|
||||
|
||||
![]() noch zwei Wochen... uiuiui.. und so richtig weiss ich immer noch nicht was ich mache
![]() Also Leute, schnell reingebabbt... der Preis, wieder was fuer alle Gefolgsleute der "maechtigen Billiardkugel" ^^ ![]() ![]() **************************************************** Nochmal die drei Teilnahme Moeglichkeiten: 1. Du bist ein aktives FSL Mitglied Infos zur FSL gibt es hier! [b]2. Du schickst mir eine Mail die einen Final Screen eines CnC Spieles beinhaltet, welches Ihr online gespielt habt.. Die Mail sollte ungefaehr so aussehen ![]() Das subject/Betreff MUSS folgendes enthalten: ACHTUNG Screenshot - euer Nick Beispiel: ACHTUNG Screenshot - dam0kles 3. Euer Schild Alt, bewaehrt und immer wieder gern gesehen das ![]() EINSENDESCHLUSS: Dienstag, der 02.09.2003 - 09:00Uhr
|
||||
|
||||
![]() Kein Thema heute oder hab ich da was übersehen?
|
||||
|
||||
![]() mich als Nr. 2
|
||||
|
||||
3..................................
![]() *warum gibts kein 100m großes ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
GDI find ich besser
![]() Aber trotzdem ![]() |
|
||||
|
||||
Kane lebt im tode..
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich will auch mal wieder gewinnen. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() NOOOD *habenwill* |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
![]() Hab extra Klebstoff auf mein Schild gestrichen, damit ich beim Griff der Glücksfee in die Lostrommel an ihren Fingern haften bleibe. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() bitte bitteee diesmal *bet* ![]() bitteeeee... ächts. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Gewinn eh nix, aber melden kostet ja nix ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ist die Diskussion aus dem Konzept gestrichen? ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Mensch das passt aber zu mir ^^ |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||