|
|||
|
|||
![]() Hi hab heut vormittag endlich richtig angefangen zum Spielen!!! Nachdem sich am Wochenende mein Computer gleich bei der 1. Mission immer aufgehängt hat, hab ich die Details ganz runtergestellt und auf 16Bit geschalten und hab heut morgen 2 Missionen durchgespielt.
Für die 1. Mission hab ich 5min gebraucht und für die 2. Mission 49min. Will wissen, wie ich so in der Zeit liege, also: Wie lang habt ihr beim ersten Mal für die beiden ersten gebraucht? |
|
|||
|
|||
1. Mission ungefähr 5 Minuten .
2. Mission ungefähr 40 Minuten . 3. Mission ungefähr 30 Minuten . Den Rest weiß ich net mehr ... Ich weiß nur , das ich für diese blöde Mission auf dem Schiff ewigkeiten gebraucht hatte . Greetz Grey Geändert von feuerreal (27-08-2003 um 15:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
und falls du mal irgendwo nicht weiterkommen solltest, ist dir hiermit bestimmt auch geholfen
Komplettlösung Renegade Single Player |
|
||||
|
||||
singleplayer ? was ist das? kann man das essen ?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() naja, der singelplayer macht nur richtig bock, wenn man den sound auf vollle lautstärke hoch puscht =P so, dass nach jedem schuß erstmal alles vibriert =P und schwierigkeitsstufe MINDESTENS auf Normal... dann macht es echt spass! serz the hero
|
|||
|
|||
Yo also ich hab für die missionen eigentlich nich lang gebraucht.
ich hab mich nur auch einma auf den schiff voll verlaufen... und einma noch irgendwo anders ![]() ich hab auf mittel gezockt und es war wirklich einfach, ers ganz am ende wurde es etwas herrausfordernd... die genauen zeiten weiss ich aba nich mehr...
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |