.0 -icq lite -anti vir -sofort mit regedit.exe die ganz registrierung umschreiben -WICHTIG ---> treiber für alle hardware.... ![]() -winamp 2.9.1 (oder so, spielt auch filme ab...wozu brauch ich 3?..is eifnach nur kagge... ![]() -powerdvd -teamspeak -t-online software 4.0 ![]() ![]() -bittorrent (burst) + kazaa...zum leechen ![]() joa...dann natürlich noch den desktop so hinbekommen, wie bei win2k, also keine verknüpfungen von inet explorer (ja..ich bemutze ie weil ich keine probs damit hab ![]() ![]() das wars... ![]() |
|
||||
|
||||
Ich kann auch nicht mehr einfügen und kein Media-Player mehr benutzen hatte den scheiß auch drauf ! Aber die Update Version von Norton kam zuspät! Aber wenigstens bin ich etzt vor dem scheiß Worm geschützt ! Aber wie gesagt ich kann nicht mehr Einfügen usw. !
Weiß vielleicht jemand wie man die funktion wieder herstellen kann? MFG DaNiEl
|
||||
|
||||
1. XP antispy
2. Ad-aware 3. Norton Antivir CE 4. DLPort95NT + Mainboard Monitor 5 + jaLCDs 5. Refreshlock 6. Winamp 2 + 3 7. StyleXP 8. ICQ 9. Den neuesten IE 10.Paintshop Pro 11.Winrar + Winace 12.Teamspeak 13.ASE(wenn schon BF und CCR drauf sind) 14.Brennproggie 15.PowerDVD 16.DivX
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hmm ich hab das auch zuerst mit dme patch usw. gemacht !
Aber irgend so eine svghost.exe oder so ähnlich kommt immer als Fehlermeldung ! Und danach kann ich meine Internet verbindung nicht mehr trennen, nicht mehr kopieren usw. ! Ich muss mal gucken ob ich das so ohne weiteres beenden kann das Programm also, das müsste unter Task-Manager gehen ! Aber ich weiß nicht ob es ein wichtiges Programm ist ! MFG DaNiEl
|
|||
|
|||
Zitat:
..das ist bei der 2er weniger der fall. auch ein grund desw. wieso die entwickler kürzlich ein update für die 2er entwickelt haben anstatt für den dreier, da es die wahrscheinlich auch ansuckt... |
|
||||
|
||||
Auch wenn`s banal ist auf Idoswin als WindowsExplorer-Ersatz möchte ich nicht mehr verzichten.
Als Packer verwende ich Filzip, das für mich zureicht. |
|
||||
|
||||
1-Ad-aware 6.0-sehr gut
2-xp-AntiSpy- sehr gut 3-WinOnCD 5 Power Edition-sehr gut 4-Virtual CD v4-sehr gut 5-KaZaA Lite-kein kommentar 6- emule-kein kommentar 7-ASUSUpdate-nur wer asus hat 8-AIDA32-sehr gut 9-PhotoImpact 8-besser als 5 10-IsoBuster-wenn man emule hat ein muss 11-Norton AntiVirus 2003-jeder das seine 12-PowerQuest PartitionMagic 8.0-sehr gut 13-WinZip-sehr gut 14-PowerDVD 5-sehr gut 15-Nero - Burning Rom-sehr gut abber die sollten man haben Ad-aware 6.0 AIDA32 xp-AntiSpy virus programm Geändert von muertos1 (15-08-2003 um 12:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
kann mir wer ein tool sagne dass dialer schnell und zuverlässig findet und evtl. löscht
muss aber kostenlos sein
|
||||
|
||||
Yaw
![]() Axo, meine Standards, direkt nach der Installation: XP Anti Spy Spybot Ad-Aware NAV (aber ich denk grad drüber nach zu PC Cillin zu wechseln) Später dann: Smart FTP Photoshop Ultraedit Putty
Geändert von Sven (09-02-2005 um 17:01 Uhr). |