|
|
|||
|
|||
Versteckte Einheiten
Hiho
Ich habe eine Frage, und zwar: Mit welchen Einheiten (egal ob Mobil oder fest wie z.B. Gattling oder Flak-Stellung) kann man versteckte Einheiten sehen/erkennen? Vielen Dank |
|
|||
|
|||
china
gattling turm stationär gattling turm overlord black lotus truppentransporter usa patriot batterie späh drohnen aller art radardings in der kommandozentrale gba Radarwagen tunnel stinger stellung |
|
||||
|
||||
das thema gabs schon x-mal...
aber es wird immer wieder vergessen, dass das Strategiezentrum auf "seek & destroy" in einem nicht gerade kleinem umkreis auch aufklärt |
|
|||
|
|||
Suchfunktion
![]() ![]() das gefangenenlager klärt auch auf und wie is das nu mit dem propaganda turm auf dem overlord? und das nuke orten die versteckte sachn? |
|
||||
|
||||
nicht der propaganda turm aufm overlord klärt auf. Das gatling klärt auf
![]()
|
||||
|
||||
gurkae Nuke und Prop enttarnen nicht.
Thema gabs wie schon gesagt schon, aber wenigstens noch nicht x-mal ![]() Im Wichtig: C&C Generals: Infos zu allen Einheiten und Upgrades -Update 07.08- von Darkrush ist unten eine mittlerweile fast (!) vollständige Liste geführt. Hab Darki da schon drauf angesprochen warum da immer noch was fehlt....bis heute keine Antwort ![]() EDIT: Gefangenenlager enttarnt nicht!
|
||||
|
||||
Das sagt aber darkrush das die in dem thread drinne wär..
![]()
|
||||
|
||||
Revesis, als getarnte Einheit fehlt da noch die USA Spydrohne (Generalspunkt sowie als Upgrade bei Fahrzeugen)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Hab den Beitrag editiert und hoffe es jetzt jedem recht gemacht zu haben :o: ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Meiner sind Flugzeuge die Perfekte waffe gehen die Versteckten einheiten.
Ich habe immer eine Mig inder luf. Und sobald die Lotus auftaucht ist der flieger sofort zur stelle hehe. |
|
||||
|
||||
bei china ist das sehr sinnvoll beschädigt aber eigenes gebäude (gering). Ich sag ja die gba hat die grössten probs die versteckten einheiten zu finden.
Bei usa einfach ein paar comanches über basis bewachen lassen und alles kein problem mehr.
|
||||
|
||||
Und als GBA stellt man halt ein paar 4linge und/oder einige Rebellen+Tarnupgrade in Base. Rebellen bringens aber nicht gegen Burton
![]()