|
||||
|
||||
![]() Eben in einem Game in Yuri auf der Map Hammer und Sichel bin ich jetzt erst nach eigentlich schon fast unzähligen Spielen wieder auf Cheater gestossen. Dacht schon fast, dass es sie nicht mehr geben würde in Yuri und das Volk sich eine neue Bleibe gesucht hätte.
![]() Jedenfalls wurd ich stutzig, als ich doch gut versteckt hinter dem Fleichwolf einen Präsident finden konnte bei dem Yuri spieler. Die Anschliessende Diskussion zog sich über alle möglichen Schimpfwörter gegben mich hin. Hier bleib ich mal bei einem harmlosen Screen. ![]() ![]() Junker |
|
|||
|
|||
präsident mit yuri
moin
joo die haun die in den wolf rein gibt ordentlich kohle wieviel weiß ich nicht. das hört mans chon am ton weil jedes määnekicken hört sicha dners anw enns stirbt loool. gruss |
|
||||
|
||||
mir ist eben das gleiche passiert aber leider war ich net schlagfertig genug bzw. dachte ich das ich unter der 3min. grenze bleibe, was sich leider als fehlentscheidung rausgestellt hatte. Ich war bei Gesicht nach unten recht gut und wundere mich noch das der keine Instandsetzungszentrale nimmt plötzlichsteht er mit 3oder4 Präsis bei mir vor der Haustüre und scheisst mir mein radar weg, den screnn konnt ich noch machen aber leider sieht man den Prismastrahl nicht deshalb bleib ich jetzt mal bei einem SCREEN den ich gemacht hab. Man sieht allerdings trotzdem das er keine normalen ibfs benutzt hat da die viel zuweit weg standen und noch die Brocken meines radars zu sehen sind. Wer den Nick haben will soll mir per PM bescheid geben!!!
Leider spiel ich hauptsächlich WOL und da kann man leider keinen auf ne BL setzen lassen... schade eigentlich!!! ![]() Fadmax EDIT: hätte auch mal einen wash machen sollen, aber darauf kommt man als normal/fair Spieler erst nachher, leider... Geändert von fadmax (06-10-2003 um 00:13 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() das ist doch echt fürn sack diese präsis.
einer hat mal ganz am anfang nen chrono kommando gebaut acuh cniht schlecht. im großen und ganzen haste natürlich keien chance gegen cheater achja mit wasfürn programm amchste die bilder? |
|
||||
|
||||
Ich nehm CBcatcher, denke das benutzen die meisten, allerdings wäre Fraps dafür bestimmt auch gut geeignet, da man dort soweit ich weiss den kpl. Verlauf aufzeichnen kann.
Gruss fadmax ![]() |
|
||||
|
||||
Sorry was ist ein >CBCatcher ? ich kenne das nicht
![]()
|
|||
|
|||
das ist ein screenshot programm.
stand auchschon indirekt oben ....
|
||||
|
||||
jo ok ich danke dir
|
||||
|
||||
fad dass deiner präsis hatte ist trotzdem eindeutig sichtbar einmal wegen der entfernung und zum zweiten weil man noch den menschen sieht der da *gegrillt* wird ... passiert auchnur bei präsis soweit ich weiß
![]() naja dagegen machen kann man nichts ausser sich ärgern :/ (da dein screen @ fad aber eh keinen namen enthält wäre er selbst mit strahl nutzlos(wobei man den strahl ja so nicht braucht)) |
|
||||
|
||||
lol
fad dein screen wie oft haste den nune schon in die foren gepostet 10 x?
gruss jeff ![]() Geändert von sirjimmy (21-10-2003 um 00:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
Varstolt wenn du wirklich nich gewasht hast ,krieg ich keinen free-win?
|
|
||||
|
||||
@ fearmefof
Varstolt washt da gibs gar keinen zweifel der hat mich 3x gewasht bei nem lose so eine lusche und sowas hat noch nen zugang hier im foren. kapiert keiner.
![]() ![]() gruss jeff ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ha seht ihr von wegen aussversehen passiert.
|
|
|||
|
|||
es werden auch immer mehr cheater weil es immer leichter wird an die cheats dran zu kommen.
aber wenn sie nur den president cheat machen is es mir egal, weil cheater eh looser sind und nix drauf haben und ihre presidenten ihnen auch nix helfen ![]() blöd find ich es wenn man einen spieler net schlagen kann bzw man slebst net gewinnen kann das is echt blöde ![]()
|
||||
|
||||
jungs....
es mag ja sein, dass er washt, aber ohne beweise, das heißt zum beispiel nen screen läuft hier nix. solange ihr keine beweise habt sind beschuldigungen hier fehl am platze. ich will hier keinen in schutz nehmen, aber das sind nunmal die regeln. |
|
||||
|
||||
Nee Marc das hier ist der einzige screen den ich gepostet hab, was hätt ich davon, wenn er nochmal wo steht zeigs mir!
Oh, hab vergessen das Du gebanned bist! |