![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hi, ich würde gerne eurem Clan beitreten. Spiele C&C seit Anfang an und das sehr intensiv. AR2 erst richtig, seit ich Sheftu kenne.
![]() Bin 23 Jahre alt und bin ein Bayer! (Nein ich habe keinen Bierbauch und laufe nicht den ganzen Tag in Lederhosen rum ![]() Ansonsten spiele ich noch Counter Strike und CFS2. So und wenn Ihr nu noch was wissen wollt, dann fragt. Und für die, die jetzt ins überlegen kommen, ja ich bin der, der so unverschämt hier für sein Board geworben hat. ![]() [Editiert von Eraser am 17-02-2001 um 04:34]
|
||||
|
||||
![]() Schön zu lesen.
![]() ![]() ![]() Ich würde von dir gerne wissen auf welcher Seite du stehst (GDI oder Nod & Allies oder Sowjets), was du so beruflich treibst (musst du mir nicht sagen ![]() P.S. Du kannst auch auf der Seite der ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Das war ne Menge.. mal sehen, ob ich das unter einen Hut bringe, ohne was zu vergessen.
![]() Ich bin von Beruf System- und Netzerkadministrator in einer Software Entwicklerfirma. Die Seite ist von mir, freut mich dass sie Dir gefällt! Ich übe ein wenig CGI und php Programmieren und bin dabei mein eigenes Board zu schreiben... naja ich versuche es und irgendwann evtl. noch in diesem Leben wird es fertig ![]() Ich habe heute schon mit Sheftu, Gersultan und Sven 3 Games gemacht. Eins mit Sven verloren, eines mit Sven gewonnen (auch wenns lange gedauert hat ![]() ![]() Mit Sheftu habe ich ausserdem schon öfters die Ehre gehabt.. Ich spiele eigentlich nur Allie... bin aber noch nicht so der Freak, aber auch nicht Grottenschlecht. Mit den Regeln bin ich einverstanden und ich finde es absolut in Ordnung. Aber ich denke, dass das ausschlaggebende nicht die Postiganzahl sein sollte, was in euren Statuten vielleicht nur so wirkt, sondern wie sich derjenige verhält, bzw. sich gibt. Das sollte man dan evtl. doch nicht an einer Zahl festhängen. So genug gelabert... jetzt seit Ihr wieder dran! ![]() [Editiert von Eraser am 17-02-2001 um 04:36]
|
||||
|
||||
![]() Freut mich, dass ihr euch schon mal "beschnuppert"
![]() ![]() So wie du es mit den Postings formuliert hast ist es auch. Die Zahl dient nur dazu, dass man die Leute kennen lernen kann, dass sie sich mal "zeigen". Ich glaube ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hiho Eraser
![]() freut mich, dass du dich hier bewirbst ![]() wie Excytee sagte, ist die Postingzahl eine Richtlinie. Wir wollen eben die Leute etwas kennen lernen ![]() bisher habe ich nichts gegen dich ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Eraser
![]() wir hatten ja das Vergnügen schon ![]() Hmmm.. Doc hat die temporäre Änderung unserer Statuten; bezogen auf die Postingzahl noch nicht angepasst. (Oder ist das nicht mehr so? *schauzugersultan*) Demnach müssten 50 Postings reichen... Richtig geraten: Die Postingzahl soll dazu dienen dich besser kennenzulernen.... aber auch um sicherzustellen (da wir ja irgendwie auch ein "Board-Clan" sind) das bei den Postings kein Unsinn rauskommt (jedenfalls nicht in den Foren die Sinn machen) *werfgrinsendenblickaufdeutscheclansboard* So, da ich annehme das du die 50 Posts schnell zusammen hast und ich das was ich bisher von dir mitbekommen habe in Ordnung finde (Und vBulletin ist doch besser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Das klingt ja schon ganz witzig!
![]() Aber die Funktionen, die man in UBB implementieren kann, sind im vBulletin noch lange nicht Möglich, weil die Community nicht so gross ist wie die von UBB. Aber das ist ja egal. Öhm.. und ja bin eher richtung FUN.. deswegen Bewerbe ich mich ja hier! ![]() Jetzt hab ich glatt den Namen vergessen von...hmm.. Kryptonit...Kritik...irgendwas mit Kryp ![]() Bin ja nu auch noch Online... und ein kleines Match würde schon noch reinpassen ![]() Hab ich doch glatt was vergessen! ![]() @Sven: Hast du dir schon mal die neue UBB6 angeguckt? Falls nein ich hab es schon am laufen.. ist auch ganz schnuckelig.. meld dich, wenn du den Link willst. [Editiert von Eraser am 17-02-2001 um 02:49]
|
||||
|
||||
UBB 6 hab ich mir bei Roodah angeschaut... naja... ist auf jeden Fall eine Verbesserung...
deine ICQ-Nr. fehlte noch ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() UBB6 hab ich mir auch angeschaut... ist nett.... aber kann es auch Unterforen und Custom Styles? ![]() Naja, das geht in's Off, lassen wir das und machen evtl. einen Thread im zugehörigen Forum auf ![]()
|
|||
|
|||
lol...nein die hab ich gehabt! Ich wollte nur Sven zeigen, was UBB jetzt alles kann, um mein Favorit Board zu verteidigen.
![]()
|
|||
|
|||
Willkommen Eraser,
freue ![]() ![]() ![]() ![]() [Editiert von slater23 am 17-02-2001 um 04:09] |
|
|||
|
|||
![]() Weiss ja nicht, obs jemanden Interessiert, aber ich habe jetzt noch 2 Spiele gemacht (Turniere) hätte 2 mal gewonnen, als ich bei dem einen Match zum Entscheidenden Schlag ansetzen wollte, ist der Gegner einfach raus, denke ich.. da kam dann dieses Connection Problem..
ARGHHH!!! Wenn ich verliere, dann richtig, sonst muss ich doch garnicht spielen oder? Das sind echt die ärmsten. Dann sollen sie wenigstens kapitulieren, wenn sie schon nicht ertragen können. Naja... eines habe ich wenigstens Gewonnen.. ![]() Und das war Ar**hknapp! Also diese Yurys... dann hat er mich ausgelacht, was auch nicht gerade die feine Englische gerechnet... aber dann hab ichs ihm heimgezahlt! ![]() Aber der war wenigstens Fair und hat zu Ende gezockt.. Goldene Regel A: Manchmal gewinne ich, manchmal verlieren die anderen ![]() Goldene Regel B: Bis zur letzten Patrone und bis zum letzten Mann... Es ist 4:30 jetzt gehts inne Heia... vielleicht treffe ich ja morgen jemanden in ICQ.. so long... Zusatz: Es gibt nichts besseres als von einem VERLIERER "nice game" zu hören! [Editiert von Eraser am 17-02-2001 um 04:34]
|
||||
|
||||
![]() und mögest du dahin kommen...Boom bei Darmstadt... zwecks besserem kennenlernen... wäre geil... dort gibt es unter anderem 2 mousepads 1 t-shirt und eine ra2 CE zu gewinnen... lohnt sich also in jedem fall
![]() ![]() ![]() [Editiert von present99 am 17-02-2001 um 07:02]
|
|||
|
|||
![]() Eigentlich wollte ich bereits gestern abend antworten, aber T-Online hatte ab 2.00 Uhr irgendein Serverproblem in Hannover...
![]() Ich kenne Eraser schon seit längerem aus dem offiziellen SuSt-Board, wo er sich damals, als "Suddenstrikethebest" (oder so ähnlich ![]() ![]() Bei über 1000 Beiträgen in diesen beiden Boards kann ich persönlich auf die 50-Posting-Regel verzichten... außerdem hatten wir in den letzten Tagen schon ein paar sehr nette Spiele zusammen... ![]() Von mir aus also ein... HERZLICH WILLKOMMEN! :hu: |
|
||||
|
||||
herzlich willkommen Eraser
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ja danke.. hab ich eben gesehen!
![]() Ihr nehmt mich ja ganz schön in die Mangel! Komm ja uas dem zocken garnimma raus!! ![]() ![]() So...ich muss wieder... ![]()
|
||||
|
||||
und bevor jemand fragt: sein Online-Nick ist Joop4711 !
mal schauen, was die anderen noch sagen ![]() |
|
||||
|
||||
So ich hab nun auch ein paar mal mit ihm gedaddelt
(über den ausgang will ich nicht reden *schäm* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() also ich würde mich ja dolllllllllll freun wenn er im clan ist ![]()
|
|||
|
|||
@ Devil: Jo das bleibt unter uns!
![]() ![]() ![]() ![]() Ich hab gerade von present ne neue Siggi bekommen! *siggivorführ*
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Korrekturvorschlag: Joop 4711 - the new perfume for men and woman... smells like a nuke and sometimes like a weathercontrol device *gg*
|
||||
|
||||
![]() Sodale jetzt ich auch miene ersten paar Sätze mit ihm geredet und bisher kommt er mir sympathisch vor
![]() ![]() CU Klaus |
|
|||
|
|||
Logbuch des CNC BOARDS:
14:30 present kennengelernt. Spiel ausgemacht, soll gleich losgehen. 16:42 Present ist jetzt auch so weit ![]() ![]() 16:43 DER WOL SERVER IST DOWN UND WIR KÖNNEN UNS NET EINLOGGEN! ![]() 16:48 Vor verzweiflung breche ich über der Tastatur zusammen. ![]()
|
|||
|
|||
ach..das wol hat das manchmal...
Hi Eraser! (man merkt richtig, wer ein "erfahrener" ist! *gg*
|
|||
|
|||
Zitat:
Zur Zeit wird die weibliche Hälfte der Menschheit hier ja nur durch mich vertreten (Quasi in "Einzahl"... ![]() ![]() Ich kann allerdings nicht leugnen, daß es mir schmeichelt... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Jaaaaaaa Sheftu! Das mach ich alles nur für dich!
![]()
|
|||
|
|||
So... von mir aus auch ein herzliches Willkommen. Du scheinst mir sehr sympathisch zu sein, und die 50 Postings hast du ja auch schon fast
![]() @Gersultan + Sven: Die Statuten heb ich jetzt aktualisiert ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |