|
|||
|
|||
Zero Hour: Günstigster Preis der EV
Okaysoft bietet bis jetzt folgende Alternativen an:
DV: 25.9.2003 19,90 € EV: 29.9.2003 29,90 € US: 29.9.2003 36,90 € Also EV: 29,90 € + 3,25 € Versand (bei Bestellwert unter 75 € und Vorkasse) + 2,50 € für die eigenhändige Zustellung (da EV und US ja keine USK-Freigabe haben und somit nur an Volljährige verkauft werden dürfen). Also 35,65 €. Kennt jemand eine günstigere Alternative ? Bitte keine Vorschläge wie amazon.UK, denn Zahlungsmittel ist dort Kreditkarte und wer hat so ein Teil schon ? ![]() |
|
|||
|
|||
bei der Gelegenheit: kennt jemand in Berlin einen Importeur wo man solche Sachen bekommt ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mannheim/Ludwigshafen und Stuttgart |
|
||||
|
||||
In Worms gibt es en laden der hat manchmal Impotierte Spiel
|
||||
|
||||
Die meisten Spiele Fachgeschäfte importieren spiele. Bei mir gibts auch einen der die sogar an minderjährige verkaufen würde..
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tja da kann ich nix machen. Das is ein älteres Ehepaar die auch jedes spiel schon vor dem release verkaufen. Darf man das?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
also wenn einer einen lade3n hat bitte sagen ich will es in us kein bock auf cyborg soldaten das ist ja wohl der letzte schrott.
wenn einer wenn hat bitte melden ;9 thx virus
|
||||
|
||||
Wer an der US Version von Generals Zero Hour Interessiert ist und über 18 ist PN an mich.
Gebe die Preise bekannt so wie ich sie weiss. Porto ohne Hülle ca. 3.50$ Porto mit Hülle ca. 7-10$ Geändert von chevyblaz (07-09-2003 um 02:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das porto is natürlich sauhoch...
![]()
|
|||
|
|||
Ohne Hülle bedeutet nur die CD ? Das würde für mich nie in Frage kommen.
Und was soll die US-Version an sich kosten ? Die EV gibt es bei Okaysoft (s.o.) inkl. Porto + eigenhändiger Zustellung um 35,65 €. |
|
||||
|
||||
Ich frag mich warum die so billig sind. Ich hab mal im Internet rumgeguckt bei so onlinehändlern (klar das die ein bisschen teurer sind) rumgeguckt hab aber nur Preise über 50€ gefunden. Ohne Hülle heist halt das die CD in so ner Plastikhülle oderf so is. Hat man da überhaupt garantie??
![]()